Ergebnis 1 bis 4 von 4

Paladin danse nicht mehr rekrutierbar? (Achtung Spoiler)

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black Lodge
    Hi zusammen,

ich habe nun Fallout auf Seiten der Railroad durchgespielt und demnach die Prydwen, sowie das Institut hochgejagt. Paladin Danse haust durch den vorherigen Spielverlauf und questbedingt nach der Rettung in einem Bunker. Ich kann ihn nur leider nicht mehr als Begleiter rekrutieren. Ich kann ihn ansprechen, aber er reagiert nicht, sondern stiefelt gemütlich in seiner Powerrüstung umher. Das ist recht schade, da ich eigentlich noch seinen Begleiterbonus erspielen möchte.

Liegt es an meiner Entscheidung für die Railroad zu kämpfen oder ist es einfach nur ein Bug?

Danke im Voraus für die Antwort(en)!
    Black Lodge ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Hmm
    Eigentlich liegt es weniger an Deiner Entscheidung noch ist es ein Bug.

Es liegt einfach daran, dass Du von Danse den Begleiterbonus erhalten musst, bevor herauskommt, was er wirklich ist.

Sobald dies bekannt wird, ist seine Begleitung beendet und kann auch nicht mehr ausgewählt werden.
    Wenn Du bis zu diesem Zeitpunkt den Begleiterbonus von Danse nicht hast, hast Du einfach Pech gehabt ...

Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Black Lodge
    Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Hmm
    Eigentlich liegt es weniger an Deiner Entscheidung noch ist es ein Bug.

Es liegt einfach daran, dass Du von Danse den Begleiterbonus erhalten musst, bevor herauskommt, was er wirklich ist.

Sobald dies bekannt wird, ist seine Begleitung beendet und kann auch nicht mehr ausgewählt werden.
    Wenn Du bis zu diesem Zeitpunkt den Begleiterbonus von Danse nicht hast, hast Du einfach Pech gehabt ...

Gruss
    Mr.Gnom
    Das scheint nicht der Fall zu sein, da ich nun mal einen früheren Spielstand geladen habe, da ich das Ende auf Seiten der Minutemen mal spielen möchte. Da kann ich ihn noch rekrutieren. Zu diesem Zeitpunkt besteht die Bruderschaft aber auch noch, nur darf ich mich mit ihm dort nicht blicken lassen, bzw. bin solang er mich begleitet der Bruderschaft feindlich gesinnt.
    Also entweder ist es ein Bug oder durch die Zerstörung der Prydwen hat man einfach nicht mehr die Möglichkeit und es wurde vielleicht leider nicht von Bethesda zu Ende erzählt. Wie dem auch sei...ich starte das Ende von da an nochmal neu, hol mir zumindestens seinen Bonus und beende die Story auf andere Art und Weise.
    Danke trotzdem!
    Black Lodge ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Es scheint tatsächlich nicht richtig zu sein, @GnomJR, ich habe mal gelesen, weiß nicht, ob es im Offiziellen Lösungsbuch war, daß man Danse´s Begleiterbonus erst später bekommen kann, nach dem man ihn vor der Auslöschung gerettet hat.
    Tereg 1045 ist offline