Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 57 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 1132
  1. Beiträge anzeigen #261
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Man spielt einen neuen Helden, der die gesamte Umgebung so auch völlig neu kennenlernen kann. Man kann auch grob bestimmen, wie der eigene Held aussehen soll.

  2. Beiträge anzeigen #262
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Man spielt einen neuen Helden, der die gesamte Umgebung so auch völlig neu kennenlernen kann. Man kann auch grob bestimmen, wie der eigene Held aussehen soll.
    Sehr cool! Und wir können uns dafür entscheiden, eher ein Kämpfer, Jäger oder Magier zu sein?

  3. Beiträge anzeigen #263
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zur Auswahl stehen die Gilden Templer und Guru, wobei man natürlich in der Bruderschaft auch eine Art Mischcharakter aufbauen kann. Der Templer ist ein wenig zur Magie fähig, und dem Guru werden Nahkampf und auch Fernkampf nicht verboten.
    Ein Jäger ist theoretisch möglich, aber hat dort die Armbrust Priorität: Das Talent Bogenschießen dürfte in dieser Mod am wenigsten gewählt werden, da man fast nur Lehrmeister aus der Bruderschaft hat.

  4. Beiträge anzeigen #264
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Zur Auswahl stehen die Gilden Templer und Guru, wobei man natürlich in der Bruderschaft auch eine Art Mischcharakter aufbauen kann. Der Templer ist ein wenig zur Magie fähig, und dem Guru werden Nahkampf und auch Fernkampf nicht verboten.
    Ein Jäger ist theoretisch möglich, aber hat dort die Armbrust Priorität: Das Talent Bogenschießen dürfte in dieser Mod am wenigsten gewählt werden, da man fast nur Lehrmeister aus der Bruderschaft hat.
    Die Jägerfrage ist oberflächlich - in Wahrheit ist es mir nur wichtig, ein Magier zu sein. Aufgeregt für die Veröffentlichung, viel Glück.

  5. Beiträge anzeigen #265
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    na dann schieb ich doch noch mal ein paar Screens nach wenn der Thread gerade mal wieder oben ist. ich setze sie in einen Spoiler damit es übersichtlich bleibt.


  6. Beiträge anzeigen #266
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Wird es eine Sprachausgabe geben?

  7. Beiträge anzeigen #267
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wird es eine Sprachausgabe geben?
    Soweit ich weiß, anfangs erstmal nicht aber es stand glaube in Frage ob sich dann auch Sprecher etc finden.

  8. Beiträge anzeigen #268
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline

  9. Beiträge anzeigen #269

  10. Beiträge anzeigen #270
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    12
     
    Lester44 ist offline
    Hallo,
    ich möchte gerne in die Bruderschaft aufgenommen werden.
    Wo finde ich Baal Kagan und Baal Lukor?

  11. Beiträge anzeigen #271
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Spielst du die Demo?
    Baal Lukor erreicht man erst im 2. Kapitel, den braucht man für die Aufnahme nicht.
    Baal Kagan schreibt in einer Hütte in der zweiten Ebene vor sich hin. Wenn du rechts vor dem großen Alchemielabor stehst, führt weiter Rechts ein Plankenweg zu einer Hütte, die genau so groß ist. Ein Templer der davor steht wird dich ansprechen.

  12. Beiträge anzeigen #272
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    12
     
    Lester44 ist offline
    Ja, ich spiele die Demo.
    Gibt es denn schon eine andere Version?
    Vielen Dank.

  13. Beiträge anzeigen #273
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Im Grunde gibt es sie, aber die Tester werden die EXE noch einmal durchspielen bevor ich sie veröffentliche. Nicht dass sich bei der Bugbehebung irgendein access violation eingeschlichen hat. ^^

  14. Beiträge anzeigen #274
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    175
     
    666666 ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Im Grunde gibt es sie, aber die Tester werden die EXE noch einmal durchspielen bevor ich sie veröffentliche. Nicht dass sich bei der Bugbehebung irgendein access violation eingeschlichen hat. ^^

    Ich gehe im Juni zur Arbeit ins Exil - ich hoffe, ich kann etwas Gothic mitnehmen!

  15. Beiträge anzeigen #275
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    12
     
    Lester44 ist offline
    Wie viele Kapitel wird der Mod haben, wenn er fertig ist?

  16. Beiträge anzeigen #276
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Lester44 Beitrag anzeigen
    Wie viele Kapitel wird der Mod haben, wenn er fertig ist?
    ganz klassisch: sechs Kapitel

  17. Beiträge anzeigen #277
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    30
     
    schule46 ist offline
    Als Fan der Demo, also von damals und nach dem Lesen hier im März diesen Jahres, bin ich seit 2 Monaten auch schon auf den Release gespannt. Wie lang wirds denn noch dauern? (will nicht ungeduldig wirken, aber die Vorfreude halt)

    Und wird es die Mod auch über Spine geben?

    Achja bei meinem letzten Durchspielen der Mod ist es mir irgendwie passiert, dass ich grundsätzlich nichts ins alte Lager gelassen worden bin, also von den Torwachen. Keine Ahnung welchen Trigger ich nicht aktiviert habe diesmal.

  18. Beiträge anzeigen #278
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Wie gesagt, im Grunde ist die Mod fertig. Aber meine Tester wollen sie noch einmal durchspielen, um sicher zu gehen, dass sich bei der letzten Bughebebung kein Access Violation eingeschlichen hat. Ich möchte es auch endlich so schnell wie möglich releast haben, aber die Sicherheit geht vor. Ich will echt nicht, dass im Release dann plötzlich das Endlevel abstürzt oder solche Scherze.

    Über Spine habe ich garnicht nachgedacht. Selbt nutze ich das nicht, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm. ^^ Da müsste ich wohl bone6 mal anschreiben.

    Die meisten Bugs dieser Art dürften Geschichte sein. Im Vergleich mit der Vollversion ist die Demo eben doch stark fehlerbehaftet und auf einem Qualitativ ganz anderen Niveau als die Vollversion. Freut mich natürlich dennoch immer wieder, dass Leute sie spannend fanden.

  19. Beiträge anzeigen #279
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    12
     
    Lester44 ist offline
    Hallo,
    könnte mir bitte jemand sagen, wo ich die Hütte von Cor Curchot finden kann?
    Ich gerade bei der Mission: Ein heiliger Auftrag.

  20. Beiträge anzeigen #280
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Lester44 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    könnte mir bitte jemand sagen, wo ich die Hütte von Cor Curchot finden kann?
    Ich gerade bei der Mission: Ein heiliger Auftrag.
    du spielst die Demo? die kenne ich nicht, ich kann dir nur sagen wo die Hütte in der Testversion ist (schätze aber dass es die gleiche Stelle ist wie in der Demo).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cor Cruchots Hütte ist auf der oberen Ebene wenn du vom Labor aus (das ist wo in G1 auch Cor Kalom sein Labor hat) Richtung Tempelplatz läufst. da stehen dann 3 Hütten von denen es die auf der linken Seite ist.

Seite 14 von 57 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide