Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

[OT] Quell der Seelen #35

  1. #61
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Danke.
    Waldelf ist gerade online

  2. #62
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier ist die Sonne jetzt auch weg und Wolken machen sich breit. Dadurch ist auch die Temperatur auf ein erträgliches Maß gesunken.

    Ich spielen momentan wieder Titan Quest, hat mich irgendwie (mal wieder) gepackt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #63
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Viel Spaß mit Titan Quest. Ich habe die erste Runde Neverwinter hinter mir und werde mir jetzt was zu Mittag machen.
    Waldelf ist gerade online

  4. #64
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag, heute etwas später. Vielen Dank für Frühstück und Kaffee.

    Ich versuche seit Stunden , Enderal zu installieren, neu, wenn man TESV, Skyrim, hat.

    Ich bekomme es einfach nicht ans Laufen. Versuche es jetzt weiter.
    Heftig ist offline

  5. #65
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Hallo Heftig

    Viel Erfolg. Ich habe schon eine Menge Gutes über Enderal gelesen.
    Waldelf ist gerade online

  6. #66
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke, konnte es jetzt endlich installieren und auch ans Spielen bringen, schon gibt es erste Fragen von mir. Im zuständigen Forum.
    Heftig ist offline

  7. #67
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Viel Spaß. Mein Laptop ist leider zu schwach für Skyrim. Warte daher auf die PS4-Version.
    Waldelf ist gerade online

  8. #68
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke Waldelf. Hoffentlich klappt es bald mit der PS4 Version.

    Also, der erste Eindruck von Enderal ist sehr gut, vor Allem, wenn man bedenkt, dass es Leute in ihrer Freizeit gemacht haben und es dann unentgeltlich Anderen zur Verfügung stellen.

    Meine Hochachtung.

    So, jetzt geht es zum Chapter Treffen unseres Motorradclubs, daher von mir einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  9. #69
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Dir ebenfalls einen schönen Abend und viel Spaß beim Chaptertreffen. Ich werde nachher wieder etwas fernsehen.
    Waldelf ist gerade online

  10. #70
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hab auch schon das eine oder andere Video von Enderal gesehen, hat mir recht gut gefallen. Da aber schon Skyrim nicht so mein Fall war, werde ich das wohl nicht spielen.

    Euch ebenfalls einen schönen Abend. Gucke gerade ein LP zu DA:I ... vielleicht grabe ich das Spiel auch mal wieder aus. Wird ja auch endlich Zeit, dass ich das nun mal zu Ende spiele.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #71
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    Ich wünsche einen schönen, stressfreien Freitag.

    [Bild: bigstock-Breakfast-With-Bacon-Eggs-Pa-80641280.jpg]

    Ich werde heute einkaufen gehen und meine Oma besuchen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #72
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Dir ebenfalls und danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier hat es in der Nacht zwar geregnet, aber auch heute sollen es ca. 30 °C werden, sodass sich das schwülwarme Wetter fortsetzt. Da ist auch heute ein kühles Plätzchen angesagt. Ich werde wohl wieder etwas durch Neverwinter streifen.
    Waldelf ist gerade online

  13. #73
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier sind für heute auch so um die 28°C angekündigt, aber ich bin trotzdem ganz mutig und wage mich nach draußen. Werde wie gesagt meine Oma besuchen, einkaufen und noch ein paar andere Dinge erledigen.

    Wir schreiben uns nach dem Mittag wieder.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #74
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo Zusammen und danke für das Frühstück, das war und ist so richtig mein Fall.

    Wir hatten heute Großeinkauf und ich bin froh, nach dieser Schwüle wieder zuhause zu sein.

    Werde wohl nachher weiter Enderal spielen.

    Viel Spaß bei dem, was ihr macht.
    Heftig ist offline

  15. #75
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Hallo Heftig

    Danke, dir viel Spaß mit Enderal. Ich werde weiter durch Neverwinter streifen.
    Waldelf ist gerade online

  16. #76
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen und danke für das Frühstück, das war und ist so richtig mein Fall.
    Dann hättest du das Frühstück in Schottland geliebt: Bohnen, Eier, Tomaten, Würstchen, Speck, Porridge, Haggis, etc. Natürlich gab es auch Toast und Wurst, Käse, Marmelade ... aber warum sollte ich das essen? Kann ich zu Hause jeden Tag essen. Ich hab mich immer über das warte Essen hergemacht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #77
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann hättest du das Frühstück in Schottland geliebt: Bohnen, Eier, Tomaten, Würstchen, Speck, Porridge, Haggis, etc.
    Ich hoffe, es war nicht so teuer oder im Preis inbegriffen.

    Wie ich in London war, gab es im Hotel nur das normale Frühstück, Brot, Butter, Marmelade.
    Ich habe mir dann das englische Frühstück kommen lassen und bin bald aus den Latschen gekippt, ich musste dafür für 1 mal 22 Euro dazu zahlen.

    Gott sei Dank hatte ich sofort gezahlt, hätte ich nach einer Woche abgerechnet und jeden Tag das Englische Frühstück genommen, oh je.
    Heftig ist offline

  18. #78
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es war nicht so teuer oder im Preis inbegriffen.

    Wie ich in London war, gab es im Hotel nur das normale Frühstück, Brot, Butter, Marmelade.
    Ich habe mir dann das englische Frühstück kommen lassen und bin bald aus den Latschen gekippt, ich musste dafür für 1 mal 22 Euro dazu zahlen.

    Gott sei Dank hatte ich sofort gezahlt, hätte ich nach einer Woche abgerechnet und jeden Tag das Englische Frühstück genommen, oh je.
    Nee, das war alles im Preis inbegriffen ... gab ja überall zum Frühstück Buffet, da konnte man sich selbst aussuchen, was man essen wollte. War aber auch in England und Irland so.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #79

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann hättest du das Frühstück in Schottland geliebt: Bohnen, Eier, Tomaten, Würstchen, Speck, Porridge, Haggis, etc. Natürlich gab es auch Toast und Wurst, Käse, Marmelade ... aber warum sollte ich das essen?
    Hast du Haggis auch mal probiert? Angeblich soll das ja sehr gewöhnungsbedürftig sein. Allein schon die Zubereitung ist nicht ganz ohne.
    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Haggis
    Die Zubereitung eines Haggis dauert vier bis fünf Stunden.

    Der Magen muss in kaltem Wasser sorgfältig ausgewaschen werden. Dann muss man ihn von innen nach außen drehen und die allerletzten festen Reste der Magensäure und die Magenschleimhaut mit einem Messer abschaben. Um die Magenwand nicht zu verletzen, wird dazu die ungeschliffene Seite der Messerklinge verwendet. Das Herz, die Leber und die Lunge werden in einer leichten Fleischbrühe gar gekocht. Dabei ist darauf zu achten, dass das Ende der Luftröhre, das noch an der Lunge hängt, über den Rand des Kochtopfs gehängt wird und in eine Schüssel abtropfen kann. Wenn das Fleisch gar ist, muss es in kleine Stückchen geschnitten werden. Die Fleischstücke werden mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit Muskatnuss, etwas Muskatblüte (Macis), gehackten Zwiebeln, dem Nierenfett und dem Hafermehl vermischt.

    Die Mischung wird in den wieder umgedrehten Magen gefüllt. Er darf nicht ganz gefüllt werden, da das Hafermehl beim Kochen aufquillt und dafür Platz braucht. Der Magen wird mit Küchengarn zugenäht. Dann muss man den Magen mit einer Gabel rundherum einstechen. Macht man das nicht, platzt er beim Kochen, und der Inhalt läuft aus. Der Magen muss mindestens drei Stunden in kochendem Wasser gar werden. Anschließend legt man ihn auf eine Servierplatte und entfernt das Küchengarn. Aufgeschnitten wird der Haggis erst bei Tisch.
    Thoronador ist offline

  20. #80
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Hast du Haggis auch mal probiert? Angeblich soll das ja sehr gewöhnungsbedürftig sein. Allein schon die Zubereitung ist nicht ganz ohne.
    Klar hab ich das probiert und auch bei jeder Gelegenheit gegessen. Wenn ich in einem anderen Land bin teste ich immer die nationalen/regionalen Spezialitäten. In den Südstaaten hab ich mich auch gleich auch das Gumbo gestürzt. Ich fand Haggis ziemlich lecker, für meinen Geschmack vielleicht ein bissl stark gewürzt, aber sonst okay. Wer Grüzwurst isst, hat auch damit kein Problem.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •