Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    passt danke . der 1.11 patch lies sich ohne probleme installieren. dann hab ich noch den 1.3 patch entpackt und kopiert. nun hab ich ein (sogut wie) bug freies risen 1 und nun kann ich auf das endgültige texturen packet warten
    The Old Hunter ist offline

  2. #22 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    passt danke . der 1.11 patch lies sich ohne probleme installieren. dann hab ich noch den 1.3 patch entpackt und kopiert. nun hab ich ein (sogut wie) bug freies risen 1 und nun kann ich auf das endgültige texturen packet warten
    Freut mich, dass ich helfen konnte.
    Dann lass uns nun gemeinsam warten auf das endgültige Texturenpaket mit angepasstem SweetFX.
    Ich denke, wir werden viel Freude haben und das warten wird sich gelohnt haben.
    JudgeKyle ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ich helfen konnte.
    Dann lass uns nun gemeinsam warten auf das endgültige Texturenpaket mit angepasstem SweetFX.
    Ich denke, wir werden viel Freude haben und das warten wird sich gelohnt haben.
    Sorry Jungs mit Sweet FX muß ich Euch leider enttäuschen ich bekomme es absolut nicht mehr zum laufen bei mir. Probiert mal den Link aus den ich gestern hereingestellt habe.
    MN32410 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Sorry Jungs mit Sweet FX muß ich Euch leider enttäuschen ich bekomme es absolut nicht mehr zum laufen bei mir. Probiert mal den Link aus den ich gestern hereingestellt habe.
    Okay, die Texturen sind eh der wichtigere Teil.
    Trotzdem werde ich mal das SweetFX von deinem Link testen, vielleicht sieht es ja auch so schon gut aus.
    Danke dir!

    Schau bitte mal in den Risen 1 Texturmod Thread, ich bin leider etwas irritiert, was das Komplettpaket angeht.
    Wäre toll, wenn du meine Fragen dort beantworten könntest.

    EDIT: Läuft SweetFX bei dir nicht, wegen des Problems mit deinem Antiviren-Programm?
    Im anderen Thread hatte ich dir MSE - Microsoft Security Essentials empfohlen.
    AntiVir habe ich auch viele Jahre benutzt, bin aber genau aus solchen Gründen umgestiegen,
    es hat einfach zu viele Probleme verursacht. Ansonsten muss ich sagen, dass der SweetFX
    deines Links wirklich sehr gut aussieht. Allerdings wäre mir ein angepasstes von dir sogar noch
    lieber. Erst Recht, wenn du diese Überstrahlung in den Griff bekommen solltest.
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (16.07.2016 um 05:22 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    ist mse nicht eh bestandteil von windows? ich glaube mse ist eh der "ältere" dienst. der aktuelle davon ist ja der windows defender.
    The Old Hunter ist offline

  6. #26 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    ist mse nicht eh bestandteil von windows? ich glaube mse ist eh der "ältere" dienst. der aktuelle davon ist ja der windows defender.
    Nein, MSE ist nicht integrierter Bestandteil von Windows und muss separat heruntergeladen werden.
    Der Windows Defender wird mit der Installation von MSE auch deaktiviert, da dieser nicht weiter benötigt wird.
    JudgeKyle ist offline

  7. #27 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Nein, MSE ist nicht integrierter Bestandteil von Windows und muss separat heruntergeladen werden.
    Der Windows Defender wird mit der Installation von MSE auch deaktiviert, da dieser nicht weiter benötigt wird.
    Windows Defender ist in die neueren Versionen von Windows integriert und schützt Ihren PC vor Viren und anderer Schadsoftware.
    Wenn auf Ihrem PC eine ältere Version von Windows 7 installiert ist, können Sie Microsoft Security Essentials herunterladen – und zwar kostenlos.

    mse gilt nur für windows 7. für windows 8 oder 10 gibts den defender.
    The Old Hunter ist offline

  8. #28 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Sorry, ich hatte mich auf Windows 7 bezogen. Mein Fehler.
    Habe nun auch mal geschaut und gesehen, dass bei Windows 8 und 10 der Windows Defender diese Funktion einnimmt.
    JudgeKyle ist offline

  9. #29 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    und nun kommt mein berüchtigtes: ich habs dir doch gesagt

    ()

    edit: was meint ihr würde sich diese mod lohnen? "radical" rebalancing
    The Old Hunter ist offline

  10. #30 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Ich persönlich mag keine Rebalancing Mods, da ich das Spiel so haben will, wie es von den Entwicklern gedacht war.
    Die von dir genannte Mod ist schon etwas älter, es gibt auch noch diese hier:

    Risen Extended

    Diese verändert auch so einiges am Spiel, musst du dir mal durchlesen.
    Für mich gilt aber auch hier: Nur optische Veränderungen sind okay (Texturmod + SweetFX).
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (16.07.2016 um 08:44 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    stimmt im grunde schon ja ich glaube ich werde erstmal risen in schön spielen. und dann vielleicht mal so ein rebalance zeug probieren

    edit: ob das alles mit der steam version auch gehen würde? glaube ja nicht da steam es ja nicht gerne sieht wenn man an der exe rumpfuscht.
    The Old Hunter ist offline

  12. #32 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Wobei ich denke, dass diese Mod sich mit dem Texturpaket von NeffO beißen wird.
    Keine Ahnung, was passiert, wenn man beide nutzt.

    Ob sich die von dir genannte Rebalance Mod auch beißen würde, kann ich nicht sagen.
    Eventuell auch ein Problem in Kombination mit dem inoffiziellen Patch 1.3.

    Ne, ich bleibe bei NeffOs Texturmod und werde nichts weiter nutzen (außer den inoffiziellen Patch 1.3).
    JudgeKyle ist offline

  13. #33 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    ich hab mir mal dieses reshade aus dem thread geladen und getestet. also bis auf das nun dialog texte und monster grünlich schimmern ist mir kein unterschied aufgefallen
    The Old Hunter ist offline

  14. #34 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal dieses reshade aus dem thread geladen und getestet. also bis auf das nun dialog texte und monster grünlich schimmern ist mir kein unterschied aufgefallen
    Klingt so, als sei was schief gelaufen.
    Schau dir mal die Vergleich-Screenshots auf der Downloadseite der Reshade SweetFX an, da sieht man den Unterschied deutlich.

    Ich habe Risen noch nicht installiert und kann es daher gerade nicht testen.
    JudgeKyle ist offline

  15. #35 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    ja ist schon komisch und das obwohl im bildschirm oben links dann stand reshade und das es geladen währe...

    edit: hab mir nun das preset von dem runtergeladen. aber ich weis nicht wo ich die datei hintun soll: SweetFX_Settings_Risen_Proudi´s - Vision FX.txt kommt die nun in den ordner mit der exe einfach rein oder in den reshade?
    The Old Hunter ist offline Geändert von The Old Hunter (16.07.2016 um 10:05 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    ja ist schon komisch und das obwohl im bildschirm oben links dann stand reshade und das es geladen währe...

    edit: hab mir nun das preset von dem runtergeladen. aber ich weis nicht wo ich die datei hintun soll: SweetFX_Settings_Risen_Proudi´s - Vision FX.txt kommt die nun in den ordner mit der exe einfach rein oder in den reshade?
    Da bin ich leider überfragt. Bei ENBs sind solche Dateien meist im Hauptordner des Spiels.
    Eventuell einfach mal versuchen in beide Ordner reinzukopieren.

    Ich kann es gerade alles nicht selbst testen.
    Wenn ich dazu komme, kann ich mich nochmal melden, weiß aber nicht wann das sein wird.
    JudgeKyle ist offline

  17. #37 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Da bin ich leider überfragt. Bei ENBs sind solche Dateien meist im Hauptordner des Spiels.
    Eventuell einfach mal versuchen in beide Ordner reinzukopieren.

    Ich kann es gerade alles nicht selbst testen.
    Wenn ich dazu komme, kann ich mich nochmal melden, weiß aber nicht wann das sein wird.
    hab in der datei nachgeschaut da stand pipeline dann hab ich die datei einfach mit der pipeline.cfg ersetzt die schon da war. nun funktioniert reshade nicht und ich krieg nur noch roten error text im spiel
    The Old Hunter ist offline

  18. #38 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    hab in der datei nachgeschaut da stand pipeline dann hab ich die datei einfach mit der pipeline.cfg ersetzt die schon da war. nun funktioniert reshade nicht und ich krieg nur noch roten error text im spiel
    Gibt es keine Anleitung auf der Seite? Keine Readme?
    Einfach so Dateien ersetzen wird wohl nicht klappen, du weißt ja gar nicht was du tust.
    JudgeKyle ist offline

  19. #39 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.557
    ich hab jetzt geschaut und ich finde dazu nichts das oder ich bin zu doof um es zu finden
    The Old Hunter ist offline

  20. #40 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt geschaut und ich finde dazu nichts das oder ich bin zu doof um es zu finden
    Sorry, hab gerade nicht die Zeit es mir anzugucken.
    Schau es mir die Tage mal an.
    JudgeKyle ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •