Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Dark Souls 3 [Diskussion] (plus soulsverwandte Spiele) #02

  1. #301 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    In Souls habe ich fast immer geblockt. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass man ab Teil 2 die Schilde weniger effektiv gemacht hat
    Atticus ist offline

  2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Teil 2 ist eh Dreck, zumindest die Sotfs edition, Bloodborne ist um einiges besser genauso wie DS1. Das 3er hab ich noch nicht gespielt da warte ich auf die goty-edition. Ich hoff einfach mal sie murksen es nicht so assi zusammen wie bei sotfs und stellen einfach überall nochmal extra-gegner auf.
    SkoiL ist offline

  3. #303 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    12
    Die Souls Serie ist einfach eine Klasse für sich. Die Qualitätsunterschiede zwischen den Teilen sind minimal. Dennoch ist meine persönliche Nummer 1 ganz klar Dark Souls 1.

    Dich gefolgt von Demons´s Souls und Dark Souls 3.

    Teil 2 und auch Bloodborne haben mich ebenfalls begeistert, jedoch konnten sie mich nicht so sehr in den Bann ziehen wie die anderen Teile.

    Und warum man die Buttonbelegung für Heilung in Bloodborne geändert hat, wissen wohl nur die Entwickler. Wie oft bin ich gestorben, weil ich einfach den falschen Knopf gedrückt habe...
    Meine ersten Let´s Play Gehversuche - schaut mal rein ;-)

    https://youtu.be/G2zEXp4uQQo

    Shax auf Facebook:

    https://www.facebook.com/Shax-1110698042380319/
    Shax ist offline

  4. #304 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ein bisschen, ist aber sehr im Viktorianischen? Stil gehalten.hier mal ein Screenshot aus dem Spiel.

    [IMG][...][/IMG]
    Habe ein Lets Play dazu gesehen. Ich bezog mich jetzt nur auf die letzte Frage von dir.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Oparilames ist offline

  5. #305 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    hab es noch geschafft und habe mich heute bei from software registriert. und als "neu jahres" geschenk hat man sich ein wallpaper fürs handy aussuchen dürfen. armored core , dark souls 3 und bloodborne the old hunters. ich hab mich für bloodborne entschieden

    [Bild: pc_header_img.jpg]


    [Bild: unbenanntauu7q.png]
    The Old Hunter ist offline

  6. #306 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Der Youtuber Sanadsk hat wohl in den Dateien von Dark Souls 3 den (Vorläufigen?) Namen des neuen DLC's entdeckt. Der Name heißt übersetzt wohl soviel wie City of the Undead, was vermuten lässt, dass er in Londor stattfinden könnte. Ist natürlich nichts finales, deckt sich ja aber auch mit den Vermutungen vieler, dass es einen Londor DLC geben wird. Würde es sehr begrüßen, wenn wir mal Londor besuchen könnten, ich denke man könnte da schon was sehr stimmiges mit dem Lore Material machen.
    In diesem Video geht er darauf ein:
    [Video]
    Wie gesagt, nichts offizielles oder finales.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  7. #307 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Offizieller Trailer zum neuen DLC "The Ringed City"

    [Video]

    Kommt am 28. März raus.
    Sieht ziemlich cool aus soweit. Bleibt abzuwarten ob diesmal auch mehr Content drin sein wird als beim letzten DLC. Ein paar neue PvP Maps könnten auch gerne hinzukommen.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline Geändert von OuterHaven (23.01.2017 um 16:39 Uhr)

  8. #308 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Heute kommt ein großes Update raus, was u.a. Balance Veränderungen vornimmt und 2 neue Maps für die Hollow Arena hinzufügt.
    Die neuen Maps heißen Dragon Ruins (location ähnlich wie Archdragon Peak) und Grand Roof (Dach der Grand Archives wo die goldenen Wing Knights sind). Hier könnt ihr Videos zu den neuen Maps sehen: Dark Souls wiki
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  9. #309 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Hat jemand den zweiten DLC durch? Ich hab zwar AoA nicht gespielt, der soll ja recht kurz gewesen sein, aber Th Ringed City ist jetzt auch nicht mords lang. Nach dem Endboss habe ich noch eine halbe Stunde das Endgebiet durchsucht, weil ich dachte, es geht noch weiter. Ich fand den Endkampf irgendwie zu einfach. Da hat mich der erste Boss wesentlich mehr gefordert
    Atticus ist offline

  10. #310 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Hat jemand den zweiten DLC durch? Ich hab zwar AoA nicht gespielt, der soll ja recht kurz gewesen sein, aber Th Ringed City ist jetzt auch nicht mords lang. Nach dem Endboss habe ich noch eine halbe Stunde das Endgebiet durchsucht, weil ich dachte, es geht noch weiter. Ich fand den Endkampf irgendwie zu einfach. Da hat mich der erste Boss wesentlich mehr gefordert
    Hab ihn auch durch. Würde sagen der DLC ist in etwa 2-3 mal so groß wie AoA (hab 7-8 Stunden gebraucht, bei AoA zwischen 2 und 3) und auch besser imo. Fand auch eig. nur den ersten fordernd, die anderen gingen recht schnell kaputt. Fand ihn insgesamt aber sehr gut, würde nur Artorias of the Abyss und The Old Hunters über ihn stellen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Btw, man kann noch etwas nach dem DLC in AoA machen und die Story der beiden DLCs abschließen (ist ja eine Storyline)
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •