Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Schon passiert (mit Hinweis darauf, dass es im Moment noch WIP ist).
    Habe den Thread auch schon länger still beobachtet und wollte ihn erst, wenn BooN fertig wäre, aufnehmen. Gerade habe ich mir aber gedacht, dass auch eine unvollständige Liste schon Hilfe sein kann und habe es doch schon aufgenommen.
    Das klingt ja fast schon so, als wäre meine Liste nichts Wert.

    Nein Danke, das ist wirklich super! Werde dann eh BooNs Einträge oben einfügen, dann kannst du die Liste einfach kopieren.
    Asgoroth ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Mein drecks PC hat gestern den Geist aufgegeben und auf diesem Laptop läuft Risen 3 nicht. Also muss ich leider aufgeben, obwohl es mir viel Spaß gemacht hätte! [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Och ne! Ich hab mich schon so halb entspannt zurück gelegt und dachte du machst viel bzw. die gesamte (Vor)Arbeit und ich müsste nur noch nachtragen. Ich brauche defintiv noch etwas Zeit mit Risen 2, deshalb. Bekommst du vielleicht bei Zeiten Ersatz oder kannst den Schaden wieder gutmachen?

    @Asgoroth Quatsch sag doch nicht so etwas. Ich hoffe einfach, dass wir am Ende die Listen eins zu eins übertragen können und an Hand deiner numerischen Reihenfolge einfach die Charaktere zuordnen können und dann ist der Lachs fertig und super
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    Sofern du auch einen derartigen Sticky/Hilfethread für Risen 3 hast kannst du gerne auch dort später eine Verlinkung einfügen.
    Tut mir Leid, aber habe ich nicht. Ihr könnt aber einfach selbst einen Link oder gleich die ganze Liste hier rein posten. Das ist quasi der entsprechende Thread, nur etwas anders organisiert.

    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Das klingt ja fast schon so, als wäre meine Liste nichts Wert.
    Das nicht. Sie ist durchaus interressant. BooNs Liste kann aber auch in konkreten Situationen im Spiel hilfreich sein, was dann besser zu den "Gesammelten Hilfen" passt.
    Ticket ist offline

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    So langsam bin ich durch mit Risen 2. Jetzt bin ich nur noch auf den Weg zur Insel der Toten und danach kommt nicht mehr viel.

    Sofern wir beide genau gearbeitet haben müssten mir noch zwei potentielle Taschendiebstähle möglich sein. Ich bin mir nicht sicher, aber könnte mir vorstellen, dass es auf der Insel der Toten noch was zu holen gibt .
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  5. #25 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Ich habe jetzt angefangen deine Tabelle mit zu übernehmen, das Problem: Das Ganze hat noch ziemlich Formatonsfehler. (Ich werde das später machen, wenn ich mehr Zeit habe)

    Leider konnte ich auch oft die doppelten Goldbeträge nicht einem NPC zuweisen, deshalb muss ich teilweise wohl nochmal meine Segel Richtung Südsee hissen.
    Asgoroth ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Okay, daran habe ich auch nicht gedacht.

    Falls ihr dir irgendwie dabei helfen kann sag Bescheid!

    Ansonsten ist mir eine Möglichkeit eingefallen, warum deine und meine Liste um zwei NPCs Diskrepanzen aufweisen. Lass mich raten, du hast diesmal die Voodoo Fraktion gespielt?

    Denn dann ergeben sich möglicherweise optionale Taschendiebstähle, da man "in der Haut von Jim" steckt und die Lieferung zum Tempel bringt. Und soweit ich mich recht erinnere hat er noch Schulden bei zwei? Der Jungs und mann stiehlt sich diese Goldbeträge zusammen und diese und der Ruhm werden dem Helden gutgeschrieben.

    Oder bin ich damit total auf dem falschen Dampfer ?
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  7. #27 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Danke, das ist nett von dir. Ich denke, ich werde das auf die Reihe bekommen.
    Nein, nein, es liegt an etwas anderem (habe auch als Inquisition gespielt). Ich habe den Diener von Mauregato nicht ausgeraubt und du hast noch nicht alle aufgeschrieben, außerdem muss ich einen Goldbetrag nochmal überprüfen.

    Auf meiner kombinierten Tabelle geht es so ganz gut auf. Das mit dem Format regel ich dann, wenn ich wieder Zeit finde. (Gleich habe ich Mittagspause und am Nachmittag steht leider noch manches an.)
    Asgoroth ist offline

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Okay, also habe ich vielleicht alle erwischt, aber nicht alle notiert.... hm möglich ja ... und dann wäre das nun ärgerlich und dämlich.

    Ich kann gerne noch einmal durchgucken und die Inseln bereisen, aber ich befürchte ich habe echt alle angequaselt und gefunden. Ich könnte nun zum Wassertempel aufbrechen, also viel geht dann definitiv nicht mehr.

    Kein Stress, immer mit der Ruhe und danke.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  9. #29 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Ich habe nun die Tabelle richtig formatiert aber die restlichen Infos kommen noch nach. (Hatte bisher noch nicht die Motivation gehabt Risen 2 wieder zu starten)

    Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, wie ich es geschafft habe, dass es jetzt ordentlich aussieht.
    Asgoroth ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Super, eine schöne Arbeit . Da konnte wir zwei doch noch vielleicht etwas "bewegen".



    Verzeih mir nur die Frage, warum sind derart viele Felder offen bzw. noch nicht vollständig ? Mehr als grob ~ 45 Taschendiebstähle dürften es doch nicht sein oder etwa doch?



    Falls ichs gerade übersehe bzw. man einfach drauf kommen sollte/müsste, entschuldige ich mich schonmal, ich habe noch leicht Gehirnfasching.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  11. #31 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Danke und ich hoffe doch.

    Diese Fehler lassen sich ganz einfach erklären und zwar liegt es daran, dass es oft Dopplungen mit der Goldmenge gibt (z.B 4 x 50 Gold) und so konnte den Beträgen nicht den richtigen Namen zuordnen, deswegen muss ich demnächst die Diebstähle wiederholen.
    Asgoroth ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Achso, ich verstehe.

    Ja das leuchtet ein .... hm okay das ist doof mit einem "Zwangsdurchgang" für dich, aber das solltest du echt nur machen, wenn du Zeit & Lust auf eine vorzeitige Rückkehr hast

    Was Risen 3 angeht verschiebt sich das leider momentan, bedingt durch die Arbeit, ein wenig, aber ich denke wir "lesen" uns sicherlich bei Gelegenheit wieder.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline

  13. #33 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Kein Ding.

    Eventuell habe ich bis dahin dann auch Motivation für eine neue Runde Risen 3 bekommen. Wir hören uns!
    Asgoroth ist offline

  14. #34 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    457
    Vielen Dank für diesen Thread, dann werde ich mal wieder ein Taschendieb, PB sind die einzigen, die mich ständig zu kriminelen Taten verleiten in Ihren Spielen versteht sich !

    MfG,
    Ray
    RayWolf ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •