-
15.07.2016 01:42
-
Problem: Skyrim Dawnguard Hauptquest
|
Neuling
Hallo allerseits!
Nach langer Pirsch im Internet, wo ich nur einen Thread fand, dass ich mich schlicht mit einem verbugten Char zurecht finden müsse, möchte ich hier mal mein Glück versuchen.
Vorgeschichte:
Habe mich von Serana beißen lassen bevor ich das Seelengrab mit ihr betrat. Habe anschließend mit ihr das Programm durchgezogen bis ich Auriels Bogen bekommen habe. Die Quests für die Dämmerwacht hatte ich bis dahin ignoriert, da die wollten dass ich mich heilen lasse. Soweit ich weiß kann ich mich nach einer Heilung nicht wieder zum Vampirlord machen lassen und aufgeben möchte ich das auch nicht. Habe also die Dämmerwacht liegen gelassen und auch keine weiteren Verbündeten außer dem Troll-Typen und der Armbrust-Tuse.
Problem:
Wenn ich nun für die nächste und wohl finale Quest "Ein freundliches Urteil" mit Isram sprechen soll, damit er seine Leute zusammentrommelt, sagt er nur "Verschwindet, Monster.". Obwohl er meinen neuen Bogen anhimmelt, wenn ich nur neben ihm stehe. 
In die Burg der Vampire komme ich gar nicht erst rein. Bei der Dämmerwacht bleibt die Quest "Verstärkung gesucht", um den Priester von Arkay dazu zu holen, aber auch dafür müsste ich erstmal mit Isram in's Gespräch kommen. Er lässt sich nicht von mir ansprechen, da ich durch Serana zum Vampir geworden bin, obwohl ich den benötigten Bogen habe.
Vielleicht sinnige Infos:
Dunkelelf - Male - lvl42
Auch Standart-Hauptquest noch nicht durch, aber Dragonborn durch
Herold der Gefährten, Zuhörer, Erzmagier, Nachtigall, Champion von ein paar Dedraprinzen und Thane so hier und da.
(Wenn ich nach der Heilung wenigstens wieder zum Wolf werden könnte..:/)
kleineres Problem:
Habt ihr auch immer diesen Maus-Bug wenn ihr Skyrim minimiert, ohne vorher ins Menu gegangen zu sein? 
Oder, dass es sich einfach ohne nen Ton schließt nachdem man es wieder maximieren möchte?
Vielen Dank schon mal an jedem, der sich das durch den Kopf gehen lässt
|
|
 |
|
 |
-
15.07.2016 03:49
-
Hat sich erledigt
|
Neuling
Habe gerade dank eines Links, den ich hier im Consolenbefehle-Thread gefunden habe nachgelesen, dass das ja alles seine Richtigkeit hat.
Zudem fand ich heraus, dass man beim googlen über Skyrim stark auf die DLCs achten muss. Man kann sich ja jederzeit bei den Gefährten wieder zum Werwolf machen lassen.
!Achtung Spoiler!
Man kann sich am Ende der Questreihe wohl nochmal beißen lassen, so dass man die Heilung in Kauf nehmen muss um für die Dämmerwache fortzufahren.
Der Thread über die Console ist gut gelungen!
|
|