Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 171
  1. Beiträge anzeigen #41
    Relentless Nightmare Avatar von Defc

Defc ist offline
    Die App macht Spaß, vor allem weil man sie unterwegs nutzen kann und das in dem Fall sogar noch sinnvoll ist. In meinem Freundeskreis spielen es fast alle, zumindest die, die Pokémon noch von früher kennen.
    Ich hänge nicht 24/7 in der App, aber zu Hause oder bei Freunden (die ebenfalls Go spielen), bin ich doch mal online. Wirklich aktiv Pokémon in der Natur gesucht habe ich bisher jedoch nicht, weil ich a) keine Flatrate habe und das Akku ziemlich ausgesaugt wird.

Für den Heimgebrauch bisher aber ganz interessant, ich warte mal den offiziellen Release ab, da wird die Anzahl der dt. Spieler, vielleicht auch in meiner Umgebung, sicher ansteigen.

2. Beiträge anzeigen #42
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle

JudgeKyle ist offline
    Über den Begriff "sinnvoll" könnten wir jetzt streiten, aber das ist wohl Ansichtssache.

3. Beiträge anzeigen #43

Defc ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Über den Begriff "sinnvoll" könnten wir jetzt streiten, aber das ist wohl Ansichtssache.
    Sinnvoll in Bezug auf die App und deren Funktion (die nunmal davon lebt, dass man an verschiedenen Orten verschiedene Pokémon antrifft).

4. Beiträge anzeigen #44
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle

JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Insigne Beitrag anzeigen
    Sinnvoll in Bezug auf die App und deren Funktion.

Die kleinkarierten Metalheads verschwinden einfach nie...
    Hast du mich gerade kleinkariert genannt? Metalhead?
    Dann trau dich wenigstens das groß zu schreiben...

Ich finde weder die App, noch deren Funktion sinnvoll.
    Wenn Leute damit Spaß haben, ist das in Ordnung.
    Mich würde das nur langweilen und ich kann den Hype beim besten Willen nicht nachvollziehen.

5. Beiträge anzeigen #45
    Knight

Ser Pounce a lot ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Mich würde das nur langweilen und ich kann den Hype beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Ich auch nicht. Wenigstens wird man Pokemonweltmeister. Und ''ich werd der aller Beste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr'' kann man einigermaßen ernstnehmen.

6. Beiträge anzeigen #46

Defc ist offline
    Ich mag die App, weil ich viele Kindheitserinnerungen mit Pokémon verbinde und die Umsetzung gut finde.
    Damals, zur Zeit von Rot und Blau, haben wir uns immer gewünscht, es gäbe auch in der Realität Pokémon - Jetzt, 10 Jahre später, ist es also so, als würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn man so will.
    Natürlich werden die Pokémon nur in die reelle Welt projeziert, aber der Schritt von damals zu heute ist einfach enorm und kommt all dem näher, was man sich als junger Bub damals gewünscht hat.

Ich bin sicher kein Kandidat, der die App dauerhaft aktiv hat, aber für kurzweilige Unterhaltung ist definitiv gesorgt und sei es nur, weil es Spaß macht, die Umgebung nach Pokémon abzusuchen.

Am Ende muss jeder selbst wissen, was er von der App hält. Wer sie nicht mag, muss sie nicht nutzen. Das eine Marke wie diese einen Hype erzeugt, ist trotzdem kaum verwunderlich.

P.S.
    Ich habe meinen klein geschriebenen Hassanfall kurzerhand der freundlichen Stimmung wegen entfernt.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47
    Deus Avatar von FlashX

FlashX ist offline
    Die App wird wohl vorallem die Leute ansprechen, die ihre Kindheit mit Pokemon verbracht haben, d.h. die Spiele gespielt und den Anime geschaut haben. Jetzt können sie ihren Kindheitstraum erfüllen und selbst durch die Welt ziehen, um ihren eigenen Pokedex zu füllen.
    Die Spieler haben neue Gründe, frische Luft zu schnappen und die Gegend zu erkunden. Ich selbst bin letzten Samstag auch auf Tour gegangen und hab Pokestops abgeklappert, anstatt bei der Hitze einfach in meinem Dachbodenzimmer rumzugammeln, als mir langweilig war.
    Es werden nun auch sehr viele Treffen in allen möglichen Städten organisiert, um die Spieler zusammenzubringen und gemeinsam auf die Jagd zu schicken.

Also eigentlich eine ganz coole Sache. Wobei ich mir verdammt blöd vorkomme, die ganze Zeit mit dem Handy in der Hand durch die Gegend zu laufen - ich gehöre nur zu der kleinen Gruppe von Leuten, die ihr Handy in der Tasche hat, wenn sie unterwegs ist. Und wenn man nach Hause kommt und die Frage "Wo warst du?" mit "Pokemon fangen" beantwortet, wird man wohl auch ziemlich blöd angeschaut

Hätte ich nicht mit diesem Bug zu kämpfen, der mir quasi meinen halben Spielstand zunichte gemacht hat, würde ich die App sicherlich weiterverwenden. In ein paar Monaten, wenn die App offiziell draußen und bugfrei ist, lade ich sie mir wohl wieder runter - vorausgesetzt, die Spieler sind immer noch aktiv.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

8. Beiträge anzeigen #48

Defc ist offline
    Der dt. Release soll laut Insidern in ein "paar Tagen" sein.
    Ich denke dass es dann schon sehr bald viele Orte gibt, an denen sich verschiedenste Leute treffen werden. Unterwegs bin ich sowieso immer, hatte mein Handy aber bisher immer in der Tasche oder gar zu Hause, bei mir ist es also so, dass mein Handy jetzt einen weiteren Zweck erfüllt neben dem Versand von SMS und Telefonaten.

Mal schauen wen man so trifft. Heute wärme ich mich erstmal nach Feierabend auf der Dachterasse auf und schaue, was da so rumgeistert.

9. Beiträge anzeigen #49
    Krieger Avatar von Marofion

Marofion ist offline
    Ich hab nun ein Problem... Keine Pokestops in der Nähe und keine Pokebälle mehr

Nachher also mal nen riesen umweg richtung nachhause fahren, um zu schauen, ob irgendwo Pokestops sind

10. Beiträge anzeigen #50

Defc ist offline
    Zitat Zitat von Marofion Beitrag anzeigen
    Ich hab nun ein Problem... Keine Pokestops in der Nähe und keine Pokebälle mehr

Nachher also mal nen riesen umweg richtung nachhause fahren, um zu schauen, ob irgendwo Pokestops sind
    Bei mir ist direkt unter der Wohnung einer.
    Da kann ich mir die Items sogar abgreifen, ohne nach unten zu laufen.

11. Beiträge anzeigen #51

Marofion ist offline
    Bei mir ist direkt unter der Wohnung einer.
    Da kann ich mir die Items sogar abgreifen, ohne nach unten zu laufen.
    Und ich wohne am Arsch der Welt

12. Beiträge anzeigen #52

Defc ist offline
    Zitat Zitat von Marofion Beitrag anzeigen
    Und ich wohne am Arsch der Welt
    Ich finde es immer erstaunlich, was für Orte eine Arena sind.
    Bei uns ist es bspw. ein Denkmal im Park, außerdem gibt es zwei Arenen in den zwei nahegelegenen Museen.

Da ich aktuell aber kein kampffähiges Team habe, sammle ich zur Zeit nur und das ganz fleißig.

13. Beiträge anzeigen #53

Marofion ist offline
    Ich finde es immer erstaunlich, was für Orte eine Arena sind.
    Bei uns ist es bspw. ein Denkmal im Park, außerdem gibt es zwei Arenen in den zwei nahegelegenen Museen.

Da ich aktuell aber kein kampffähiges Team habe, sammle ich zur Zeit nur und das ganz fleißig.
    Bei mir hats sich jetzt ausgesammelt. Arenen gibts auch keine in der Nähe, ich glaube ich hab ein Problem.

14. Beiträge anzeigen #54
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer

Dark_Bauer ist offline
    Ich warte sehnsüchtig den DE-Release ab. Allerdings macht meine Handykamera arge Probleme, weswegen ich vermutlich eh nicht spielen werden kann

Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Wurde Wasserleiche gefunden, von einer Spielerin. Ansonsten nur ein paar Verletzte. ^^
    Ja. Aber nicht durch das Spiel gestorben. Sondern von einer Spielerin gefunden
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD

Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ich warte sehnsüchtig den DE-Release ab. Allerdings macht meine Handykamera arge Probleme, weswegen ich vermutlich eh nicht spielen werden kann
    Du kannst es schon spielen, einfach mal googlen. Es funktioniert reibungslos bei mir
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

Das Lumpenpack - Pädagogen

16. Beiträge anzeigen #56
    Deus Avatar von Deathpoodle

Deathpoodle ist offline

Ja. Aber nicht durch das Spiel gestorben. Sondern von einer Spielerin gefunden
    Die Kamera ist gelinde gesagt egal^^

17. Beiträge anzeigen #57

Marofion ist offline
    du kannst die kamera beim fangversuch auch deaktivieren. Dann wackelt das viech auch nicht mehr wie blöde auf dem bildschirm rum, wenn du deine hand nicht ruhig halten kannst, wie ich.

18. Beiträge anzeigen #58
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Gibt es Möglichkeiten das ganze auf nem Windows Phone zu spielen?
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

19. Beiträge anzeigen #59

Marofion ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Gibt es Möglichkeiten das ganze auf nem Windows Phone zu spielen?
    Nur ios und android.

20. Beiträge anzeigen #60
    Held Avatar von Xypetotec

Xypetotec ist offline
    Naja, es wird mit dem Teil auf jeden Fall ziemlich viel Umsatz gemacht.

Wie viel Geld mit Pokémon Go tatsächlich verdient wurde und wird, ist nicht bekannt -
    zumindest erste Einschätzungen von Analysten gibt es aber schon.
    Alleine in Nordamerika und auch dort nur unter iOS hätte Pokémon Go in der ersten Woche 1,6 Millionen US-Dollar
    eingespielt - pro Tag, schätzt der Analyst ZhugeEX.
    Wie Bloomberg berichtet, fließen damit aus jedem In-App-Kauf 30 Prozent an Apple oder Google,
    30 Prozent an die Pokémon Company, 30 Prozent an Niantic und die restlichen 10 Prozent an Nintendo.
    QUELLE:

Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Du kannst es schon spielen, einfach mal googlen. Es funktioniert reibungslos bei mir
    Es wird allerdings schon gemutmaßt, das Spieler die es zZ illegal benutzen, nach veröffentlichung gesperrt werden.

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »