Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1
     
    ce05 ist offline

    Mods und GOG version

    Hallo Leute

    Ich hoffe als eine mega spezialisierte community könnt ihr mir vielleicht helfen.

    Ich habe vor einigen Jahren Gothic 2 Gold edition auf GoG gekauft.
    Und wollte einige mods von hier installieren. (als erstes den LP MiniMod) leider bringe ich es nicht fertig das der installationsbutton klickbar ist.
    was mache ich falsch?

    Edit:habs hinbekommen scheint so als wäre die GoG version eine internationale version, trotzdem, dass sie deutsch ist. deshalb muss man die reportversion installieren, was auch immer das für ein dingens ist. jetzt muss ich nur noch wissen wo ich den if satz rausnehmen muss

    vielen dank für die antworten und hilfen.

    ce05



    PS:Ich habe jetzt vorläufig meine alten CD hervorgesucht und die installiert (auch wenn ich daran zweifle dass ich die zum laufen bringe) deshalb hoffe ich, dass es eine lösung mit der GoG version gibt.

    PPS: wie kann ich das spiel ummodden, dass man auch als drachenjäger von saturas magie lernen kann?

    PPS:ich finde es eigentlich recht cool das nach all diesen jahren noch eine rege community auf dem forum besteht, auch wenn ich all diese jahre eigentlich nur ab und an hier auftauche und inner nur gelurkt habe.
    Geändert von ce05 (06.07.2016 um 19:56 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    §welcome im Forum, ce05

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du das Installationsproblem durch die Installation der Report-Version ja nun gelöst.

    Somit wäre nur noch offen, wie Du bei Saturas Magie lernen kannst. Dazu musst Du die Skripte anpassen. Wenn Du die LP Minimod spielst, dann musst Du dafür die Skripte der LP Minimod anpassen => Du musst die Mod weiter modifizieren. Die Experten zum Thema Modding findest Du im Editing Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide