Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Hallo,

    Ich habe heute mit Dragon Age: Inquisition auf der PlayStation 4 angefangen. Es ist mein 1. Spiel der Reihe.

    Ich komme leider mit dem Kampfsystem (noch) überhaupt nicht klar. Sicher, den normalen Angriff etc. kann ich, ist ja auch im Tutorial erklärt, aber mit den Taktik/Strategie-Kämpfen, wo man alle Mitglieder der Gruppe steuern soll, habe ich große Probleme. Ehrlich gesagt: ich habe noch nicht verstanden, was ich da genau machen soll. Aber ich denke, das kommt mit der Zeit...so war es bisher immer.

    Meine Frage: kann ich irgendwo den Schwierigkeitsgrad ändern? Bin jetzt auf normal und würde gern auf entspannt runtergehen. Zumindest solange, bis ich mit der Steuerung etc. besser klarkomme.
    Habe schon unter Optionen nachgesehen, aber leider nichts gefunden... Vielleicht habe ich ja was übersehen?

    Vielen Dank schon mal.
    Safiriel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Weiß nicht obs schon zu spät ist aber du kannst den Schwierigkeitsgrad durchaus in den Optionen ändern.

    Meno öffnen--->Optionen-> Spiel-> dort ist die schwierigkeits option
    Virdo ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Hallo Virdo,

    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte nur im Hauptmenü unter den Optionen nachgesehen, nicht im Spiel selber.
    Habe es jetzt geändert und komme mittlerweile auch mit dem Kampfsystem besser klar.
    Safiriel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •