Ergebnis 1 bis 7 von 7

ps4 laut?

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von seelensumpf
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Dreckshausen
    Beiträge
    567
    Ich ziehe in Erwägung mir eine ps4 zu gönnen, bin aber noch unschlüssig weil ich sehr empfindlich bin gegenüber lautem dauergeräusch.
    Die Xbox 360 ist mir definitiv zu laut.
    Wie laut ist die ps4?
    seelensumpf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, weil da auch ein gewisses subjektives Empfinden mit reinspielt. Ich empfinde meine PS4 nicht als laut. Bei längerem Spielen wird der Lüfter zwar etwas lauter, das empfinde ich aber nicht als störend oder zu laut.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, weil da auch ein gewisses subjektives Empfinden mit reinspielt. Ich empfinde meine PS4 nicht als laut. Bei längerem Spielen wird der Lüfter zwar etwas lauter, das empfinde ich aber nicht als störend oder zu laut.
    Kann mich da nur anschließen.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.790
    Gestern habe ich zum ersten Mal seit dem ich die PS4 habe, das Lüftergeräusch als laut empfunden. Es war allerdings auch recht warm in der Bude.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, weil da auch ein gewisses subjektives Empfinden mit reinspielt. Ich empfinde meine PS4 nicht als laut. Bei längerem Spielen wird der Lüfter zwar etwas lauter, das empfinde ich aber nicht als störend oder zu laut.
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich denke, wenn man spielt, bekommt man das auch eigentlich nicht so wirklich mit. Da empfinde ich die XBox One manchmal als lauter im Vergleich.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    11
    es ist sommer, da is das normal.
    Thorsten78 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von ChazSkorpio
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    9
    Hast du denn Vergleichsmöglichkeiten? So laut wie die PS3 ist meine PS4 noch nie geworden. Läuft die aber paar Stunden und lässt die Disc ihre Runden drehen, ist es schon so, dass es anstrengend werden kann. Dann habe ich in der Regel aber selber weniger lust weiterzuzocken und schalte das Teil eh aus.
    ChazSkorpio ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •