Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 411

Game of Thrones #11

  1. #1
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Der alte Thread ist übervoll, daher mach ich hier mal einen Neuen!


    Hier ist der Grund warum wir länger auf Staffel 7 warten müssen - mit leichter Ironie

    http://www.stern.de/kultur/tv/game-o...r-6939806.html
    Geißel Europas ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Der alte Thread ist übervoll, daher mach ich hier mal einen Neuen!


    Hier ist der Grund warum wir länger auf Staffel 7 warten müssen - mit leichter Ironie

    http://www.stern.de/kultur/tv/game-o...r-6939806.html
    Und dabei habe ich schon diverse Clips gesehen in denen gezeigt wurde wie ganze Landschaftsbilder mit CGI bearbeitet wurden, düsteres Wetter ist denen dann wohl zu aufwändig
    EfBieEi ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein. Die sollen sich eine Schneemaschine holen und die staffel im Dezember raus bringen (dieses Jahr). Damit ich endlich weiter schauen kann. Wenn die 24 Stunden am Tag Arbeiten schaffen wir evtl. sogar auch die 8te bist Dezember 2016 im Kasten zu haben. Also los GOT Seirenqueue .
    Die sollen lieber ein Jahr aussetzen und die Logiklöcher in den Drehbüchern stopfen.
    Rodeon ist offline

  4. #4
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Außerdem gibt es Martin mehr Zeit zum Schreiben
    Forenperser ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Das ist unmöglich.

    Wie soll man Littlefinger denn wieder richtig hin bekommen. Oh ich will Sansa, also gebe ich den Boltons sie. Wäre sie nicht entkommen. wäre Sie da immer noch.

    Ich meine das mittlerweile so verstanden zu haben, dass Littlefinger die Misshandlung von Sansa als Anlass genommen hätte mit den Rittern des Tals in den Norden zu marschieren - aber eben nicht als Eroberer, sondern als Befreier, die die Starks retten. So wäre der Norden ihm in der Folge hörig geworden.
    Im Grunde ist ja genau das eingetreten, nur das mit Jon eine neue Figur aufgetaucht ist, die ab sofort die Geschehnisse im Norden bestimmt.
    Rodeon ist offline

  6. #6
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Ich meine das mittlerweile so verstanden zu haben, dass Littlefinger die Misshandlung von Sansa als Anlass genommen hätte mit den Rittern des Tals in den Norden zu marschieren - aber eben nicht als Eroberer, sondern als Befreier, die die Starks retten. So wäre der Norden ihm in der Folge hörig geworden.
    Im Grunde ist ja genau das eingetreten, nur das mit Jon eine neue Figur aufgetaucht ist, die ab sofort die Geschehnisse im Norden bestimmt.
    Zudem mußte er erst mal seine - zunächst durchaus nicht ungefährdete - Position im Tal festigen. Und da stellte Sansa einen Risikofaktor dar. Wo sie aber zwischenlagern? Hmmmm... wo, ja wo denn nur... öööh... ACH JA: Winterfell! Pack ich erstmal alle dahin, wo ich sie haben will, und dann mache ich die weg, die ich da nicht haben will. Außerdem braucht der legitimierte Bolton-Bastard ein gar züchtig Eheweib, und ich bin bin ja professioneller Kuppler. Gelernt ist gelernt! Schuster, bleib´ bei deinen Leisten!
    Und ganz nebenbei kriegen wir damit die faktische Anullierung ihrer ersten Ehe an möglichen Zweiflern vorbei.

    Tja: So scheint er mittlerweile zu denken. Wie ich ja schon bemängelte, wurde er leider vom sinistren Mastermind zum reaktiven Hazardeur umgeschrieben.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Drachenei ist offline

  7. #7
    Sergej Petrow
    Gast
    Hab jetzt auch die sechste Staffel durch.

    Ich muss sagen, ich bin nach wie vor begeistert. Was sich da jetzt alles zusammen braut. Kann es kaum erwarten, dass die siebte Staffel kommt. Wobei vermutlich erst die achte und letzte Staffel helfen wird.

  8. #8
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Ich meine das mittlerweile so verstanden zu haben, dass Littlefinger die Misshandlung von Sansa als Anlass genommen hätte mit den Rittern des Tals in den Norden zu marschieren - aber eben nicht als Eroberer, sondern als Befreier, die die Starks retten. So wäre der Norden ihm in der Folge hörig geworden.
    Im Grunde ist ja genau das eingetreten, nur das mit Jon eine neue Figur aufgetaucht ist, die ab sofort die Geschehnisse im Norden bestimmt.
    Naja. Damit würdeer trotzdem ihr vertrauen verspielen, und sie zu heiraten wäre damit eine viel größere Hürde als sonst. Somit wäre der Norden für ihn evtl. trotzdem nicht die belohnung gewesen. Zudem wäre er mit der armee des grünen tals eher nur ebenwürdig und hätte nicht umbeding einen sicheren sieg gehabt.

    Den sieg über Ramsey ergab sich nur, weil die Kav in den rücken der Pharlanx kam, die sich auf die armee von Jon konzentrierte.

  9. #9
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Naja. Damit würdeer trotzdem ihr vertrauen verspielen, und sie zu heiraten wäre damit eine viel größere Hürde als sonst. Somit wäre der Norden für ihn evtl. trotzdem nicht die belohnung gewesen. Zudem wäre er mit der armee des grünen tals eher nur ebenwürdig und hätte nicht umbeding einen sicheren sieg gehabt.

    Den sieg über Ramsey ergab sich nur, weil die Kav in den rücken der Pharlanx kam, die sich auf die armee von Jon konzentrierte.
    Du glaubst doch nicht, daß Littlefinger sein Leben im Dreck riskieren würde. Und seine wertvollen, gerade neu gewonnenen Ressourcen. Nein: Er macht´s, wie die U.S.A. in den Weltkriegen: Eingreifen, sobald sicher ist, daß man dadurch das Ruder rumreißt. Siegen allein genügt nicht, um Macht auszubauen. Es gilt auch, den Sieg zum besten Preis zu holen.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Drachenei ist offline

  10. #10
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, daß Littlefinger sein Leben im Dreck riskieren würde. Und seine wertvollen, gerade neu gewonnenen Ressourcen. Nein: Er macht´s, wie die U.S.A. in den Weltkriegen: Eingreifen, sobald sicher ist, daß man dadurch das Ruder rumreißt. Siegen allein genügt nicht, um Macht auszubauen. Es gilt auch, den Sieg zum besten Preis zu holen.
    in buch opfert er sansa nicht, und in der seirie´ja schon, was ein elementarer unterschied ist. Sansa in die situation zu bringen in der sie ist, bring ihm keine vorteile.

  11. #11
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    In Belfast gesichtet:

    Klick!

    Für alle die nicht klicken wollen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es handelt sich um Gendry!
    Geißel Europas ist offline

  12. #12
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    In Belfast gesichtet:

    Klick!

    Für alle die nicht klicken wollen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es handelt sich um Gendry!
    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Gendry hatte selbst im Buch nicht viel Material. Würde es eher hypen, wenn Michelle Fairley gesichtet worden wäre.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  13. #13
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Gendry hatte selbst im Buch nicht viel Material. Würde es eher hypen, wenn Michelle Fairley gesichtet worden wäre.
    Wird wohl nur nie passieren... leider.
    Geißel Europas ist offline

  14. #14
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Gendry hatte selbst im Buch nicht viel Material. Würde es eher hypen, wenn Michelle Fairley gesichtet worden wäre.
    Es geht jetzt ums Ende. Die letzten Staffeln werden keine großen Nebenschauplätze mehr eröffnen. Ich kann nachvollziehen, dass du gerne Lady Stoneheart in der Serie gehabt hättest, aber die Gendry-Sichtung ist trotzdem interessant. Entweder, man will diesen Handlungsstrang auch noch schnell beenden und lässt ihn gleich draufgehen oder - und das ist wahrscheinlicher - er spielt beim großen Endgame eine Rolle. Wer jetzt bei den Dreharbeiten auftaucht und vorher eine Weile nicht oder noch gar nie zu sehen war, hat wahrscheinlich auch noch eine größere Bedeutung.
    El Pollo Diablo ist offline

  15. #15
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Gendry ist laut Wikipedia Main Star. Also kein Guest Star und auch kein TBA. Er dürfte also doch eine nicht unwichtige Rolle spielen. Oder sehr langsam sterben
    thefilth ist offline

  16. #16
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt ums Ende. Die letzten Staffeln werden keine großen Nebenschauplätze mehr eröffnen. Ich kann nachvollziehen, dass du gerne Lady Stoneheart in der Serie gehabt hättest, aber die Gendry-Sichtung ist trotzdem interessant. Entweder, man will diesen Handlungsstrang auch noch schnell beenden und lässt ihn gleich draufgehen oder - und das ist wahrscheinlicher - er spielt beim großen Endgame eine Rolle. Wer jetzt bei den Dreharbeiten auftaucht und vorher eine Weile nicht oder noch gar nie zu sehen war, hat wahrscheinlich auch noch eine größere Bedeutung.
    Zudem sind sowohl Vorspann als auch Merchandizing auf die 4 großen Häuser ausgerichtet. Wer kauft denn noch Hirschmotiv-Restposten, wenn in der Serie niemand mehr vorkommt, der (zumindest irgendwie) ein Baratheon ist?
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
    Drachenei ist offline

  17. #17
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Wer jetzt bei den Dreharbeiten auftaucht und vorher eine Weile nicht oder noch gar nie zu sehen war, hat wahrscheinlich auch noch eine größere Bedeutung.
    Das hoffe ich doch!
    Geißel Europas ist offline

  18. #18
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Gendry ist laut Wikipedia Main Star. Also kein Guest Star und auch kein TBA. Er dürfte also doch eine nicht unwichtige Rolle spielen. Oder sehr langsam sterben
    Main Star? lol
    Justice ist offline

  19. #19
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.242
    Gendry kriegt noch nen Drachen und heiratet Dany. Ein Targ wird immerhin noch benötigt und Gendry is immerhin definitiv einer
    Aria ist offline

  20. #20
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Wer Interesse an der gesamten 7. Staffel hat, es wurde möglicherweise alles veröffentlicht:

    http://www.buffed.de/Game-of-Thrones...fel-7-1211622/

    Sind paar coole Sachen dabei, wer aber keine Spoiler will sollte die Finger davon lassen.
    Geißel Europas ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •