Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Pokémon Go

  1. #21 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Mir auch. so ist mir gestern ein Muschas entkommen.

    Dafür habe ich aber gestern ein Pikachu gefangen
    Rimfaxe96 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Was habt ihr eigentlich bis jetzt schon aus ausgebrüteten Eiern bekommen ? Bei mir waren es ein Karpador und ein Taubsi aus 2km-Eiern, sowie ein Magnetilo aus einem 5km-Ei.
    Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos welche Pokemon aus welchen Eiern schlüpfen können ?
    Seonic ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Bei mir ein Glumander aus einem 2km Ei... Meiner Frau ist heute während sie mit im Auto saß auch ein Muschas abgehauen. Pokemon fangen geht relativ gut wenn man im Auto in der Stadt unterwegs ist.

    Die Arena "nebenan" ist momentan von einem Pokemon mit >2100CP besetzt...
    Jyskall ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Die Server scheinen übrigens gerade offline zu sein. Hat offenbar damit zu tun dass das Spiel in einigen neuen Ländern releast wurde.
    Seonic ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Also auf Arenakämpfe arbeite ich mittlerweile nicht mehr hinaus; in meinem Kaff finde ich fast nur Hornlius und in die Großstadt komme ich höchstens 2x die Woche. Freue mich schon auf Köln im August & Berlin im Oktober, in den Megacities werden sich garantiert endlich mal gute Pokemon verstecken.

    Bin auch mal gespannt wem es gelingen wird als erster Spieler überhaupt Mewtwo einzufangen.
    Rimfaxe96 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Also auf Arenakämpfe arbeite ich mittlerweile nicht mehr hinaus; in meinem Kaff finde ich fast nur Hornlius und in die Großstadt komme ich höchstens 2x die Woche. Freue mich schon auf Köln im August & Berlin im Oktober, in den Megacities werden sich garantiert endlich mal gute Pokemon verstecken.

    Bin auch mal gespannt wem es gelingen wird als erster Spieler überhaupt Mewtwo einzufangen.
    Also ich hab die besten Pokemon bisher, kurioserweise in meinem eigenen Haus gefangen , aber du hast natürlich recht, in den kleinen Dörfern findet man relativ wenig, dass merke ich in meinem 3000-Seelen-Kaff auch immer wieder.

    Was Mewtwo angeht so glaube ich das man es wahrscheinlich nur bei irgend einem speziellen Event fangen können wird, wäre ja auch langweilig wenn es sich irgendwo an nem gewöhnlichen Ort rumtreiben würde.
    Seonic ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Handy aus 30cm runtergefallen, auf die Schutzhülle, display seitlich zersplittert und gebrochen... Mein altes LG E900 bekomme ich dagegen einfach nicht kaputt. (Leider mit Windows Phone...)
    Jyskall ist offline

  8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Handy aus 30cm runtergefallen, auf die Schutzhülle, display seitlich zersplittert und gebrochen... Mein altes LG E900 bekomme ich dagegen einfach nicht kaputt. (Leider mit Windows Phone...)
    Das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich kann man's irgendwie noch reparieren.
    Seonic ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.078
    Reparatur lohnt sich vermutlich nicht (100-200€), das LG G2 scheint extrem empfindlich zu sein auf alle arten von Stößen... Meiner Frau ist das 1. (noch versichert) in der Hand gesplittert.

    Hab mir jetzt ein Motorola Moto G3 bestellt, Laut tests sehr stabil und lange Laufzeit, dafür halt etwas langsamer und ohne Gyrosensor (Kein AR in PokemonGO),
    Jyskall ist offline

  10. #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Offenbar gibt es zur Zeit einen Bug im Tracking System von Pokemon Go. Die Fußspuren die anzeigen wie weit das Pokemon noch vom Spieler entfernt ist werden nicht weniger, egal in welche Richtung man sich bewegt. Hoffe mal dass das schnell gefixt wird sonst wird die Pokemon-Suche zu einem reinen Glücksspiel.
    Seonic ist offline

  11. #31 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Die App wurde bereits geupdated, hier der frei übersetzte Changelog:

    -> der Spitzname kann einmalig geändert werden
    -> man kann das Aussehen seines Charakters jetzt jederzeit anpassen
    -> der Tracker funktioniert soweit wieder und aktualisiert sich in Echtzeit. Einige Spieler haben zudem eine neue Funktion in ihrem Tracker: Man kann Pokémon "in der Nähe" anklicken und kriegt dann den Standort angezeigt.
    -> ein Bug wurde behoben, bei dem Pokémon, egal wie viel WP sie haben, immer wieder aus dem Ball gesprungen sind
    -> ein Bug wurde behoben, bei dem Kunstwürfe/besonders treffsichere Würfe (Klasse, Hervorragend, u.a.) keine XP gegeben haben
    -> Pokémon lassen sich nun einfacher verschicken (auf das gewünschte Pokémon klicken -> unten rechts auf die drei Streifen klicken und dann 'Verschicken' wählen)

    Ich bin mittlerweile Stufe 22 und habe bereits einige Pokémon im 1.5k WP-Bereich. Leider sind die XP-Sprünge jetzt doch sehr hoch, sodass es ohne Glückseier schwierig wird, schnell aufzusteigen. Wer also noch Glückseier hat, sollte sie aufbewahren.
    Ich habe gestern mit einem Glücksei knapp 60k XP gemacht (durch Entwicklungen) und bin von Stufe 21 auf Stufe 22 1/2 (nennen wir es mal so) gesprungen.
    Defc ist offline

  12. #32 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Heute ist ein neues Update erschienen, der Changelog ist eher ernüchternd, wie immer frei übersetzt/übertragen:

    - Diverse Fehlerbehebungen
    - Teamleiter (Rot/Blau/Gelb) bewerten eure Pokémon jetzt anhand der nicht sichtbaren Stats [ist ein Pokémon bspw. insgesamt sehr stark und hat ausgewogene Werte, so erscheint eine Meldung mitsamt Grafik des jeweiligen Teamleiters a la "dieses Pokémon ist wirklich sehr stark und ausdauernd!"]
    - Erkennung von Botnutzern wurde optimiert
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  13. #33 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.519
    Zitat Zitat von Jyskall Beitrag anzeigen
    Reparatur lohnt sich vermutlich nicht (100-200€), das LG G2 scheint extrem empfindlich zu sein auf alle arten von Stößen... Meiner Frau ist das 1. (noch versichert) in der Hand gesplittert.
    Ach, was. Du kannst ein Display doch locker selbst austauschen und das kostet auch keine lächerlichen Beträge wie 100-200 EUR. Da muss man nur mal bei den üblichen Händlern nachsehen.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  14. #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.021
    Es gab ein serverseitiges Update, wie gewohnt der Changelog:

    -> Neue Attacken-Sets bei einigen Pokémon
    -> Spawn-Raten in vielen Regionen erhöht
    -> Spawn-Raten für seltene Pokémon erhöht
    -> Verkürzung der Intervalle beim Ausbrüten von Eiern
    -> Ausweichen verhindert nun maximal 75 Prozent Schaden
    -> Höhere Chance auf Tränke bei Pokestops
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  15. #35 Zitieren
    Neuling Avatar von erwint
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Graz
    Beiträge
    7
    Bin seit einer Woche Pokemon Go Spieler. Werde heuer eine gute Kondition im Herbste haben. Bin jetzt bei Level 15, aber da ich manchmal mit dem Auto die Pokemons jage habe ich schon Dragoran und Relaxo. Am Anfang wollte ich nicht ist aber voll cool.
    erwint ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    hab noch nie son krassen Hype gesehen der so schnell wieder vorbei war.
    SkoiL ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •