Ergebnis 1 bis 12 von 12

unvollständige stimmen

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    6
    hab nach ner langenzeit mal wieder afdz ausgegraben und habs versucht auf meinem neuen pc zu installieren(lenovo g50-70;win8.1) und ein großteil der der leute sind teilweise stimmenlos, kennt wer ne lösung?

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Habe ich ja noch nie gehört. Kannst du mal ein paar Namen von Leuten nennen, die nicht reden?

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    6
    z.b. der captain am anfang(sry kann mich grad an den namen nicht erinnern) er hat fast keine stimme und er bewegt nicht mal die lippe aber bei dem etiketten check hat er ne stimme und animation

  4. #4 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Albass heißt der Gute. Kann es sein, dass du die Sprachlautstärke in den Einstellungen runtergedreht hast?

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    6
    nein ich hab nur die musik abgeschaltet

  6. #6 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Ich glaube es zwar nicht wirklich, aber dann könnten vielleicht nicht alle Audidateiten bei der Installation kopiert worden sein. Schau doch mal in den AFdZ Ordner unter eport\audio, wie viele Dateien dort liegen.

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    6
    92 dateien die insgesamt 798 mb groß sind
    edit:das ist warscheinlich nicht das problem da das problem auch auftaucht nachdem ich einen deutschen sprachpatch installiert hab

  8. #8 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Zitat Zitat von dariorthan Beitrag anzeigen
    edit:das ist warscheinlich nicht das problem da das problem auch auftaucht nachdem ich einen deutschen sprachpatch installiert hab
    Das hättest du aber auch eher sagen können. Was ist denn das für ein Sprachpatch? AFdZ ist doch schon auf deutsch. Oder hast du die englische Version? Oder warum sonst hast du diesen Patch installiert? Ansonsten würde ich den Sprachpatch wieder deinstallieren oder, falls das nicht geht, AFdZ deinstallieren und dann neu installieren.

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    6
    wie ich schon gesagt habe das problem besteht vor UND nach dem patch

  10. #10 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Okay. Dann brauche ich jetzt ein paar Infos mehr.

    • Welche Version von AFdZ hast du installiert? Die Versionsnummer wäre hilfreich.
    • Leider hast du mir immer noch nicht gesagt um was für einen Sprachpatch es sich handelt. Meinst du damit den offiziellen Patch auf Version 1.1? Wenn es nicht dieser Patch ist, warum installierst du ihn dann?
    • Hast du das Spiel unter c:\Programme(x86) installiert? Dann solltest du mal einen anderen Pfad für die Installation ausprobieren. Der Standardpfad macht wegen der Zugriffsberechtigungen öfter mal Probleme.
    • Tritt das Prblem mit der Sprachausgabe nur unter AFdZ auf oder auch bei anderen Spielen?
    • Hast du den Patch als Administrator ausgeführt? (Rechtsklick und als Administrator ausführen wählen)

  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    6
    version:1.1
    sprachpatch von https://www.compiware-forum.de/downl...-German-Patch/
    install loc:F:\Drakensang - River of Time
    mir ist es nur bei afdz aufgefallen(bei drakensang 1 wäre es möglich aber da fällt es eh nicht auf wegen nicht vorhandener syncro)
    ja und auch im kompatibilitätsmodus

  12. #12 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Also hast du die englische Steam Version von AFdZ und dieser Patch soll daraus eine deutsche Version machen? Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. Der Patch scheint mir auch aus keiner offiziellen Quelle zu stammen. Und mit der Steam Version habe ich auch keine Erfahrung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •