Ergebnis 1 bis 3 von 3

Welchen Subwoofer ?

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    20
    Hey !

    Schon eine Zeit lang suche ich nach dem passenden Subwoofer. Die Auswahl ist doch schwerer als gedacht. Da ich total auf dem Schlauch stehe, wollte ich gerne auch eure Tipps hinzuziehen und hoffentlich mal ein geeignetes Modell finden.
    Paar Modelle habe ich selber auch schon gefunden. Was haltet ihr denn vom Nubert nuLine AW-600 ?..den hat mir ein guter Freund empfohlen.

    Welches Modell habt ihr und welche Informationen zur Suche oder Anhaltspunkte habt ihr an mich ?
    Ausgeben möchte ich knapp 350€. Kann man dafür was gutes finden und welches Modell von welchem Hersteller ist das ?
    steve25 ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    mmn. würde ich was gebrauchtes nehmen. bei ebay kleinanzeigen gibts inzwischen echt viel high end hifi krams für wenig geld, da einfach kaum noch nen markt dafür gibt. mein alter kleiner heco subwoofer war in allem viel besser als mein riesiges ding von teufel. und im hifisektor hat sich eh nicht viel getan, da kann man ruhig was gebrauchtes nehmen. ne gute marke die mir spontan einfällt ist elac
    raytracer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von steve25 Beitrag anzeigen
    Hey !

    Schon eine Zeit lang suche ich nach dem passenden Subwoofer. Die Auswahl ist doch schwerer als gedacht. Da ich total auf dem Schlauch stehe, wollte ich gerne auch eure Tipps hinzuziehen und hoffentlich mal ein geeignetes Modell finden.
    Paar Modelle habe ich hier http://pclautsprecher-test.de/ selber auch schon gefunden.

    Welches Modell habt ihr und welche Informationen zur Suche oder Anhaltspunkte habt ihr an mich ?
    Ausgeben möchte ich knapp 350€. Kann man dafür was gutes finden und welches Modell von welchem Hersteller ist das ?
    Hallo Ich habe die Teufel und bin sehr zufrieden damit.
    Line80 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •