Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch wird sich den Assassins Creed Film im Kino anschauen? Umfrage erstellen

  • Ja

    20 55,56%
  • Nein

    7 19,44%
  • Weiß noch nicht?!

    6 16,67%
  • Nie im Leben, Spiele Verfilmungen sind eh schrott!!!

    3 8,33%
 
Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich erwarte zwar nicht viel, da ich aber ein großer AC-Fan bin, werde ich mir den Film selbstverständlich anschauen!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5
    Ich werde mir denn Film auf jeden Fall im Kino anschauen. Der Trailer sah für mich schon sehr viel versprechend aus und Prinz of Persia hat mir selber ganz gut gefallen.
    Werde nächsten Monat auch mit meinem "VideoGame Verfilmung Review" Format auf meinem youtube Kanal FredoPlays weiter machen und wenn der Film dann raus ist auch direkt ein Review zu ihm.
    FredoPlays ist offline
  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Dann mal viel Erfolg.
    Ich bin kein Youtube-LP/Review/Whatever-Fan, daher schaue ich eigentlich nur Videos ohne Kommentar.
    Trotzdem viel Spaß!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  4. #24 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Gabs da nicht schon einen zu? Oder verwechsle ich das mit einem anderen?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht schon einen zu? Oder verwechsle ich das mit einem anderen?
    Nope ist der erste AC-Film
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Es gab mal einen Kurzfilm

    [Video]
    -EDI- ist offline
  7. #27 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Nope ist der erste AC-Film
    ui ui ui ui ui

    wann ist kino start?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  8. #28 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    wann ist kino start?
    Wenn sich nichts ändert, dann 21. Dezember
    Sam ist offline
  9. #29 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Wenn sich nichts ändert, dann 21. Dezember
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  10. #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, dann sind es dieselben Kritiken wie zu den meisten Spieleverfilmungen - was nicht bedeutet, dass der Film schlecht ist. Selbst Prince of Persia litt unter dem einen oder anderen Manko, trotzdem betrachte ich ihn als gelungen. Und die Warcraft-Verfilmung hat mich auch eher positiv als negativ überrascht. Von daher: Kritiker sollte man nicht ernster nehmen als sie sich selbst bereits nehmen Ich kenne da zwei Filme (Teil 2 und 3 einer Trilogie) wo meine Meinung über die Filme genau das Gegenteil dessen ist, was die Kritiker gesagt haben (sie fanden 2 schrecklich und 3 gut, während ich gerade 2 gut fand und dafür 3 schrecklich ) Daher wird mir diese Review sicherlich nicht den Spaß verderben - ich freue mich ehrlich gesagt auf die Easter Eggs die nur die Fans der Reihe kennen

    P.S. man sollte in übrigen nicht vergessen, dass Kritiker dafür bezahlt werden um zu kritisieren
    So hab mir heut den Film angeschaut...und mein erster Eindruck: Haben ich und die Kritiker eigentlich denselben Film geguckt?
    Ich finde den Film fantastisch! Weder ist er überladen mit Lore (wie meine Schwester, die nur den Namen AC vorher gehört hatte, aber von der Spiel-Story kaum eine Ahnung hatte - bis jetzt - mir bestätigen konnte) noch gibt es ein Übergewicht an Vergangenheits-Sequenzen. Um ehrlich zu sein, hab ich bis heut kein AC gesehen bei dem Gegenwart und Vergangenheit so gut ausbalanziert waren wie hier. Wer weiß vll kamen die Vergangenheit-Stellen den Kritikern länger vor, weil sie da lesen mussten Immerhin sprechen alle Charaktere in diesen Stellen Spanisch mit deutschen Untertiteln
    Was mich recht positiv überrascht hat, ist wie viele Elemente sie von der Lore in den Film unterbringen konnten ohne es zu übertreiben Ich wette bei einem zweiten Schauen würde ich sogar im Hintergrund Dinge sehen, die ich aus AC kenne, aber beim ersten Mal übersehen habe (mir kam es so vor, als hätte ich Altair und Arno an einer Stelle im Hintergrund gesehen ) Die meisten Veränderungen an der Lore kennt man ja schon aus den Trailern (namentlich der Animus)
    Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende. Es wirkt bisschen künstlich - als hätten sie das Ende extra da reingetan um eine Erklärung für eine Fortsetzung zu haben
    Ich bin persönlich neugierig wie der Film (der Film spielt 2016, also kein Prequel) in das Gesamt-Universum eingebettet wird Im Film gibt es nämlich kleinere Abweichungen zu dem bekannten, die sich aber beißen könnten. (in besonderen der neue Animus ^^; )
    Ich jedenfalls kann den Film wärmstens empfehlen. Denn falls der Film finanziell ein Flop sein wird, dann sicherlich nicht wegen der Qualität des Filmes, sondern eher wegen der Art und Weise wie in den Kinos mit ihm umgegangen wird. (In dem Kino, in dem ich war, wurde er trotz der Veröffentlichung letzten Dienstag, bereits behandelt wie ein Film der seit Wochen in den Kinos ist und somit bald rausgenommen wird aus dem Sortiment)
    Ich hoffe euch hat diese kleine, stark improvisierte Review weitergeholfen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  11. #31 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    So hab mir heut den Film angeschaut......
    Danke dafür. Vor allem weil du kaum etwas von der Handlung verraten hast. Werde mir den Film wohl Montagabend geben.
    hagalaz ist offline
  12. #32 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Danke Rabenkopf für das Review, da steigt die Vorfreude

    Werde mir den Film so bald wie möglich ansehen, wenn ich wieder aus dem Bett komme :/

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  13. #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Ich finde es ehrlich gesagt echt schade das der Film teilweise so gebasht wird. Fand ihn auch richtig gut.

    Hoffe echt auf einen weiteren Teil... :/
    Sahloknir ist offline
  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Es sieht in übrigen gut dafür aus, dass es eine Fortsetzung zum Film geben wird Dank nicht-amerikanischer Zuschauer, die trotz der offensichtlichen Manipulation seitens der Kinos den Film geschaut haben, gilt der Film als finanzieller Erfolg. Im Vergleich zu 120 Mio Dollar Produktionskosten nahm der Film bis heute über 240 Mio ein
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich hoffe lovefilm sendet mir bald die Leihversion, damit ich selbst ein Bild vom Film bekomme. Der Klappentext des Films lässt aber wenig hoffen, denn es wirkt erstmal als ob die Macher möglichst viel bekanntes reinstopfen um nah an der Spielreihe zu bleiben, allerdings scheint Ubisoft darauf geachtet zu haben, dass der Film nicht den Spielen rein grätscht. Der Assassinen Vorfahre ist nach einem Falke benannt und er muss gegen jemanden antreten, der im Dienst von Borgia steht. Somit hat man im Film auch gleich den Bogen zum beliebtesten Assassinen der Spiele geschlagen.
    Ist Callum auch ein Weiberheld?
    Dukemon ist offline
  16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe lovefilm sendet mir bald die Leihversion, damit ich selbst ein Bild vom Film bekomme. Der Klappentext des Films lässt aber wenig hoffen, denn es wirkt erstmal als ob die Macher möglichst viel bekanntes reinstopfen um nah an der Spielreihe zu bleiben, allerdings scheint Ubisoft darauf geachtet zu haben, dass der Film nicht den Spielen rein grätscht. Der Assassinen Vorfahre ist nach einem Falke benannt und er muss gegen jemanden antreten, der im Dienst von Borgia steht. Somit hat man im Film auch gleich den Bogen zum beliebtesten Assassinen der Spiele geschlagen.
    Ist Callum auch ein Weiberheld?
    Ich würde Callum jetzt nicht als Weiberheld bezeichnen Ich würde eher sagen, er hat etwas von einem Grübler und erinnert mich daher an Altair
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  17. #37 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Was ich irgendwie schade finde, ist, dass es diese Szenen nicht in den Film geschafft haben:
    [Video]
    Sahloknir ist offline
  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Deadpool macht sich wieder über Filmposter her.

    [Bild: DlAEYmiW4AAEM8P.jpg]
    Dukemon ist offline
  19. #39 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    hab irgendwie komplett verpeilt, den film im kino zu sehen.

    rückblickend: wie war der film? lohnt es sich, ihn heute noch anzusehen?
    weiß wer was über einen zweiten teil? hier im thread war ja die rede davon.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  20. #40 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    hab irgendwie komplett verpeilt, den film im kino zu sehen.

    rückblickend: wie war der film? lohnt es sich, ihn heute noch anzusehen?
    weiß wer was über einen zweiten teil? hier im thread war ja die rede davon.
    Na ja, der Film war nicht so schlecht. Aber er kopiert alle Stärken und Schwächen der späteren ACs wie Unity oder Syndicate. Also die Gegenwartsgeschichte ist irgendwie lahm, die Geschichte in der Vergangenheit belanglos. Zudem ist der Film etwas verworren. Dafür ist die Landschaft schön und die Schauspieler ebenso. Historisch korrekt ist an dem Film nix. Die Schauspieler bringen eine solide leistung, Kameraführung, Sound und Sets sind gut bis sehr gut. Man sieht schon, das hier relativ viel Geld investiert wurde. Leider zahlt sich das am Ende nicht aus. Der Film ist hat nur Mittelmaß.

    An der Kinokasse war der Film ein Flopp. Und Fassbender war auch nicht glücklich:

    http://www.pcgames.de/American-Assas...timal-1241182/

    /edit: Ein zweiter Teil ist eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß was Ubisoft sich nach dem Erfolg von Origins und Odyssey noch so alles einfallen lässt.

    *
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •