Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi zusammen,

    vor kurzem hats mir leider meine Festplatte zerlegt und somit waren auch alle Mods weg. Bis auf 2 habe ich mittlerweile aber wieder alle gefunden und ich hoffe, dass ihr mir mit denen weiterhelfen könnt.

    1) Female Helmet Replacer (von NewRaven und Trr Kah): Sämtliche Downloadlinks die ich gefunden hab sind tot, hat den vielleicht noch irgendwer und kann ihn mir irgendwie zukommen lassen?
    2) Hier weis ich leider den Namen nicht: Ist ein Arenareplacer, der in der Arena Fallen, Feuergruben usw. einfügt. Hab aufm Nexus nur eine Mod mit Lavagruben gefunden aber die isses nicht. Ich weis ohne Namen isses wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht weis ja jemand was bzw. welche ich meine.

    Ich hoffe mal, dass mir da jemand weiterhelfen kann und danke schonmal im voraus.

    Serya
    Serya ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Mein herzliches Beileid zum Versterben Deiner Festplatte. Möge sie in Frieden ruhen. Für das Backup könnte man bei nächsteer Gelegenheit dann mal was Externes einkaufen ...

    New Raven ist schon ziemlich lange her... Trr Kah
    Die Pferde erinnern sich vielleicht noch ... Die hat hier aber einen account gehabt. KannstDe ja mal anschreiben per PM ob sie noch reagiert.
    Ansonsten wären meine Angebote:

    Oblivion Reloaded hat ne Arena Combat Modifikation dabei. Vielleicht schon mal besser als gar nichts.

    Hier könntest Du mal suchen. Ich kenne es aber nicht. Selbst probieren und berichten. Jedenfalls gibt es da auch eine Arena.esp

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mo...eview%3D&pUp=1

    Mal auspacken und kucken was drin ist. Sehr wahrscheinlich nicht compatibel mit Better Cities IC oder sowas. Müßtest Du dann aber noch mal einen BC-Kenner fragen

    Was war an dem Female Helmet Replacer so besonders, daß Du danach suchst?


    Grüße

    PS: Auch New Raven ist hier mit Sicherheit noch erreichbar: *wenn er es will*
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (30.07.2016 um 00:57 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Grinsekatze Avatar von Trr Kah
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    mein Hirn...
    Beiträge
    1.825
    Gute Güte, was bin ich alt.
    Es ist schön zu sehen, dass sich noch jemand an meine alten Mods erinnert, aber ich muss gestehen, nicht mal ich habe den Female Helmet Replacer noch auf der Festplatte. Tut mir leid.

    @Holgar
    Die Mod ersetzt die Standardhelme bei weiblichen Charakteren mit Stirnreifen. Für all diejenigen, die sich einen schönen Charakter basteln und nicht wollen, dass das Gesicht anschließend unter einem Vollhelm verschwindet.
    Trr Kah ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Gute Güte, was bin ich alt.
    (...)
    Du bist nicht alt. Nur *veraltet*

    Das aber ist ein sehr subjektiver Standpunkt Yoga hält fit.

    Mal davon ab, wo Du ja schon mal da bist:

    Für wie möglich hälst Du es, daß man dem Pferd mal das Traben beibringt (war so'n Thema, was mal hier in der Kneipe aufgekommen ist)

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25022007

    PS: Großer Fan hier von Deiner RUP Mod *thanks*
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (01.08.2016 um 11:46 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Grinsekatze Avatar von Trr Kah
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    mein Hirn...
    Beiträge
    1.825
    NewRaven hat's noch mal ausgegraben: Female Helmet Replacer Version 1.4

    Und nein, ich kann keine Pferde zum Traben bringen. Ich kann weder Meshes animieren, noch die Animationen einbauen. Aber schön dass dir RuP trotzdem gefällt.

    Edit: Link geändert
    Trr Kah ist offline Geändert von Trr Kah (01.08.2016 um 19:47 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi zusammen,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mir kam eine abgerauchte Fritzbox dazwischen und die Ersatzboxen hatten auch allesamt einen Hau (ich glaub ich lass die Finger von der Technik ).

    Vielen vielen dank für den Upload und die Rückmeldungen , hatte schon befürchtet die Mod wär irgendwo im Internetnirvana verschwunden. Die Arenamod hab ich leider nicht mehr gefunden und ohne Anhaltspunkt isses so als würd man am Wochenende ein bestimmtes Auto auf nem Parkplatz suchen. Mein erstgeborener geht leider schon an kapaer für den Precache Killer, aber die danach werd ich euch opfern .

    Serya
    Serya ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Du bist nicht alt. Nur [...]
    ... sinnvoll gelevelt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  8. #8 Zitieren
    Grinsekatze Avatar von Trr Kah
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    mein Hirn...
    Beiträge
    1.825
    Danke, DWS. Das ist ein wirklich schönes Kompliment.
    Trr Kah ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •