Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der OT-Thread zukünftig heißen?

  • Zum trinkenden Argonier

    0 0%
  • Zum ertrinkenden Argonier

    2 20,00%
  • Daedrische Taverne

    0 0%
  • Taverne der Seelenlosen

    2 20,00%
  • Molags Bar

    6 60,00%
  • Taverne der Fünf Gefährten

    0 0%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 401
  1. #381
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    @ Moonlord
    da du schon gegangen bist schnell so eine Nachricht

    Elam lässt S'Usha schön grüßen und würde sich freuen sie mal wieder zu sehen. Er hat noch haufenweise Kontrakte, die zu erledigen sind
    CKomet ist offline
  2. #382
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Habe glücklicherweise das neue Reittier erspielen können, wie auch die neue Körperfärbung. Es war zwar etwas nervig was letztere anging, aber am letzten Tag hab ichs dann noch zusammenbekommen, wobei ich auch sagen muss, dass ich nur einen meiner 6 Charaktere genutzt habe. Ansonsten wäre es sicher schneller gegangen.
    DucklasMacDuck ist offline
  3. #383
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    ich habe es noch nciht mal zum Reittier geschaft Geschweige denn Farbe... war auch anfangs mal so dusslig nicht drauf zu achten das man ja nur maximal 12 Scheinchen im Inventar haben darf... da ist dann der ein oder andere schön verlorenggangen
    CKomet ist offline
  4. #384
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich habe es noch nciht mal zum Reittier geschaft Geschweige denn Farbe... war auch anfangs mal so dusslig nicht drauf zu achten das man ja nur maximal 12 Scheinchen im Inventar haben darf... da ist dann der ein oder andere schön verlorenggangen
    Das ist mir nach dem ersten Fest auch passiert, aber da wusste ich noch nicht mal, dass ich da schon die Feder eintauschen konnte und hab nach dem Fest nen Schreck bekommen, als ich gelesen habe, dass man das schon hätte erledigen können.
    DucklasMacDuck ist offline
  5. #385
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Elam lässt S'Usha schön grüßen und würde sich freuen sie mal wieder zu sehen. Er hat noch haufenweise Kontrakte, die zu erledigen sind
    Danke für die Grüße.
    Aber lass Drals Kontrakte mal für die Initianten. Die wollen auch ihren Spaß. Ist ja immer ganz schön voll, wenn man die Zuflucht betritt. Ich weiß jetzt gar nicht, ob Katzi überhaupt noch offene Errungenschaften im Umfeld der Gilde hat, also abgesehen vom Angeln an der Goldküste.

    Muss mich übrigens erst mal wiedfer mit ein paar Kisten Innereien eindecken. Köder gehen im Moment ganz schön weg.

    Und ... Katzi war am Samstag gaaaanz mutig! Hat im Sanctum Opfertsiealle (oder wie das heißt) beim trial mitgemacht und ist nicht einmal verreckt!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #386
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Danke für die Grüße.
    Aber lass Drals Kontrakte mal für die Initianten. Die wollen auch ihren Spaß. Ist ja immer ganz schön voll, wenn man die Zuflucht betritt. Ich weiß jetzt gar nicht, ob Katzi überhaupt noch offene Errungenschaften im Umfeld der Gilde hat, also abgesehen vom Angeln an der Goldküste.
    Stimmt irgendwie ists da immer recht voll.... nur wenn man mal ein Gildi braucht um da schnell zum Wegeschrein zu kommen ist nie einer da :P

    Muss mich übrigens erst mal wiedfer mit ein paar Kisten Innereien eindecken. Köder gehen im Moment ganz schön weg.
    Also über mangelnde Köder kann ich mich nicht beklagen. Aber so als Bogenschützin ist es auch immer fix gemacht Ratten, Frösche und anderes Getier unterwegs schnell mal mit einzusammeln Dabei kommen dann genug Köder zusammen.


    Und ... Katzi war am Samstag gaaaanz mutig! Hat im Sanctum Opfertsiealle (oder wie das heißt) beim trial mitgemacht und ist nicht einmal verreckt!
    Gz
    Sanctum, war bei mir in der Gilde auch angesagt. Konnte aber nicht mit, da ich zur Zeit nur die Kleinen zum Spielen habe. Die großen waren frisch vollgemüllt mit den Gegenstände für die Handwerksdaylies. Da arbeite ich ja in der Regel fü 9-12 Tage vor raus um nicht jeden Tag alles herstellen zu müssen
    CKomet ist offline
  7. #387
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    da dachte ich gestern ich würde heute genug Schriebscheine zusammen bekommen, um mir alle benötigten einstimmbaren Handwerkstationen zulegen zu können, da stelle ich fest, es sind ja wider ein paar hinzugekommen....
    Ich war irgendwie bei der letzten Zählung bei 45 gewesen... nun gibt es aber schon 47 verfluchte Sets zum herstellen. *seufz*

    @ Moonlord... ich habe gestern auch festgestellt, das mir auch die Dremorabeinlinge noch fehlen
    CKomet ist offline
  8. #388
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @ Moonlord... ich habe gestern auch festgestellt, das mir auch die Dremorabeinlinge noch fehlen
    Und die waren ziemlich teuer, glaube ich. Na ja, heute ist Zahltag (100k). Da kann Katzi dann shoppen gehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #389
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    bin gerade wieder pleite Habe bis auf das Brustteil vom Silbermorgen und Dremora Beinschienen gestern alle fehlenden Stilseiten gekauft

    für die Brustteile hätte ich 120.000 ausgeben sollen. Das war mir dann doch zuviel. Die Dremora Beinschienen habe ich nirgends gesehen.

    Im Nachhinein habe ich gesehen, das Silbermorgen und Totwasser auch über Kronenshop hätte geholt werden können Hatte ja gerade meine Auszahlung für mein 6 monatiges Abo bekommen. Hätte also gut gepasst
    CKomet ist offline
  10. #390
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    @ Moonlord

    Stile für AP:
    Stil der Akaviri, bekommst du beim Kriegsforscher bei den Handwerksstationen im Startbereich der einzelnen Allianzen. (Aldmeridominion am Osttor nach Elswyr)
    Stil der kriegerischen Ordinatoren, bekommst du beim Schlachtfeldversorgungshändler bei den Gladiatorenquatieren bei Vivec


    habe mal geschaut was so die einzelnen Seiten kosten.

    100.000AP : Dolche, Gürtel, Stiefel
    250.000AP: Äxte, Beinlinge, Bögen, Handdschuhe, Keulen, Schultern
    500.000Ap: Brustteile, Helme, Schilde, Schwerter, Stäbe
    CKomet ist offline
  11. #391
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    mir kam gerade eine ganz blöde Idee... Angelehnt an das was einge vor kurzem mal hier irgendwo schrieben... eine art Erkundungsmodus, wo man nicht angegriffen wird aber selbst ausser schauen und Bücher lesen nichts machen kann.

    Das Bücherlesen geht auch nur, weil man als Skeevermechanoid unterwegs ist.
    Mir würde sowas für die ganzen Prüfungsbereich und Dungeons gefallen, wo man ja sonst nur in eintsprechnende Gruppen weiterkommt. Also kleiner Skeevermechanoid könnte man da überall irgendwie reinkommen und sich einfach mal alles in ruhe anschauen.
    CKomet ist offline
  12. #392
    CKomet ist offline
  13. #393
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Juhu geschafft, sämtliche Settische stehen nun in meinem Linchal-Anwesen.
    So lässt es sich natürlich auch gut befüllen. ^^
    DucklasMacDuck ist offline
  14. #394
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    So lässt es sich natürlich auch gut befüllen. ^^
    juppp.. wollte erst das Teil dafür oben in Wrothgar nehmen, aber da hätte ich mit einer Sinnvollen aufstellung schwergetan, da es ja doch ein paar Tische mehr gibt als ich anfangs mir so vorgestellt habe
    CKomet ist offline
  15. #395
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von God0fFire666 Beitrag anzeigen
    13.09.2018 23:27
    Oh, bin ich mal wieder längere Zeit nicht im Forum aktiv (weils so aussah, als wärs hier ausgestorben) tut sich wieder was.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass man in Vardenfall startet und nicht auf die Idee kommt, mal etwas rumzureisen, da kann ja der Betreiber nichts. Ich hab noch keinen recht hohen Account, war aber schon so gut wie überall, was mir möglich ist zu Besuch.

    Ich habe nun zwischenzeitlich meinen 7. Charakter von 8 möglichen erstellt, eine Khajiit-Nachtklinge, renne aber bevorzugt immer noch mit Schild und Einhandwaffe herum.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Davor hab ich einen Templer-Ork auf Stufe 36 gebracht und vor diesem ja einen Argonischen Templer auf 32. in einem argonischen Drachenritter mit Stufe 6 lagere ich Runen und Schneidermaterial, in einem Khajiitischen Drachenritter Stufe 6lagere ich alle Rohstoffe für schwere Rüstung, Waffen, Stilmaterial, und Härter, einen Waldelfenhüter und eine Bretonische Zauberin mit Stufe 8 halten ebenfalls zur Zeit nur Rohstoffe und Zubehör, weil ich keinen Handwerksbeutel habe (Kein Geld für ESO-Plus)


    Ich hab mir kürzlich auch im Müller noch eine Version von der PC Elder Scrolls Online "Gold Edition" besorgt, von einer andern Filiale kommen lassen, wo sie noch im Regal stand. Vielleicht mag die ja irgendwer aus meinem Bekanntenkreis.
    Es tat sich hier was, bis Ende Januar, nur ich war wieder nicht da
    gab jetzt mehrere Monate, in denen ich mein "Soll" nicht erfüllt habe und nicht alle Tagesbelohnungen des Monats abstauben konnte, grad die letzten 100 k da war ich wegen technischen Problemen mehrere Tage nicht on.

    Habe nun aber bei fast allen meiner 7 von 8 Charaktären das Reittier soweit gepusht, dass ich 60, insgesamt 150 Teile schleppen kann bzw einlagern und bei der letzten ESO Plus-Aktion sind ja sehr viele Gegenstände in den Handwerksbeutel gewandert, die ich im Lauf des normalen Spieles nicht benötige

    Diesen Post habe ich eben gerade an anderer Stelle erstellt, passt aber thematisch hier besser rein:

    Ich versuch mich allein wegen den Belohnungen täglich einzuloggen, habe aber in der letzten Zeit auch meinen Flow verloren. Laufe auch so gut wie ständig, wie CKomet auch, allein für mich und habe derzeit 7/8 Charaktere, spiele aber derzeit hauptsächlich meinen Ork-Templer, bin grade auf Stufe 46 und überlege derzeit, ob ich von ca 5:3:4 Magie Leben Ausdauer weg kommen sollte und den Orkfähigkeiten entsprechend mehr auf Ausdauer setzen und die Heilkräfte nur für Selbstheilung in Ausweglos scheinenden Situationen nutzen sollte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Mein Argonischer Templer macht mir nicht mehr soviel Spass, wenn ich nicht ne Menge Geld in die Tragfähigkeit des Reittieres gesteckt hätte, würd ich ihn löschen.

    Ausserdem hab ich mich mit einer Schleichkatze/khajiit als Nachtklinge Meuchler angemeldet, hat ne Weile lang Spass gemacht, aber irgendwie bin ich doch eher der Typ Kämpfer, der mit Schwert und Schild in den Kampf ziehen möchte.

    aus irgendeinem Grund besitze ich 3 Tokens zum Wechsel der Rasse und des Aussehens und irgendwo hab ich gelesen, dass entweder die passiven Fähigkeiten der einzelnen Rassen geändert werden sollen oder schon wurden, daher würde ich wohl gut damit fahren, meine 3 hauptgespielten Charakter auf meine Spielvorlieben anzupassen. Grad der Templer-Argonier wäre dann ziemlich schwach auf der Brust, so wie ich ihn ausstaffiert habe

    naja, mal schauen

    aktueller Hauptcharakter Stufe 46 Templer-Ork
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    2 Neben-Hauptcharaktere
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    7 Charakter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man hier ziemlich zugeschmissen wird mit Begleitern, während die Reittiere eher selten verteilt werden
    God0fFire666 ist offline Geändert von God0fFire666 (16.03.2019 um 01:17 Uhr)
  16. #396
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Juhu, habe heute das erste mal seit One Tamriel es geschafft mit einem Char (Waldelfische Ausdauernachtklinge) alleine die Verbannungszellen I zu bestehen
    CKomet ist offline
  17. #397
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Glückwunsch. Auf Veteran?
    Lizardman ist offline
  18. #398
    CKomet ist offline
  19. #399
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ah verstehe. Ich bin da auch schon unzählige Male mit meinem Magicka-Templer durch. Hab auch immer geschaut, ob das Verlies (und Die Kammern des Wahnsinns fürs Klapperkäfig-Set) nicht gerade Gelöbnisse der Unerschrockenen sind, um einen Schlüssel zu ergattern. Es sind noch ein paar andere Verliese auf Normal alleine zu schaffen. Arx Corinium, Gesegnete Feuerprobe, Kanalisation von Wegesruh, Orkaninsel und Volenfell. Nicht mehr ganz sicher bin ich bei der Krypta der Herzen...falls es dir in den Verbannungszellen mal ein bisschen langweilig werden sollte :P
    Lizardman ist offline
  20. #400
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Mit meiner MagickaTemplerin habe ich es auch noch nicht geschafft Obwohl sie bisher immer diejenige war mit der ich am weitesten gekommen bin.
    Eldengrund in Grathwald ging dann gestern auch noch alleine. Das mit den Gelöbnissen sollte ich mir dann auch mal genauer anschauen, wenn man da noch zusätzlich was abstauben kann
    CKomet ist offline
Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •