Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NDpendent82
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    235
     
    NDpendent82 ist offline

    Neue Treffersounds

    Meine erste kleine "MOD" für Gothic 3

    Es ist nur ne kleine Änderung der Treffer-Sounds,die mich schon immer gestört hat.
    DOWNLOAD

    Das Trefferfeedback fand ich schon immer sehr schlecht.Habe daher zuerst die Sounds lauter gemacht,was aber nicht den gewünschten Effekt hatte.
    Dann hab ich die Sounddateien ausgetauscht und durch bessere Sounds ersetzt.Die Kämpfe fühlen sich dadurch wesentlich realistischer an!

    YOUTUBE

    *Hab das ganze mit der Enhanced Edition von Gothic 3 gemacht,also macht Euch bitte ein Backup der original Sounds.pak,wenn Ihr das testen wollt...
    Diablo 2 + Skyrim + Path of Exile + Cry-Engine = UMBRA ******************** Kingdom Come: Deliverance

    ******* Feel free to support on kickstarter! ************************ Ein realistisches First-Person,Open World RPG
    *************** >>VIDEO<< *************************************************** >>VIDEO<<

    Geändert von NDpendent82 (17.07.2016 um 11:43 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Nice mod man, that sound effects are really good in action, I like them. Would be cool if all creatures will make that sound effects when they hit hero/NPC (I've heard that stuff from Trolls and Ogres only so far, It's quiet with wolves or scavengers for example). But why You've uploaded Your whole "Sound.pak" file? To make Your mod compatible with other ones You should pack only those files You've edited to a different ".m0x" file.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    5
     
    MójLogin ist offline
    File doesn't exist Please re-upload

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide