Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 381

VRanger spielt Fallout 4 - Hilfe erwünscht

1. #301 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    @ Smiling Jack, danke für das rasche Antworten.

Doch ich habe etwas übersehen und somit mal sorry von mir an das Game. Ist echt gemeint. Hatte mit der Karte Nuka World gefunden und bin da in eine Scharade gerutscht. Frage anschließend Nick. Er sagt mir: "Die Bruderschaft vor unsere Haustür einzuladen ... Ich hab das Gefühl, die Büchse der Pandora hat einen Riss bekommen ..." (habe einen Screen). Also schaue ich in meine Statistik, statt des einen Mordes sind es jetzt 5! Also Spielstand nach Verlassen des Bunkers mit Paladin Danse geladen und diesmal nicht geantwortet: ich weiß nicht, sondern nein. Und siehe da Nick antwortet mit. Schaue nochmals in die Statistiken, 5 Morde. Also zurück im Spielstand bis vor das Polizeirevier. 1 Mord. Da kam mir in den Sinn, als Deacan vor dem Betreten des "Fluchttunnels" erklärt was die Typenunterschiede der Synth sind und welche "moralischen" Auffassungen es bei der Railroad gibt. Also es war nicht das Spiel, sondern ich. Deshalb habe ich alles zurückgesetzt bis zur Höhle der Erinnerungen. Dabei gleich mal ausprobiert, was ist, wenn man Nuka World als DLC löscht und dann neu startet und anschließend das Löschen rückgängig macht. Schau an. Es geht, der DLC startet normal.

Muss mal schauen, ob ich jetzt bis zu Kent zurücksetze?
    VRanger ist offline

2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Nehme doch mal nen neuen Post - zu Kent.

Habe nach dem ich nun alles ja zurück gesetzt habe alles noch mal ausprobiert. Als erstes Hancok nach dem Aktivieren der Aufgabe zu den zwei Mittelmännern in sein Quartier geschickt. Die Aufgabe umgekehrt gelöst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also zum Schluss das Auftragsband bei Smiling Kate geholt. Bei allen eine Karte hinterlassen. Bis dahin hat man ja Zeit. Erst das Band startet den Trigger.

In Goodneighbor normal gesprochen, nicht als Shroud und vor dem Betreten der Ortschaft das Radio ausgestellt. Denn es folgt ja die Aufgabe, dass man sich das Radio anhören soll. Das Radion erst nach dem Verlassen der Höhle der Erinnerungen eingeschaltet und damit wurde zum 1. Mal der Teil, höre das Radion erfüllt.

Anschließend habe ich mich vorbereitet. Etwa 10 Stealth Boy eingepackt und vor dem Zielpunkt für die optionale Aufgabe zu Kent Nick gesagt er soll warten. Also ohne Begleiter dort rein, mit aktivierten Tarnfeld und mit angelegten Klamotten. Es gab zig Versuche. So wie der Trigger erkannt ausgelöst wurde, ist Kent gestorben. Ich habe es bis in den 2. Fahrstuhl geschafft. Bin dort stehen geblieben, es folgten zwar Ansagen: Wie keinen Schritt weiter, Finger am Abzug ... aber keine Gesprächsoption? Zum Glück hatte ich einen Save vom Einsteigen in den 2. Fahrstuhl
    Ich habe auf die 5.56 mm gewechselt und über V.A.T.S. Sinjins ausgewählt. Kurz um Kent hat überlebt. Oben gab es nen richtigen Kampf. Doch Kent kommt später in Goodneighbor an

Die nächste Aufgabe lautet: Zu Hancock und mit ihm als Shroud reden. Hatte ja ihn geparkt. Dort war er nicht.
    Er ist in Goodneighbor, neben ihm Kent. Man kann den Quest nicht abschließen. Musste erst Nick entlassen, ihn aufnehmen und dann hatte ich die Option den Quest zu beenden.

Das ist der Stand jetzt zu Kent. Mal sehen ob es die Sache wert war?
    VRanger ist offline

3. #303 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Habe jetzt im "leuchtenden Meer" eine Aschenblüte gefunden. Gibt es dort noch weitere Pflanzen oder ist das die einzige?
    VRanger ist offline

4. #304 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Bin jetzt im Institut und es ging, wie zu erwarten sehr schnell. Eine "nette" Quest für die Seele. So für das Gute und dann mit dem Erreichen eines Zimmers ein etwas härtere Gangart. Davor so ein paar zufällige Dinge, wie ein paar Samen für bessere Pflanze. Ups, wir haben den nur mal ausgetauscht ...

Ich würde gern, weil hier mehrfach darauf hingewiesen wurde, nicht das Zimmer betreten oder annehmen, sondern nach Far Harbor gehen (Nick inbegriffen). Ist das der richtige Zeitpunkt?

Eine Sache bei den Minutemen:
    Warum reagiert Struges nach dem man ihm das Holoband aus dem Netzwerkscan im Institut bei der Aufgabe "Internes Vergehen" gegeben hat nicht? Er hat es genommen und das war es. Wars das wirklich? Folgt nichts danach? Habe auch mit Preston gesprochen, aber der sagt auch nichts.
    VRanger ist offline

5. #305 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe jetzt im "leuchtenden Meer" eine Aschenblüte gefunden. Gibt es dort noch weitere Pflanzen oder ist das die einzige?
    Da gibt es noch ein paar. Aber die haben im normalen Modus im Gegensatz zum Survival Modus keine Wertigkeit.

Ich würde gern, weil hier mehrfach darauf hingewiesen wurde, nicht das Zimmer betreten oder annehmen
    Und warum nicht?
    Du legst dich damit überhaupt nicht auf irgendwas Fest.

sondern nach Far Harbor gehen (Nick inbegriffen). Ist das der richtige Zeitpunkt?
    Ja das ging schon vorher. Aber jetzt kannst du für dich entscheiden wie du mit den Synths umgehen willst.

Ach ja ich würde dir empfehlen nicht den neuen Begleiter den alten Longfellow sofort zu wechseln, wenn du bei der Sternenwarte bist.
    Erstmal würde ich dir sehr empfehlen mit Nick da rein zu gehen.

Eine Sache bei den Minutemen:
    Ja das wars fürs Erste. Das ist nur Vorbereitung fürs das Minutemen Ende.
    Das du damit aber noch nicht festgelegt hast, falls das gleich als Frage kommt.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (23.01.2017 um 14:45 Uhr)

6. #306 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    @ Smiling Jack, vielen Dank für die Antworten

wollte nur wissen, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist. War er auch. Denn es gibt ja eine zusätzliche Aufgabe zum Institut. Ansonsten ist der erste Eindruck richtig klasse und ich denke immer ich bin in Point Lookout, denn das fand ich auch schon gut.

Ach ja ich würde dir empfehlen nicht den neuen Begleiter den alten Longfellow sofort zu wechseln, wenn du bei der Sternenwarte bist.
    Erstmal würde ich dir sehr empfehlen mit Nick da rein zu gehen.
    Ich habe seine Werkbank gefunden, aber ihn nicht angesprochen. Wollte schon die Option wählen brauche keinen Begleiter. Ich bin zuerst auf der Schiene ausschließlich den Leuten an der Anlegestelle zu helfen. Es ist ja auch genug Zeit.
    VRanger ist offline

7. #307 Zitieren
    Ansonsten ist der erste Eindruck richtig klasse und ich denke immer ich bin in Point Lookout, denn das fand ich auch schon gut.
    Der Eindruck kommt ja auch nicht von irgendwo her. Es ist ziemlich offensichlich das Far Harbor ein wenig Point Lookout nacheifert. Schließlich war das der beste Fallout 3 DLC.
    Diesmal ist es auch nicht mehr so eng und die Geschichte würde ich auch als (wesentlich) besser bezeichnen.

Ich habe seine Werkbank gefunden, aber ihn nicht angesprochen. Wollte schon die Option wählen brauche keinen Begleiter.
    Du kommst ihn ruhig ansprechen. Er führt dich ja zu der Sternenwarte. Danach solltest du aber weiterhin bei Nick bleiben. Zumindest wenn du in das Gebäude rein gehst. Den hast du doch mit oder?

Ich bin zuerst auf der Schiene ausschließlich den Leuten an der Anlegestelle zu helfen. Es ist ja auch genug Zeit.
    Kleiner Tipp nicht Macheten Mike bei der Seefahrerin Quest töten, beklauen oder ihn am besten auch das Werkzeug nicht verkaufen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (23.01.2017 um 18:41 Uhr)

8. #308 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Der Eindruck kommt ja auch nicht von irgendwo her. Es ist ziemlich offensichlich das Far Harbor ein wenig Point Lookout nacheifert. Schließlich war das der beste Fallout 3 DLC.
    Diesmal ist es auch nicht mehr so eng und die Geschichte würde ich auch als (wesentlich) besser bezeichnen.
    Das stimmt. Zumal ja einige Dinge in den Teil 4 geschwappt sind bzw. tief in einem Wasserloch gefunden werden können.

Du kommst ihn ruhig ansprechen. Er führt dich ja zu der Sternenwarte. Danach solltest du aber weiterhin bei Nick bleiben. Zumindest wenn du in das Gebäude rein gehst. Den hast du doch mit oder?
    Ok, dann werde ich den mal anprechen. Doch ich habe jetzt Werkbank 2 gefunden und frage mich, wie bekommt man die angeschaltet?

Kleiner Tipp nicht Macheten Mike bei der Seefahrerin Quest töten, beklauen oder ihn am besten auch das Werkzeug nicht verkaufen.
    Hier muss ich mal schmunzeln. Wenn man Nick als Begleiter hat und dann noch so gegen Bruderschaft, Railroad und eigentlich auch Institut ist oder sich einfach nicht binden will, dann geht das nicht. Außerdem war das Anfangsgebot mit 2.000 KK einfach lächerlich. Und ich habe ihm (Mike) ja bei den Ghulen geholfen. Habe jetzt das Angebot, doch mal nen Klumpen Fleisch ins Wasser zu hauen. Gefällt mir.
    VRanger ist offline

9. #309 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Meldung besser Frage aus Far Harbor. Gibt es in der mit Symbol Siedlung angezeigten »CRANBERRY ISLAND BOG« einen Werkbank? Den Zugang zu den Materialien habe ich.
    VRanger ist offline

10. #310 Zitieren
    Meldung besser Frage aus Far Harbor. Gibt es in der mit Symbol Siedlung angezeigten »CRANBERRY ISLAND BOG« einen Werkbank? Den Zugang zu den Materialien habe ich.
    Nein. Das spielt nur für die geheime Quest um Eliza eine Rolle.
    Smiling Jack ist offline

11. #311 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Nein. Das spielt nur für die geheime Quest um Eliza eine Rolle.
    Zuerst Danke für die Antwort Es ist jetzt gut zu wissen doch alles abgesucht zu haben. Doch dort wäre ne Werkbank eben toll gewesen. Was macht da das Symbol nur? Das Tagebuch war toll. Frage mich, ob es wo anders im Spiel eine Fortsetzung gibt?
    VRanger ist offline

12. #312 Zitieren
    Was macht da das Symbol nur?
    Platzhalter, Überbleibsel oder einer hat einfach das falsche Symbol genommen.
    Generell stimmt die Far Harbor Karte nicht mit deinen momentanen Standpunkt überein.

Das Tagebuch war toll. Frage mich, ob es wo anders im Spiel eine Fortsetzung gibt?
    Hast du schon ihre Familie im Bunker oder den Lagerschuppen gefunden?
    Smiling Jack ist offline

13. #313 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Platzhalter, Überbleibsel oder einer hat einfach das falsche Symbol genommen.
    Generell stimmt die Far Harbor Karte nicht mit deinen momentanen Standpunkt überein.
    Hast du schon ihre Familie im Bunker oder den Lagerschuppen gefunden?
    Ja (schlimme Sache). Habe das letzte Tagebuch gemeint, welches sie von Far Harbor fort bringt. Dachte mir, vielleicht liest man noch irgend etwas da draußen von ihr. Das einzig gute an der Sache ist der Respawn und ich bin immer knapp beim Blei.
    VRanger ist offline

14. #314 Zitieren
    Ja (schlimme Sache). Habe das letzte Tagebuch gemeint, welches sie von Far Harbor fort bringt. Dachte mir, vielleicht liest man noch irgend etwas da draußen von ihr.
    Nö das bleibt offen. Ich finde das sehr gut. Es bleibt dem Spieler überlassen, wie er Elizas Schicksal sieht.
    Hier mal ein Video von den sehr guten Youtuber Oxhorn.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

15. #315 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Nö das bleibt offen. Ich finde das sehr gut. Es bleibt dem Spieler überlassen, wie er Elizas Schicksal sieht.
    Hier mal ein Video von den sehr guten Youtuber Oxhorn.
    Danke für den Link. Er hat ne gute Sprache. Es war auch noch etwas von dem zu findenden Synth dabei. Was ich merkwürdig gefunden habe, das aber nur am Rande, wie man mit eingeschalteter Taschenlampe herumschleicht und alles mit gezogener Waffe macht. Stört etwas das Bild. Aber es war wohltuend. Im Unterschied zu einem letztens gesehenen Let's Play. Denn ich hatte mich gefragt, warum man mit drei Festplatten nur zwei abgenommen bekommt, einen Unsinn von Victorias Kiste erzählt. Nun, die hätte ich gern auf bekommen. Aber es hat nicht funktioniert. Die dritte Festplatte habe ich übrigens wegen der 6 kg später abgelegt.
    VRanger ist offline

16. #316 Zitieren
    Denn ich hatte mich gefragt, warum man mit drei Festplatten nur zwei abgenommen bekommt, einen Unsinn von Victorias Kiste erzählt. Nun, die hätte ich gern auf bekommen. Aber es hat nicht funktioniert. Die dritte Festplatte habe ich übrigens wegen der 6 kg später abgelegt.
    Das ist eine Quest.
    Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/The_Price_of_Memory

Ach ja im Minutemen Thread habe ich, falls du es noch gesehen hast, deine Frage beantwortet.
    Smiling Jack ist offline

17. #317 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Das ist eine Quest.
    Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/The_Price_of_Memory

Ach ja im Minutemen Thread habe ich, falls du es noch gesehen hast, deine Frage beantwortet.
    War gestern unterwegs, vielen Dank für den Link

Es geht bei mir nicht. Ich habe beiden beiden keine Gesprächsoption und es ergibt sich auch nichts bei dem genannten Terminal. Und ich habe immer noch die 3. Festplatte.
    VRanger ist offline

18. #318 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Habe hier mal in dem Forum gesucht nach dem DLC Nuka-World. Bin einmal in dem Gebiet an den Außengrenzen herum spaziert. Erste Frage: Keine Werkbank?

Transportiere immer noch alles ins Hauptspiel zurück. Mit den "Fraktionsanführern" habe ich gesprochen, aber ein Angebot auf Quest nicht nachgegangen. Den Organisator Gage habe ich getroffen, aber dort auch stehen lassen.

Die Westernstadt, Safaripark und Nuka-Galaxy habe ich bereits richtig besucht. Beim letzteren sind es nur 20 der erforderlichen 35 Kerne. Habe ich zurückgesetzt, weil die Anzeigen dann im Spiel fehlen. Habe auch 6 Raumanzüge und bin zur Zeit in Kiddie Kingdom und habe dort in den Mitarbeitertunneln mal einiges deaktiviert.

Wer außer der Ärztin gehört zu den Guten? Kann man also anderen die Gebiete anbieten oder muss man die Raider alle vernichten? Gibt es in Galaxy einen Respawn der Verteidigung oder sollte man mit mindestens 20 Kernen dort erst reingehen?
    VRanger ist offline

19. #319 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    ... Bin einmal in dem Gebiet an den Außengrenzen herum spaziert. Erste Frage: Keine Werkbank?
    Offiziell glaube ich KEINE, aber über Mods gibt es 1-2 Werkbänke ...

... Kann man also anderen die Gebiete anbieten oder muss man die Raider alle vernichten?
    Lediglich die Raider vernichten waren mir einfach zu wenig Quests, da hätte man den DLC auch bleiben lassen können.

Deshalb habe ich alle Raider-Quests gemacht (aber nicht alle Radiant-Quests) und alle Gebiete unter den Raidern verteilt.
    Dies machte ich bis zu dem Punkt, wo man ins "Hauptspiel" zurück gehen soll, um dort die Siedlungen zu erobern.
    Da es aber quasi meine eigenen Siedlungen waren, die ich überfallen sollte (klar, wie logisch ),
    habe ich an dieser Stelle die "Notbremse gezogen" und dann allen Raidern "Frieden geschenkt".

Dies schien mir die beste Lösung zu sein ...

Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

20. #320 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Offiziell glaube ich KEINE, aber über Mods gibt es 1-2 Werkbänke ...
    Das ist schade, denn so gibt es keine sicheren Orte zum Aufbewahren.
    Lediglich die Raider vernichten waren mir einfach zu wenig Quests, da hätte man den DLC auch bleiben lassen können.
    Nun, dass wollte ich nicht sofort entscheiden. War nur überrascht von der Ärztin gleich so eine Aufgabe zu bekommen. Denn egal was man macht, es gibt dann eben gescheiterte Quest.
    Deshalb habe ich alle Raider-Quests gemacht (aber nicht alle Radiant-Quests) und alle Gebiete unter den Raidern verteilt.
    Was sind Radiant-Quests?
    Dies machte ich bis zu dem Punkt, wo man ins "Hauptspiel" zurück gehen soll, um dort die Siedlungen zu erobern. Da es aber quasi meine eigenen Siedlungen waren, die ich überfallen sollte (klar, wie logisch ), habe ich an dieser Stelle die "Notbremse gezogen" und dann allen Raidern "Frieden geschenkt". Dies schien mir die beste Lösung zu sein ...

Gruss
    Mr.Gnom
    Für die letzte Variante mit dem Frieden hatte ich mir gedacht und deshalb auch gefragt, wie ist das mit den Robotern in Galaxy. Habe dort leider gründlich aufgeräumt. Sind später welche da oder wäre es besser mit mindestens 20 Kernen gleich dort rein, kürzester Weg und alles deaktivieren. Dann könnte man es später ja wieder aktivieren.

Diese Nebengruppen, wie die, die 5 Raumanzüge haben wollen, sind also nur eine Nebenquest?

vielen Dank für das Beantworten der Fragen
    VRanger
    VRanger ist offline

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »