Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 100

DLC Diskussion #2

  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
    Also ich glaube die machen kein extra Ende für raider.
    Vielleicht ist man dort inkognito unterwegs.
    Leider habe ich den season Pass nicht weil mich das spiel nicht so gefesselt hat. Ich hatte es mir damals gekauft weil der hype so gross war. Aber nach all den dlc's überlege ich mir das Spiel von vorne zu beginnen (ps4) und vielleicht dann doch die dlc's nachzulegen.
    Tyrus ist offline Geändert von Tyrus (15.08.2016 um 23:11 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es noch ein (Ak 47) Sturmgewehr, das mal endlich nach einen Sturmgewehr aussieht sieht.
    Oh ja. Besser als dieses andere 'Ding'. Grundsätzlich hab' ich ja nichts dagegen, wenn man mal was anderes probieren möchte, aber das Teil ist wirklich hässlich.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch wie weit geht Bethesda mit der Raider Thematik?
    Wir können schon mal Sanctuary einnehmen. Aber was heißt das noch genau für Preston und die Minutemen?
    Edit: Oder für andere Fraktionen? Alle besonders die Minutemen dürfen es nicht gerne sehen, das man auf Raider macht.
    Im Grunde sehe ich auch keine andere Möglichkeit als das Bethesda ein 5 Raider Ende programmieren muss.
    Sehe ich auch so. Aber achte mal auf den Trailer. Held & Raider kommen aus Richtung Concord und nehmen ein verlassenes Sanctuary ein. Ganz wie zu Spielbeginn. Hat Bethesda hier einen alternativen Start eingebaut, bei denen wir statt Preston, den Raidern um Gristle & Co helfen können? Wünschenswert, aber vielleicht interpretiere ich hier aber auch nur zu viel rein.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und dürfen auch entstellte Dekoleichen platziert werden?
    Das will ich doch schwer hoffen. Bisher musste ich auf Mods zurückgreifen, wenn ich meine Siedlungen mit abgeschlagenen Köpfe und gepfählten Körpern dekorieren wollte. Sollte doch in einem Raider-DLC mit eingebaut sein.
    Issues ist offline

  3. #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Oh ja. Besser als dieses andere 'Ding'. Grundsätzlich hab' ich ja nichts dagegen, wenn man mal was anderes probieren möchte, aber das Teil ist wirklich hässlich.
    Das Ding ist eigentlich ein leichtes Maschinengewehr und sollte es auch in Fallout 4 sein, aber Bethesda hat das chinesische Sturmgewehr nicht fertig gekriegt und
    das LMG zum Sturmgewehr gemacht.
    Das Design des LMG ähnelt übrigens den Vickers MG.
    Egal endlich ist die Ak 47, chinesisches Sturmgewehr oder wie auch immer es sich nennt in Fallout 4!
    Fallout 3 war das einer meiner Hauptwaffen, wenn nicht die Waffe.
    Ich freue mich sehr, das sie wieder da ist.

    Sehe ich auch so. Aber achte mal auf den Trailer. Held & Raider kommen aus Richtung Concord und nehmen ein verlassenes Sanctuary ein. Ganz wie zu Spielbeginn.
    Naja verlassen ist Sanctuary ja nicht. Zwei Geschütztürme stehen da und ein Haus wurde auch schon verschrottet.

    Hat Bethesda hier einen alternativen Start eingebaut, bei denen wir statt Preston, den Raidern um Gristle & Co helfen können? Wünschenswert, aber vielleicht interpretiere ich hier aber auch nur zu viel rein.
    Auf jeden Fall sind bei den einen Screen null Bewohner zu sein. Die Frage aller Fragen ist doch was heißt das?
    Tötet man Preston, Sturges und Mama Murphy? Marcy und Jun können ja seit dem letzten Patch getötet werden.
    Oder nimmt man Sanctuary vor ihnen ein? Was heißt das dann aber für die Concord Quest? Findet die trotzdem wie gehabt statt?

    Meiner Meinung wenn Bethesda dies wirklich machen will und es auch Ernst meint mit der Raiderthematik, dann sollte es die Entscheidung Gristle oder Preston geben.
    Es sollte dann die Warnung folgen, das die Minutemen dadurch vernichtet worden sind und die Raider den Platz der Minutemen beim Standardende einnehmen.
    Also falls man sich mit dem Institut, Railroad und der Maxson Bruderschaft gleichseitig verscherzt.
    Die wichtigen Raiderfiguren sind dann nicht mehr tötbar, damit man Fallout 4 noch beenden kann.

    Generell ist es aber spannend wie Bethesda das löst, aber ich stellte mich mehr drauf ein, das Raider sein fürs Hauptspiel relativ egal ist.
    Und damit auch, das man gleichseitig General der Minutemen wie Raiderboss ist, obwohl dies eigentlich unmöglich sein sollte.

    Das will ich doch schwer hoffen. Bisher musste ich auf Mods zurückgreifen, wenn ich meine Siedlungen mit abgeschlagenen Köpfe und gepfählten Körpern dekorieren wollte. Sollte doch in einem Raider-DLC mit eingebaut sein.
    Theoretisch ja, aber es könnte in manchen Ländern zu Problemen führen, da dies ja möglicherweise zu einer höheren Altersfreigabe führen könnte.
    Die Dekoleichen sind zwar schon im Spiel, aber das selber platzieren könnte manch einen besorgten Jugendschützer sauer aufstoßen, obwohl F4 eigentlich überhaupt nicht in Kinderhände gehört!
    Smiling Jack ist offline

  4. #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Die Achievements für Nuka World. Keine großen Spoiler
    [Bild: QZQaPfO.png]

    Man beachte den Erfolg Hostile Takeover. 8 Raidercamps sind schon eine stolze Zahl. Die Siedlungen aus dem anderen DLCs werden übrigens 100% nicht gehen.
    Jetzt kommen wir mal zu einer guten und schlechten Nachricht.
    Kleine Spoilerwarnung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die schlechte der neue Begleiter Gage ist ein Kerl. Er ist der Raider, der zuerst im Trailer zu sehen ist.
    [Bild: fallout-4.jpg]

    Echt schade ich soviel lieber eine coole Raiderbraut gehabt. Cait würde nebenbei nicht als Raiderin bezeichnen. Zumal sie Raider hasst.
    Die gute Nachricht ist das eine alte Bekannte aus Fallout 3 wieder dabei ist.
    [Bild: cy0eLcz.jpg]

    Ich finde das saugeil, das Sierra wieder dabei ist, obwohl man sie in Fallout 3 töten könnte. Klar "manche Leute" werden sich darüber stören, weil ihre damalige Fallout 3 Entscheidung missachtet wird, aber Scheiß drauf sage ich und Bethesda wohl auch. 95% der F3 Spieler haben sie wahrscheinlich eh nicht getötet und Sierra ist für ein Nuka Cola DLC schon Pflicht.
    Mich würde es viel mehr stören, wenn sie im Nuka World DLC gar nicht vorkäme. Auf jeden Fall müsste Sierra von ihr aus gesehen im Himmel auf Erden sein.
    Ich kann es kaum erwarten, rauszufinden wie sie wohl reagiert.
    Smiling Jack ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    [...]
    Jetzt kommen wir mal zu einer guten und schlechten Nachricht.
    [...]
    Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Hauptsache es ist mal was anständiges dabei, was meinem Spielstil entspricht. Bin aber sehr auf die Persönlichkeit gespannt.
    Issues ist offline

  6. #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Hauptsache es ist mal was anständiges dabei, was meinem Spielstil entspricht. Bin aber sehr auf die Persönlichkeit gespannt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja Gage ist schon mal ein Raider. Und soweit ich es verstanden habe, gefällt er sich in seiner Rolle als rechte Hand des jeweiligen Oberboss. Wäre Gage der Anführer würde ständig unter dem Gefühl leben müssen, ermordert zu werden.
    Um es zu vereinfachen Gage = Evil Preston Garvey.
    Smiling Jack ist offline

  7. #47 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Bin diesmal auch bei der Bata dabei. Yay, es sieht aber so aus als wären die Behtdudes stark unter Druck,
    bie anderen DLC Betas wie etwa bei Far Harbor hatte man eigentlich mit einem fertigem DLC zu tun, beim Ofizielem Release wurden nur eine paar Bugs beseitig. Aber Nuka World Beta ist fühlte sich bis jetzt wie
    eher an wie eine Alpha oder mit dem CK erstelter Mod. Falsch plazierte Hitboxen, lod Mesh in Gebäuden und so weiter. Also die ich denke dard auf einen was zukomen. ^^
    John Henry Eden ist offline

  8. #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Hier mal zwei interessante Neuigkeiten von der Beta bzw deren Testern.

    -Die neuen Roboterteile könen auch für die eigenen Automatron Roboter gebaut werden.
    Das wird bestimmt einige freuen, ob das auch heißt, das wir die neuen Kreaturen fangen dürfen, ist unklar. Ich bezweifele dies mal.

    -Und ausgerechnet Preston Garvey hat wie zuvor Nick in Far Harbor neue Dialoge.
    Strong wie es aussieht zwar auch zwei, aber die müssen nicht unbedingt neu sein und vielleicht sogar aus dem Hauptspiel stammen.
    Keine Ahnung was ich davon halten soll. Es erscheint mir auch so sinnlos, weil wohl die wenigsten dies zu schätzen oder gar merken würden.
    Wahrscheinlich wurde Preston ausgewählt, weil er von allen Begleitern es am meisten hassen dürfte, das wir zum Raider werden.

    Trotzdem ich gerne Piper und besonders gerne Cait als Ergänzung gesehen, da die beiden auch eine Verbindung zu den Raidern haben.
    Smiling Jack ist offline

  9. #49 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.027
    Preston hat neue Dialoge? Arbeitet er jetzt halbtags für die Raider und vergibt dort Aufträge?
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  10. #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Preston hat neue Dialoge? Arbeitet er jetzt halbtags für die Raider und vergibt dort Aufträge?
    Zuzutrauen wäre es Preston ja. Das würde die vielen Raiderüberfälle erklären.

    Spaß beiseite er ist wohl viel mehr das moralische Gewissen und der/die Nuka World Begleiter/in deckt hingegen den Raiderteil ab.
    Smiling Jack ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Luxus-Höhle
    Beiträge
    1.286
    Hier mal eine Karte vom Nuka-World Park:

    [Bild: nukaworld.jpg]

    Ich hoffe, man kann Alles erkennen ...
    Mr.Gnom ist offline

  12. #52 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.027
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Zuzutrauen wäre es Preston ja. Das würde die vielen Raiderüberfälle erklären.

    Spaß beiseite er ist wohl viel mehr das moralische Gewissen und der/die Nuka World Begleiter/in deckt hingegen den Raiderteil ab.
    Ja, wahrscheinlich. Mir würde ein Preston mit dunklen Geheimnissen allerdings besser gefallen. Aber ok, dafür bekommen wir ja so eine Art Mad-Preston der uns mit kleinen Quests vollstopft.

    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe, man kann Alles erkennen ...
    Ja, sieht echt gut aus. Ich hoffe der DLC wird so gut wie Far Harbor.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Habe mal so eine kleine Frage.

    Weiß irgendwer, mit welchem DLC die neuen legendären Modifikationen ins Spiel gebracht wurden.
    Frage aus dem Grund, dass ich bei einem eventuellen Neustart von F4, diesen DLC erst einmal weg lassen werde, bis ich meine Ausrüstung zusammen habe, da diese neuen Mods durch die Reihe eher schwach bis nutzlos sind und die Wahrscheinlichkeit für eines der wenigen Guten noch drastisch nach unten drücken.
    Im Voraus schon Danke.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Far Harbor, Automatron und Nukaworld bringen neue Modifiationen ins Spiel ein. Da wird die Warscheinlichkeit nicht nach unten Gedrückt, die imba Legendären Items kommen genau so selten vor.
    Du köntes für eine Weile der Schwierigkeitsgrad erhöhen, dan Spawnen mehr Legendäre Gegner.
    John Henry Eden ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
    Ich meine nicht allein das auftauchen eines Legendary Gegners und damit ein Objekt mit einer legendären Modifikation, sondern ich ziele eher auf bestimmte legendäre Effekte ab.
    Ich spiele einen modifizierten Spielstand, der den alten Survival Modus wieder aktiviert und habe keine Probleme an legendäre Objekte zu gelangen, aber die Qualität ist mit den nun installierten DLC's sehr dürftig.

    Habe mich aber auch selber etwas schlau gemacht und die neuen Mods sind mit dem Far Habor DLC ins Spiel gekommen.
    So Sachen, wenn man blockt wird mit einem Prozentsatz der Gegner elektrisiert oder in Flammen gesetzt oder auch eingefroren.
    Ist nur sehr nützlich, wenn man nie im Spiel blockt und man die Nahkämpfer auch schon ausschaltet, bevor sie in Reichweite kommen. Diese drei Modifikationen sind sowohl für die Rüstung wie auch die Waffen verfügbar.
    Dann noch so lustige Sachen wie eine Spielerei, wenn die letzte Kugel ins Magazin kommt, dann vielleicht doppelter Schaden oder verlangsamung der Zeit. Rüstungsschutz für eine Waffe beim Nachladen oder Zielen. Stärke, die mit steigender Verstrahlung zunimmt oder +3 auf alle SPECIAL's, wenn die eigenen HP unter 25% fallen (ist verbugt und kollidiert mit Nerd-Rage).

    Kurz gesagt sind das alles Effekte, auf die ich gut verzichten kann.
    Ich habe selber nun über 250 Objekte in einer Sammelkiste mit legendären Effekten, aber die können da gut verstauben, da sie keinen wirklichen Vorteil bieten.
    Die einzigen Gegenstände, die ich auch nutze, habe ich mit langen neuladen (Autosave für die Reise aktivieren ...) geholt.
    Nur auf sein Glück vertrauend ist die Wahrscheinlichkeit ein wirklich nützliches legendäres Teil zu bekommen mit dem DLC stark gesunken.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  16. #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Als kleine Einstimmung auf den baldigen Nuka World Release hat Bethesda ein neues Video mit den Nuka Cola/World Maskottchen Bottle und Cappy
    im Stile der S.P.E.C.I.A.L Videoreihe veröffentlicht.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  17. #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Ich habe es bereits über eine Stunde spielen können und bin sehr positiv überrascht. Nach den letzten eher dürftigen DLC's bringt Nuka World doch schon etwas neue Abwechslung wieder rein. Im Grunde spielt es sich ähnlich wie Far Harbor, auch von der Größe kommt das neue Gebiet so ungefähr hin. Man hat tatsächlich einen kompletten Freizeitpark zur Verfügung, wo allerdings anfangs erst ein Teil davon einem selber gehört. Soweit ich das richtig verstanden habe, arbeitet man seine Raiderboss Karriere hauptsächlich auf Nuka World aus (nicht Commonwealth, aber noch nicht sicher!), diese ist nämlich nur zum kleinen Teil erobert. Es gibt unter den Raidern drei Fraktionen, inwiefern und ob man sich für eine entscheiden muss, weiß ich bisher nicht. Ich möchte auch nicht zuviel Spoilern, deswegen lasse ich Einzelheiten zur Story weg. Die Raider von Nuka World haben aber garnichts mit den aus Commonwealth gemeinsam und sehen es als Beleidigung an mit ihnen verglichen zu werden.^^

    Der Park ist riesig und wie es scheint kriegt man jede Menge neuer Missionen von NPC's und Auslösern ins Inventar. Optisch macht das DLC echt was her, viele neue (lustige)Items, Möbel und Flächen - inkl. Beleuchtung ein grandioser Augenschmaus. Humor ist wieder top, die Dialoge sind nicht einfach nur so leblos hingeklatscht. Spielerisch naja, ausser bei den Minispielen und einigen Missionen kaum anderes Vorgehen notwendig als beim Hauptspiel. Packt eine Menge Stimpacks und Munition ein!

    Nuka World sieht für mich nach dem besten DLC für F4 aus. Vorallem visuell.
    Donkey Kong ist offline

  18. #58 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von WozzZoww Beitrag anzeigen
    Nuka World sieht für mich nach dem besten DLC für F4 aus. Vorallem visuell.
    Ich habe den DLC noch nicht selber gespielt, aber ausgehend von den paar Sachen, wo ich mich gespoilert, wage ich zu bezweifeln das
    Nuka World als Gesamtpaket besser als Far Harbor sein wird.

    Klar das Erkunden des Parks ist die Hauptstärke des DLCs, aber die Story hingegen nicht.
    Was mich stört,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -ist das man zu schnell der Overboss wird. Das sollte man sich erst richtig verdienen, obwohl die Puppenspieler-Geschichte um Gage
    ein netter Kontrast zum ähnlichen F3 DLC The Pitt ist.
    -Als guter Charakter soll der DLC angeblich ziemlich kurz sein, wenn die Sklaven befreit und die Raider tot sind.
    Die eigentliche Rahmenhandlung im Far Harbor DLC war zwar 08/15 wie Nuka World, aber durch die optionale Einbindung von Nick Valentine und dessen Kanzlei wirkte das wie ein Guss.
    Schließlich ist ja jeden Spieler des Hauptspiel bekannt. Nuka World hat warum auch immer Preston Garvey als den Begleiter, der viel sagt. Daraus scheint Bethesda aber nichts zu machen.

    Mein Hauptkritikpunkt, der meine Begeisterung/Bewertung für den DLC schon nach unten reißt, ist das es kein Raiderende für das Hauptspiel gbt.
    Raider sein ist ja schön und gut, aber wenn Bethesda Raidersiedlungen auch im Commonwealth erlaubt und dies als es der wichtigsten Features preist, dann erwarte ich
    eine gewisse Konsequenz daraus. Sämtliche der 4 Hauptfraktionen gerade die Minutemen hätten ein tierisches Problem damit einen Raider als einen der deren zu akzeptieren.
    Stattdessen darf man gleichseitig Raiderboss wie auch Minutemen General sein, obwohl das eigentlich unmöglich sein sollte.
    Smiling Jack ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    So ist jetzt oficiel raus?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als so da gibt schon Möglichkeiten, es gibt ein neues Ende, Prestons suicide und anderes. Finde es aber beser die Raider plat zumachen, die letzte Übertragung von Raider Radio ist herlich. ^^

    Mal als Tip vor dem betreten des Kidie Kindoms: Nemmt so viel wie möglich RadX und Radaway mit oder nen Schutzanzug, Poweraror ist nicht epmfohlen wegen den ganzen Fallen. Und statet im nordosten der Stadt Bradburton vor her noch einen Besuch ab. Da gibt es eine Holodisk zu finden, rettet am ende ein Leben.
    John Henry Eden ist offline

  20. #60 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich habe den DLC noch nicht selber gespielt, aber ausgehend von den paar Sachen, wo ich mich gespoilert, wage ich zu bezweifeln das
    Nuka World als Gesamtpaket besser als Far Harbor sein wird.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich finde es ganz ordentlich erzählt, warum man so schnell zum Boss ernannt wird. Diesen Räuberkodex hat man übrigens auch in vielen Filmen schon gesehen. Du tötest Boss, dann bist du der neue Boss, ist vom Tierreich übernommen.


    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    So ist jetzt oficiel raus?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als so da gibt schon Möglichkeiten, es gibt ein neues Ende, Prestons suicide und anderes. Finde es aber beser die Raider plat zumachen, die letzte Übertragung von Raider Radio ist herlich. ^^

    Mal als Tip vor dem betreten des Kidie Kindoms: Nemmt so viel wie möglich RadX und Radaway mit oder nen Schutzanzug, Poweraror ist nicht epmfohlen wegen den ganzen Fallen. Und statet im nordosten der Stadt Bradburton vor her noch einen Besuch ab. Da gibt es eine Holodisk zu finden, rettet am ende ein Leben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe gestern auch meinen ersten Rush durch indem ich alle Raider platt gemacht habe. Ähnlich bin ich übrigens auch auf Far Harbor vorgegangen mit dem großen Nachteil, dass die Addons am Ende ziemlich leer und belanglos werden. Das finde ich etwas schade, denn das macht mir das quasi unendlich Spielen unmöglich, einst wichtige Orte fallen weg und die Gebiete bleiben dauerhaft leer. Das hätte man etwas besser umsetzen können, zB indem man neue Siedler dort hinschickt oder Ähnliches. In Nuka World ist dieser "gute Weg" (Raider töten, Zivilisten retten) letzendlich der mieseste, weil am Ende keine großen Auswirkung auf die übriggebliebenen Bewohner gibt (die tragen selbst noch ihre "Halsbänder" ). Ich empfehle euch sich den Raidern anzuschließen, der "gute Weg" ist total crap.


    Ich finde Nuka World insgesamt doch besser als Far Harbor, weil es gute Abwechslung auf den ersten Schein bringt und Liebe zum Detail gesteckt wurde. Der Tiefgang war in Far Harbor schon besser, aber dafür muss man öfter in NW schmunzeln.
    Donkey Kong ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •