Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 57 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 1132
  1. Beiträge anzeigen #181
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Was habt ihr sonst noch zu tun?
    Ich erinnere mich, dass Elvardo mir diese angeblich vollständige Version (Spiel) vor etwa zwei Jahren zur Übersetzung schickte, aber mir fehlten immer noch Skripte. Hab sie bis heute nicht bekommen.

  2. Beiträge anzeigen #182
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Vollständig wohl eher in dem Sinne, was bis zu diesem Zeitpunkt vorhanden war
    Fertig ist die Mod noch nicht und das wird auch noch dauern. Bis zuletzt wurde gar nicht daran gearbeitet. Ich würde aber schon sagen das wir jetzt zumindest über dem Berg sind.

    Zu tun gibt es noch eine ganze Menge. Zurzeit hauptsächlich scripten, Elvardo ist an der Hauptstory und dem roten Faden dran. Ich arbeite an Dialogen und Nebenquests, die ins Bild passen. Damit die Welt noch lebhafter wird. Die Demo hier hatte ja eine Spielzeit von 7-9 Stunden. Mit den neuen Inhalten werde ich aktuell auf ca. 15-16 Stunden Spielzeit kommen.

  3. Beiträge anzeigen #183
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Ach, okay, gut zu wissen. Na dann viel Glück bei der Arbeit.

  4. Beiträge anzeigen #184
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zwei neue Einblicke. Eins mit einem recht bekannten Gesicht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  5. Beiträge anzeigen #185
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kann man die Passmine auch wieder verlassen? Hab nochmal einen Run gemacht und wollte schauen was man im ersten Kapitel alles erreichen kann. Komm aber nicht mehr aus der Mine
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #186
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Da muss ich dir leider sagen, es gibt keinen Rückweg mehr, wenn du einmal drin bist Tentarr
    Die Passmine war in der Demo auch nur Deko. Ist für die Vollversion rausgenommen worden.

    Gute Nachrichten gibt es:
    Elvardo hat die Arbeiten an der Hauptstory abgeschlossen.
    Kapitel 1-6 bis zum Ende der Mod sind spielbar
    Geändert von Quintilian (18.08.2020 um 16:48 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #187
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Habs mir schon gedacht, keinen teleport Punkt gefunden

    Hab keinen save mehr, dann auf ein neues

    Hübsche Bilder noch beim Alten Post.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #188
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ich wollte hier nichts mehr sagen bis es nicht soweit ist. Aber ja, Quintillian hat recht, die Hauptstory der Mod ist fertig. Exakt gestern fertig geworden, um ganz genau zu sein. Es hat sich viel getan und, wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Mod mit der Demo von damals nur noch schwer zu vergleichen. Vorallem aber ist sie nicht mehr ganz so buglastig und unsauber wie mein Erstlingsbeginn damals. Ich bin ehrlich gesagt froh, sie erst jetzt fertig gestellt zu haben.

    Vor einem Release stehen allerdings noch einige Bugrunns und andere kleine Punkte auf der Liste an.
    Geändert von Elvardo (18.08.2020 um 19:09 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #189
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Juhu, dass hört sich nice an. Die Demo hat mir dennoch gut gefallen.

    Frage dazu:

    Wird es im ersten Kapitel immer noch die Möglichkeit geben das Tal soweit zu erkunden?

    Mein Gedankengang ist folgender, dadurch das eure Engine über Gothic 2 läuft, gibt es den Mindestschaden, dadurch kann man das komplette Tal leeren. Man kann sogar in die anderen Lager, wenn man den Wachen killt. Finde das persönlich nicht so harmonisch.

    Würde entweder den Mindestschaden rausnehmen oder eine spielerische Barriere einbauen, also eine Wache wo es kein durchkommen gibt.

    Ist aber nur eine Idee.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #190
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Das ist schön zu hören. Wenn dir die Demo soweit schon gefallen hat, wird die Vollversion nochmal nen Unterschied sein.

    Man wird von der Story soweit schon geführt.
    Wenn einem der Sinn danach steht und man es hinbekommt, könnte man theoretisch in Kapitel 1 weitesgehend mit einem schweren Ast durch die Kolonie ziehen und sich durchprügeln. Mindestschaden bleibt schon drin, aber das es nicht angedacht ist, sollte klar sein.

    Für Regionen, wo man zu einem Zeitpunkt nicht hinsoll oder wo keine Inhalt vorhanden sind, sind z.b. durch Wachen + Wegrennen geregelt.
    Zum Beispiel die Passmine
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zum Teil auch kleine Eastereggs, wenn man wie in GII nicht durchs Stadttor nach Khorinis kommt. Aber verbauen kann es sichnur noch, wenn man es wirklich darauf anlegt und die spielerischen Barrieren durch Cheaten umgeht.

  11. Beiträge anzeigen #191
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das denke ich auch, dass mir die Endversion sehr gut gefallen wird. Ihr habt da ein paar schöne Ideen.

    Super finde ich übrigens, dass ihr auch Dialoge habt, die darauf reagieren, dass der Held bereits eine Lösung parat hat. Wie beim Kompass bei Cor Elgardo?

    Dann passt das ja. Ich habe mich in der Demo hinreißen lassen und nunja es blieb kein Stein auf dem anderen
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #192
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Mal wieder ein paar Bilders

    Einhandwaffen mit Manaanforderungen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bruderschaftsmine doch wieder in separater Welt


    Es ist nun möglich zum Spielstart zwischen 4 Charakteren zu wählen

  13. Beiträge anzeigen #193
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Gibts schon Neuigkeiten zu den Bugruns?

    Schön dass du immer noch am Ball bist, Elvardo!

  14. Beiträge anzeigen #194
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Der "innere Kreis" der Bruderschaft (zumindest die, die noch aktiv sind ) hat die Mod bereits einmal durchgespielt und die meisten Bugs rasiert. Werde sie bis Ende des Monats nun noch mal weglegen und ziehen lassen.

    Danach werde ich einige uneingeweihte Testen lassen, sowie selbst noch mal durchrennen.

    Danke auch Quintilian, er hat mich auf seine unnachahmliche Art motiviert, die Sache zuende zu bringen.

  15. Beiträge anzeigen #195
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Nach einer kleinen Pause ... ist ein weiterer Durchlauf zu Ende.
    Einige Bugs sind wieder Geschichte - die Vollversion wird also immer runder
    Spielzeit pendelt sich bei mir immer etwas über 20 Stunden ein. Blind werden es also zwischen 20-30 Stunden Spielzeit in der Kolonie.

    Es gibt nicht viel Neues zu zeigen, da so weit alles steht und nur noch Scripte und Dialoge ausgebessert werden.
    Um immerhin etwas da zu lassen, die "verlassene" Passmine ist nun doch im Spiel verblieben und hat einige Quests:


    Ach ja - der Weg ist natürlich nicht mehr "verlassen":
    Geändert von Quintilian (12.10.2020 um 09:44 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #196
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Soll heißen es sind sowohl Alte als auch neue Mine im Betrieb?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #197
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Soll heißen es sind sowohl Alte als auch neue Mine im Betrieb?
    Es sind insgesamt sogar vier Minen im Betrieb, die Alte, Neue, die alte Passmine(verlassene Mine) und eine kleine der Bruderschaft

  18. Beiträge anzeigen #198
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Habt ihr das G1 Mesh verwendet oder ein eigenes neues gebaut?
    Gibt es eine ingame-Begründung, warum Gomez 2 Minen unterhält?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #199
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Habt ihr das G1 Mesh verwendet oder ein eigenes neues gebaut?
    Gibt es eine ingame-Begründung, warum Gomez 2 Minen unterhält?
    Afair schon, aber genaue technische Details kann ich gar nicht sagen, da ich es leider nicht weiß

    Ja, es gibt eine Erklärung dafür, aber dazu möchte ich erst einmal nichts sagen

  20. Beiträge anzeigen #200
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Habt ihr das G1 Mesh verwendet oder ein eigenes neues gebaut?
    Gibt es eine ingame-Begründung, warum Gomez 2 Minen unterhält?
    Ist die Kolonie aus Gothic 1 ja, eben nur mit einer teils bearbeiten Welt. Neue Welten kommen aber auch vor.

    Wegen den Minen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die "verlassene Mine" ist in der Mod noch in Betrieb. Die "alte Mine" ist quasi erst seit kurzen im Betrieb. Wird im Eingangspost kurz angeschnitten, im Spiel erfährt man natürlich mehr
    Geändert von Quintilian (09.12.2020 um 13:21 Uhr)

Seite 10 von 57 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide