Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Horrorfreak ist offline
    In meinem Schlafzimmer kann ich 3 Trophäen aufstellen. Ich habe die der Fauskampfmeisterschaft und den Siegerpokal (Kartenspiel), jetzt ist noch eins frei. Das ist doch nicht umsonst frei oder? Bin so gut wie durch im Spiel, also die meisten "?" auch aufgedeckt, alle Rüstungen etc.
    Geändert von Horrorfreak (11.07.2016 um 12:24 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Du kannst eine Trophäe im Rahmen einer Quest von Marlene erhalten, wenn du sie von ihrem Fluch als Fleckenwicht erlöst.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Horrorfreak ist offline
    Das Quest mit dem Löffelfetisch? Das ist bei mir gut ausgegangen, also dass ich den Fluch gebrochen habe und Marlene bei mir mittlerweile in der Küche arbeitet. Trophäe hab ich nicht. Vielleicht verkauft?
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Balmoraner ist offline
    Ich hab sie kurz nach der Erlösung angesprochen und dann hat sich die dazugehörige Quest ergeben.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Horrorfreak ist offline
    Ich nehme mal an, dass ich das auch gemacht habe. Also irgend ein Schatz abholen.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Grimalkin ist offline
    Soll die Trophäe von Marlene eigentlich eine Art mittelalterlichen Dildo darstellen?
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Horrorfreak ist offline
    Ich hab ihn nicht mehr in meinem Inventar. Wahrscheinlich verkauft (wenn das möglich ist).

Edit: Die Tophy ist nicht verkaufbar, man kann sie nicht aus dem Inventar entfernen ausser als Trophy auszustellen. Das Fass in dem Keller hab ich geöffnet, aber da wird die Trophy nicht drin gewesen sein. In dem Keller ist auch noch eine verschlossene Tür?
    https://www.youtube.com/watch?v=E02_e45kM7M

In dem Kommentar oben schreibt jemand das Selbe Problem was ich auch habe. Es ist also höchstwahrscheinlich bei einigen Spielern verbuggt.
    Geändert von Horrorfreak (11.07.2016 um 12:25 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Soll die Trophäe von Marlene eigentlich eine Art mittelalterlichen Dildo darstellen?
    Wenn ich mich recht entsinne, heisst das Ding "Stab der Freude" ergo Joystick. Schau mal genauer hin.