Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Support Telefonnummer

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Also es ist unmöglich auf seinen Account zuzugreifen, wenn man das Passwort nicht mehr kennt. Wenn man auf Passwort vergessen klickt, will er die Email Adresse und dann den Authentifizierer Code. Der funktioniert aber nur, wenn ich eingeloggt bin. Ich wollte eine Email an den Support schreiben geht nicht, da ich weder die Sicherheitsfrage weiß noch die Antwort. Die anderen Angaben weiß ich auch nicht mehr die der Support unverschämterweise verlangt.
    Wie komme ich an meine Daten, wenn ich die Daten nicht habe? Warum legt der Support so viele Steine in den Weg?
    Wie ist die Telefonnummer des Supports?

    EA schlägt Blizzard in Kundenfreundlichkeit und Support um LÄNGEN. Blizzard ist an Kundfreundlichkeit NICHT interessiert. Sie stehen selbst nicht zu ihren Produkten. EA tut das.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (09.07.2016 um 01:11 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von seelensumpf
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Dreckshausen
    Beiträge
    567
    Telefon weiß ich nicht, aber geh doch mal auf Kontakt und schreib n e-mail, ist auch billiger
    seelensumpf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Email Adresse habe ich von denen ja auch nicht.
    Dukemon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du bei der Passwortwiederherstellung Probleme hast? Der Authenticator funktioniert doch unabhängig vom Eingeloggt sein

    Vielleicht kannst Du es hier mal mit einer anderen Kommunikationsmethode versuchen: klick mich

    Probiere es hier mal mit dem Rückruf, soweit ich weiß, wurde die Telefonhotline eingestellt.
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (09.07.2016 um 16:31 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Kein Telefon Support? Ich sag doch Blizzard ist der mieseste Publisher von allen.
    PW weiß ich wieder, trotzdem habe ich das Problem mit dem Authentifikator. Entfernen geht nur, wenn ich eingeloggt bin, einloggen geht nur wenn ich den Authentifikator habe. Der geht aber nicht wegen dieser selten dämlichen Funktion, dass der mein Handy nicht kennt. Das ist wie im Kreis sich drehen.
    Dukemon ist offline

  6. #6 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hast Du denn ein neues Handy bzw. eine neue Nummer? Oder warum kennt er dein Handy nicht mehr? Bevor man sich ein neues Handy zulegt, muss man den alten Authenticator entfernen. Solltest Du keinen Zugang mehr zum alten Handy haben, hier die Kontaktherstellung.

    Ansonsten findest Du hier noch ein paar hilfreiche Infos zum Wiederherstellen des alten Authenticators auf dem neuen Handy: Klick mich

    Bin ich froh, dass ich so ein tragbares Teil hab, das scheint einfacher zu handhaben
    Ayn ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Nein. Ich habe Android neuinstalliert.
    Dukemon ist offline

  8. #8 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Konntest Du das Problem mittlerweile lösen? Und wenn ja wie?
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •