Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 57 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 1132
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    Hai HO,

    im MOment weiß ich nicht so recht weiter. Bin mit Ringir wegen der Krautsache ins alte Lager. Ringir ist dann wieder gegangen, mit dem Hinweis, ich solle warten bis er zurückkommt. Tja, ich warte, lauf rum, rede mit allen wegen dem Kraut, aber kein Ringir taucht mehr auf. Zurück ins Sumpflager, aber Ringir hat da keine besondere Gesprächsoption. Bin dann mal ins neue Lager zu vasili, aber der redet nicht mit mir. Irgendas hab ich wohl verpennt, aber keine Ahnung, was. Ein Hinweis wäre nicht übel.


    Moors

  2. Beiträge anzeigen #62
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hai HO,

    im MOment weiß ich nicht so recht weiter. Bin mit Ringir wegen der Krautsache ins alte Lager. Ringir ist dann wieder gegangen, mit dem Hinweis, ich solle warten bis er zurückkommt. Tja, ich warte, lauf rum, rede mit allen wegen dem Kraut, aber kein Ringir taucht mehr auf. Zurück ins Sumpflager, aber Ringir hat da keine besondere Gesprächsoption. Bin dann mal ins neue Lager zu vasili, aber der redet nicht mit mir. Irgendas hab ich wohl verpennt, aber keine Ahnung, was. Ein Hinweis wäre nicht übel.


    Moors
    An der Stelle hing ich auch längere Zeit.
    Du must mit allen möglichen namhaften NPC im AL über den Sumpfkrautring sprechen, auch mit dem Typen vor dem Burgtor.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Irgendwann wirst du von einem namenlosen Schatten angesprochen, daß dich der Gardist Juan sprechen will.

    Wenn du dann
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Juan gefunden hast, (er stand bei mir auf der Ebene, wo in G1 die Hütte von Graham ist) wirst du von ihm angesprochen und attackiert.

    Danach taucht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ringir auf und hilft dir. Er verläßt mit dir das Lager und wartet vor dem Tor und es geht zum Neuen Lager. Da gibt es am Tor des Neuen Lagers einen Bug, der hier im Thread bereits besprochen wurde.

    Ich bin aktuell im Neuen Lager.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Ich kann grad leider net weiterspielen Ich steh am Alten Lager, hab vorher den Renderer rausgenommen beim SUmpf, und sowohl und im SUmpf als auch im Alten laggt es an fast allen Stellen stark und sehr oft bleibt das Spiel hängen... am Alten Lager auch direkt nach dem Tor... weiß jemand die Lösung?

    Edit: D3d11 Renderer wieder installiert, funzt wieder. Nur Quickload funzt net ganz richtig... kommt immer danach schwarzer Bildschirm aber egal...
    Geändert von Gregox (09.08.2016 um 15:31 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.336
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    An der Stelle hing ich auch längere Zeit.
    Du must mit allen möglichen namhaften NPC im AL über den Sumpfkrautring sprechen, auch mit dem Typen vor dem Burgtor.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Irgendwann wirst du von einem namenlosen Schatten angesprochen, daß dich der Gardist Juan sprechen will.

    Wenn du dann
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Juan gefunden hast, (er stand bei mir auf der Ebene, wo in G1 die Hütte von Graham ist) wirst du von ihm angesprochen und attackiert.

    Danach taucht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ringir auf und hilft dir. Er verläßt mit dir das Lager und wartet vor dem Tor und es geht zum Neuen Lager. Da gibt es am Tor des Neuen Lagers einen Bug, der hier im Thread bereits besprochen wurde.

    Ich bin aktuell im Neuen Lager.
    Merci


    Moors

  5. Beiträge anzeigen #65
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Kann mir einer beschreiben wie ich zur Mine der Bruderschaft komme?

    Ich soll irgendeiner Matschbank folgen

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Kann mir einer beschreiben wie ich zur Mine der Bruderschaft komme?

    Ich soll irgendeiner Matschbank folgen
    Wenn du bei Vasili bist, geh tiefer in den Sumpf und halte dich leicht nach links. Da kommst du auf einen Landstreifen, dem du einfach immer folgen musst - müsste glaube ich identisch mit dem Weg zur Sammlergruppe in Gothic 1 sein. Von da solltest du die Mine dann schon sehen können.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Mh, ich will grad in der ARena kämpfen aber dieser Tanner ist nicht da. Ist das ein Fehler der Demo oder ist das noch nicht ganz fertig?

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Mh, ich will grad in der ARena kämpfen aber dieser Tanner ist nicht da. Ist das ein Fehler der Demo oder ist das noch nicht ganz fertig?
    Da fehlt noch eine Anpassung, jup. Wenn du zwischen 11-14 Uhr zu Tanner in die Arena gehst, dann klappt es.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Ah ok. Danke.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Adventurer Avatar von Aphain
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Europe
    Beiträge
    73
     
    Aphain ist offline
    Gibt es zufälligerweise Cheat-Codes für das Buch in der Truhe oder den Beutel von Achilleus? Ich hatte den Fehler, dass er mir den Beutel einfach nicht gibt, obwohl ich ihm den Wein besorgt habe und besitze leider nur das eine Savegame.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.908
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Aphain Beitrag anzeigen
    Gibt es zufälligerweise Cheat-Codes für das Buch in der Truhe oder den Beutel von Achilleus? Ich hatte den Fehler, dass er mir den Beutel einfach nicht gibt, obwohl ich ihm den Wein besorgt habe und besitze leider nur das eine Savegame.
    Du hast Glück.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ITSE_Achilleus

    Es kam auch bei mir öfter vor, daß er den Beutel nicht dropt, wenn er im Sumpfkrautfeld falsch steht.
    Elvardo will das ändern.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #72
    Adventurer Avatar von Aphain
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Europe
    Beiträge
    73
     
    Aphain ist offline
    Vielen Dank!

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Gut, ich denke ich hab die Demo soweit durch... die ist doch vorbei, wenn man Templer oder Guru wird, richtig? Ich kann nämlich nur noch die restlichen Nebenquests machen (1 fehlt, aber da sind noch 2 weitere, die nicht beendet werden ).

  14. Beiträge anzeigen #74
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.505
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Gut, ich denke ich hab die Demo soweit durch... die ist doch vorbei, wenn man Templer oder Guru wird, richtig? Ich kann nämlich nur noch die restlichen Nebenquests machen (1 fehlt, aber da sind noch 2 weitere, die nicht beendet werden ).
    Richtig, du bist durch mit der Demo.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Welche zwei den? Bier für die Wache und Ork im Wald?

  15. Beiträge anzeigen #75
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Habe die Mod nun auch schon etwas angezockt!

    Was mir aufgefallen ist, das die First Person Sicht nicht geht, es buggt total rum.
    Dann liegt mir noch was auf dem Herzen. WO ist die Musikdatei der veränderten Sumpfmusik zu finden?! Ich finde die ja mega gut!

  16. Beiträge anzeigen #76
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Um wie viel Uhr kommen denn Ringir und Vasili zum Treffpunkt, also in die Nähe der Hütte des Reislords?

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    @Rosbacher: Um Mitternacht, bei der Reishütte (oben beim See).

    @Elvardo: Ah... schade, dass man nix mehr trainieren kann, hab noch 20 Lernpunkt zum ausgeben... Naja, wobei Bogen könnt ich... aber... naja...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ork im Wald und Verschwunden im Sumpf. Gemacht hab ich so ziemlich alle Nebenquests, nur fehlt mir "Mehlars Schulden" oder so. Kann sein, dass da noch was war, bin mir leider nicht ganz sicher


    Sonst hat mir die Demo sehr, sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist einfach grandios, es reicht sogar fast an "Das Wappen" heran. Wann kommt eigentlich die Vollversion raus?

  18. Beiträge anzeigen #78
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.505
     
    Elvardo ist offline
    @Gregorx:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du meinst sicher, Mehrus Schulden?


    Im neusten Patch könnte ich schon das trainieren von Einhand und Zweihand freischalten, allerdings fehlt das Erlernen der magischen Kreise und der Runen noch, daher habe ich es noch nicht drin.

    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Habe die Mod nun auch schon etwas angezockt!

    Was mir aufgefallen ist, das die First Person Sicht nicht geht, es buggt total rum.
    Dann liegt mir noch was auf dem Herzen. WO ist die Musikdatei der veränderten Sumpfmusik zu finden?! Ich finde die ja mega gut!
    Ja, als ich die Kameraführung aus Gothic 1 übernahm, passierte mir ein kleiner Fehler, so das die Firstperson nicht mehr funktionierte.

    Die veränderte SUmpfmusik ist eine originale Musik aus Gothic 1, PSI_Day_Thr.sgt oder PSI_Day_NGT.sgt Die liegt in der mod in einem Ordner namens EXTRAWORLD, der selbe wie bei Returnig, nur ohne die Returnigmusik.

    Oder meinst du eine aus den Videos? Da ist eine aus einem anderen Spiel, Titan Quest Immortal Throne Mediterranean Area Theme oder so ähnlich. Die habe ich aber wegen dem Urheberrecht nicht in der Mod drin.
    Geändert von Elvardo (11.08.2016 um 16:55 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    @Gregorx:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du meinst sicher, Mehrus Schulden?


    Im neusten Patch könnte ich schon das trainieren von Einhand und Zweihand freischalten, allerdings fehlt das Erlernen der magischen Kreise und der Runen noch, daher habe ich es noch nicht drin.
    Jop, Mehrus Schulden.
    Übrigens, die Anis und so hab ich mal per Cheats getestet... einfach geil... als auch brutal... besonders bei der Feuer-,Eismagie und beim Schwertkampf. Frag mich grad ob bei der Vollversion eine Todesani kommt, wo der Kopf rollt.
    Geändert von Gregox (11.08.2016 um 17:22 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    @Gregorx:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du meinst sicher, Mehrus Schulden?


    Im neusten Patch könnte ich schon das trainieren von Einhand und Zweihand freischalten, allerdings fehlt das Erlernen der magischen Kreise und der Runen noch, daher habe ich es noch nicht drin.



    Ja, als ich die Kameraführung aus Gothic 1 übernahm, passierte mir ein kleiner Fehler, so das die Firstperson nicht mehr funktionierte.

    Die veränderte SUmpfmusik ist eine originale Musik aus Gothic 1, PSI_Day_Thr.sgt oder PSI_Day_NGT.sgt Die liegt in der mod in einem Ordner namens EXTRAWORLD, der selbe wie bei Returnig, nur ohne die Returnigmusik.

    Oder meinst du eine aus den Videos? Da ist eine aus einem anderen Spiel, Titan Quest Immortal Throne Mediterranean Area Theme oder so ähnlich. Die habe ich aber wegen dem Urheberrecht nicht in der Mod drin.
    Ok, jetzt brauch ich Hilfe. Wie kann ich die Datein am besten abspielen?

Seite 4 von 57 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide