Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    tief im schwarzen walde
    Beiträge
    9
    hy gemeinde ich habe mir lady rowenas und nnw´s tolle mod serie 1 herunter geladen und angefangen zu spielen . doch bereits in der ersten ayleid ruine namens serpen aylid finde ich trotz tagelanger (realtime !)suche den wohl letzten schlüssel nicht . ich habe gefühlt wohl jeden zentimeter der riesigen ruine abgesucht , ohne erfolg . in einiger verzweiflung hoffe ich hier einen,eine helfer/in zu finden , damit die ansonsten tolle mod nicht zum riesigen ärgernis wird

    hat sich erledigt !!
    argonaut1959 ist offline Geändert von argonaut1959 (18.08.2016 um 12:41 Uhr) Grund: schalter gefunden
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    tief im schwarzen walde
    Beiträge
    9
    suche eine/n spieler/in welcher/e expanded ayleid ruins , serie 1 schon mal durch gespielt hat und mir bei einem Problem mit nagastani helfen kann . würde mich über eine antwort wirklich sehr freuen .
    argonaut1959 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Frage verschoben. Bitte 1. Modfragen im richtigen Forum und 2. mit aussagekräftigen Titeln posten.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    tief im schwarzen walde
    Beiträge
    9
    hallo DWS, danke und sorry erst mal . möglicherweise kennt ihr die antwort auf mein problem : der durchgang zu den questebenen für expanded ayleid ruins in nagastani ist durch eine wand versperrt . was brauche ich um den durchgang zu öffnen ?
    ps. wenn magie die lösung ist , bin ich selbiger bereits auf der spur
    argonaut1959 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •