Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der OT-Thread zukünftig heißen?

  • Zum trinkenden Argonier

    0 0%
  • Zum ertrinkenden Argonier

    2 20,00%
  • Daedrische Taverne

    0 0%
  • Taverne der Seelenlosen

    2 20,00%
  • Molags Bar

    6 60,00%
  • Taverne der Fünf Gefährten

    0 0%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 401
  1. #261
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    man kann es natürlich auch zu sich nach Hause bestellen, wie bei Amazon und Co, nur dass es die Gold Edition bei Ebay und bei Amazon, als ich zuletzt geschaut habe, nur um 30 Euro aufwärts gab, während sie bei müller im shop für 10 Euro und dann eben plus Versand bestellt werden müsste.


    EDIT 21.05.
    Eigentlich bin ich der Meinung, ich hätte diesen Beitrag editiert, weil ich mich geirrt habe, habe keine Möglichkeit gefunden, das Spiel bei müller nach Hause zu bestellen.
    auch, dass man Keys zum Spiel auch auf ebay bestellen kann.

    Für die Gold Edition, um Kaiserreich, Orsinium, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft bespielen zu können, eilts ja nicht, aber für den Vorverkauf von Summerset um Morrowind gratis mit zu bekommen, wärs eilig geworden.
    God0fFire666 ist offline Geändert von God0fFire666 (21.05.2018 um 10:14 Uhr)
  2. #262
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Ja da sind viele gute Vorschläge und Preise für dieses Paket rausgekommen

    @CKomet ja Mitgliedschaft deswegen extra eingehen...hm nö, das ist nichts für mich. Ich kann schon verstehen, wenn jemand so weite Wege hat um zu einem Geschäft zu kommen, welches die Gold Edition im Angebot hat, das man sich eher für eine Mitgliedschaft entscheidet. Bei uns ist das ganze schon viel näher, da würde es sich schon lohnen dort hin zu fahren. Man kann das dann gleich mit dem normalen Einkauf verbinden, zumindest bei uns hier ist das so . Du bekommst deine Summerset CE morgen schon...wau. Ich habe noch gar nicht nachgeschaut.

    @Lizardman ist schön, dass es das Paket immer noch gibt , aber da hat GoodofFire666 das günstigste Angebot rausgeholt , aber trotzdem danke für das nachsehen und die Info.

    @GoodofFire666 natürlich lese ich 99,9 % die Beiträge, nur schreibe ich nicht immer was dazu, da ich nicht immer bei allen Themen eine Meinung dazu habe . Der Tipp mit Müller ist echt super, den werd ich auch dann auch war nehmen. Was macht denn dein Drachenritter? Hast du dich schon von Moonlord beißen lassen?

    @Moonlord Handerwerksbeutel hin oder her, dafür im Monat extra nochmal Geld zu bezahlen, weil es den doppelten Platz gibt, finde ich doch etwas übertrieben, auch wenn es im Monat noch extra dazu Kronen gibt....nee das ist es mir dann doch nicht wert. Da spare ich lieber mit meinem Platz im Handwerksbeutel. Interessanter wäre es, wenn man nur den Handwerksbeitel für einen kleinen Betrag im Monat dazu buchen könnte, dass wäre vielleicht eine Überlegung wert .
    Solena ist offline
  3. #263
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Diese Platzbegrenzung in den Heimen ist sowieso blöd. Erst gaukeln die Bilder der Ladebildschirme so schön eingerichtete Häuser vor und dann ist nach dem gefühlt dritten Dekoartikel der Platz voll. Als ich zu meiner Gildenabschiedsparty die Tische gedeckt hatte, musste ich an anderer Stelle massiv Mobiliar wegnehmen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #264
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Meine CE von Summerset ist heute angekommen.

    Die Gelegenheit mal wieder online zu gehen, auch wenns noch nicht ganz soweit ist.
    DucklasMacDuck ist offline
  5. #265
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    meine CE ist auch angekommen. Wurde beim neuen
    Nachbarn abgegeben. Nun weiß ich denn auch wer da wohnt :P

    Etwas entäuscht bin ich von dem Buch. Die vorherigen waren doch irgendwie schöner gestaltet.

    Und zur Vorbereitung auf das Schmuckhandwerk habe ich heute einen Großeinkauf an Schatzkarten gestartet :P man bekommt da ja doch immer mal etwas schmick bei raus, den man dann verwerten kann. ich denke so kommt man auch schneller an die Notwendigen Materialien ran, als die passenden Erze sammeln. Zumal das sicherlich die ersten Tage jeder machen wird
    CKomet ist offline
  6. #266
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @Moonlord
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Diese Platzbegrenzung in den Heimen ist sowieso blöd. Erst gaukeln die Bilder der Ladebildschirme so schön eingerichtete Häuser vor und dann ist nach dem gefühlt dritten Dekoartikel der Platz voll. Als ich zu meiner Gildenabschiedsparty die Tische gedeckt hatte, musste ich an anderer Stelle massiv Mobiliar wegnehmen.
    Ja so ist das halt, erst einem schöne Bilder zeigen und dann kommt die harte Realität . Du hast geschrieben, dass du eine Gildenabschiedsparty gegeben hast! Aus welcher Gilde bist du denn ausgetretenen? Wenn man mal fragen darf.

    @CKomet

    Es wird in der ersten Zeit sowieso sehr voll in Summerset sein, da jeder sich das neue Gebiet an sehen will.

    @DucklasMacDuck

    Hört sich ja an als ob du schon länger nicht mehr online warst .

    @GoodOfFire666

    sicherlich kann man sich das Spiel auch schicken lassen, aber soweit ist Müller von uns nicht weg. Vorher wollte ich noch nach expert, da der Laden endgültig schliesst und somit viele Artikel günstiger anbietet. Unter anderem auch Spiele für den PC
    Solena ist offline
  7. #267
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen

    @DucklasMacDuck

    Hört sich ja an als ob du schon länger nicht mehr online warst .
    Naja, 3 Wochen ist es jetzt her, dass ich das letzte mal reingeschaut habe. Dies war aber auch mehr Zeitgründen verschuldet. ^^
    DucklasMacDuck ist offline
  8. #268
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder online. Davor war es das letzte mal Anfang 2017 . Also sind deine drei Wochen gar nicht so schlimm .
    Solena ist offline
  9. #269
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder online. Davor war es das letzte mal Anfang 2017 . Also sind deine drei Wochen gar nicht so schlimm .
    Jupp, das ist schon ein Unterschied.
    DucklasMacDuck ist offline
  10. #270
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @Moonlord
    Ja so ist das halt, erst einem schöne Bilder zeigen und dann kommt die harte Realität . Du hast geschrieben, dass du eine Gildenabschiedsparty gegeben hast! Aus welcher Gilde bist du denn ausgetretenen? Wenn man mal fragen darf.
    Natürlich darf man.
    Die Gilde nennt sich "Helle Monde", ist zu über 90% khajiitisch und macht hauptsächlich einfaches, ruhiges Dorfleben als RP. Ursprünglich in S'ren-ja, dann im Gelassenheitsfälleanwesen als Gildenhaus.
    Sind alle sehr nett da, aber irgendwann wurde es mir dann zu ruhig. Also hat S'Usha alle noch mal zu sich eingeladen.
    [Bild: 20180511212619_1.jpg]

    Die neue Gilde (der sie schon ein paar Tage zuvor beigetreten war) ist "Der weiße Wolf".
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #271
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Ja da sind viele gute Vorschläge und Preise für dieses Paket rausgekommen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @CKomet ja Mitgliedschaft deswegen extra eingehen...hm nö, das ist nichts für mich. Ich kann schon verstehen, wenn jemand so weite Wege hat um zu einem Geschäft zu kommen, welches die Gold Edition im Angebot hat, das man sich eher für eine Mitgliedschaft entscheidet. Bei uns ist das ganze schon viel näher, da würde es sich schon lohnen dort hin zu fahren. Man kann das dann gleich mit dem normalen Einkauf verbinden, zumindest bei uns hier ist das so . Du bekommst deine Summerset CE morgen schon...wau. Ich habe noch gar nicht nachgeschaut.

    @Lizardman ist schön, dass es das Paket immer noch gibt , aber da hat GoodofFire666 das günstigste Angebot rausgeholt , aber trotzdem danke für das nachsehen und die Info.

    @GoodofFire666 natürlich lese ich 99,9 % die Beiträge, nur schreibe ich nicht immer was dazu, da ich nicht immer bei allen Themen eine Meinung dazu habe . Der Tipp mit Müller ist echt super, den werd ich auch dann auch war nehmen. Was macht denn dein Drachenritter? Hast du dich schon von Moonlord beißen lassen?

    @Moonlord Handerwerksbeutel hin oder her, dafür im Monat extra nochmal Geld zu bezahlen, weil es den doppelten Platz gibt, finde ich doch etwas übertrieben, auch wenn es im Monat noch extra dazu Kronen gibt....nee das ist es mir dann doch nicht wert. Da spare ich lieber mit meinem Platz im Handwerksbeutel. Interessanter wäre es, wenn man nur den Handwerksbeitel für einen kleinen Betrag im Monat dazu buchen könnte, dass wäre vielleicht eine Überlegung wert .
    Ich hab auch nur wenig Geld zur Verfügung und viele Wünsche offen. Das war unter anderem einer der Gründe, warum ich so lange kein ESO gespielt habe, sondern soviel Zeit in Skyrim verbracht habe (ca 600 Stunden laut Steamprofil)
    Dafür hab ich im Lauf der letzten Jahre mehrere Offline-PC-Spiele sehr günstig gekauft und sind noch häufig original verschweisst, weil ich lange noch viel Zeit in meinem Hauptbrowsergame verbracht habe und zusätzlich noch ein weiteres angefangen habe, von dem ich dachte, es würde mich länger fesseln. Leider bin ich aber nun doch nicht der Typ, der gerne lange Ressourcen anbaut oder abbaut um danach kleine Häuser zu bauen und zu erweitern, damit sich meine Bevölkerung wohlfühlt.

    Jetzt bei Elder Scrolls Online bin ich richtig gut angekommen und habe meinen argonischen Templer mittlerweile auf Stufe 23 gebracht. Ich habe mir 5 weitere Charaktäre erstellt, die ich im Moment hauptsächlich dazu nutze, um Rohstoffe und Material zu horten. Einer für gesammelte Runen, einer für gesammeltes Material um Rüstungen und Waffen zu bauen, einer für Rüstung und Waffen zum aufbewahren usw.

    Man darf halt nicht vergessen, was wo gelagert ist und die Charaktäre bleiben beim ausloggen beim Bankier stehen, so dass man schnell Zugriff auf diese hat, ein und auslagern kann.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Diese Platzbegrenzung in den Heimen ist sowieso blöd. Erst gaukeln die Bilder der Ladebildschirme so schön eingerichtete Häuser vor und dann ist nach dem gefühlt dritten Dekoartikel der Platz voll. Als ich zu meiner Gildenabschiedsparty die Tische gedeckt hatte, musste ich an anderer Stelle massiv Mobiliar wegnehmen.
    Ein Heim hab ich noch nicht, nur ein gemietetes Zimmer, in dem ich nichts habe und schon lang nicht mehr drin war. Wenn es wenigstens, wie bei Skyrim, die Möglichkeit gäbe, seine Sachen in die Truhen zu legen. Dort hab ich mehrere Wohnungen und zwei Häuser genutzt für all das Zeug, das ich noch nicht verwertet oder zu Gold gemacht habe.
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Meine CE von Summerset ist heute angekommen.

    Die Gelegenheit mal wieder online zu gehen, auch wenns noch nicht ganz soweit ist.
    +
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    meine CE ist auch angekommen. Wurde beim neuen
    Nachbarn abgegeben. Nun weiß ich denn auch wer da wohnt :P
    Etwas entäuscht bin ich von dem Buch. Die vorherigen waren doch irgendwie schöner gestaltet.

    Und zur Vorbereitung auf das Schmuckhandwerk habe ich heute einen Großeinkauf an Schatzkarten gestartet :P man bekommt da ja doch immer mal etwas schmick bei raus, den man dann verwerten kann. ich denke so kommt man auch schneller an die Notwendigen Materialien ran, als die passenden Erze sammeln. Zumal das sicherlich die ersten Tage jeder machen wird
    Ich hab mir nur das digitale CE-Upgrade, wie schon mehrfach gesagt, Upgrade auf meine Gold Edition, gekauft.

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @Moonlord


    Ja so ist das halt, erst einem schöne Bilder zeigen und dann kommt die harte Realität . Du hast geschrieben, dass du eine Gildenabschiedsparty gegeben hast! Aus welcher Gilde bist du denn ausgetretenen? Wenn man mal fragen darf.
    @GoodOfFire666
    sicherlich kann man sich das Spiel auch schicken lassen, aber soweit ist Müller von uns nicht weg. Vorher wollte ich noch nach expert, da der Laden endgültig schliesst und somit viele Artikel günstiger anbietet. Unter anderem auch Spiele für den PC
    Wenn es bei Eurem Expert viele Spiele vorrätig gibt, Expert? Wir haben in Mindelheim und Memmingen nur Expert-Technomarkt und der hat vor nicht allzulanger Zeit die Promärkte übernommen, die davor unimarkt hiessen. Geht alles nicht so gut, sind sehr teuer, das Personal hat wenig Ahnung usw. Daher kauf ich meist im Internet, Spiele viel bei Müller oder Gamestop erworben, aber häufig dann ungenutzt ins Regal gestellt.

    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Naja, 3 Wochen ist es jetzt her, dass ich das letzte mal reingeschaut habe. Dies war aber auch mehr Zeitgründen verschuldet. ^^
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Jupp, das ist schon ein Unterschied.
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder online. Davor war es das letzte mal Anfang 2017 . Also sind deine drei Wochen gar nicht so schlimm .
    Wenn Du davor sehr lang gespielt hast, hast ja sicher schon alles gesehen gehabt. Für mich ist alles neu und stell immer wieder fest, dass ich für manche Dungeons noch viel zu schwach aufgestellt bin.



    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Natürlich darf man.
    Die Gilde nennt sich "Helle Monde", ist zu über 90% khajiitisch und macht hauptsächlich einfaches, ruhiges Dorfleben als RP. Ursprünglich in S'ren-ja, dann im Gelassenheitsfälleanwesen als Gildenhaus.
    Sind alle sehr nett da, aber irgendwann wurde es mir dann zu ruhig. Also hat S'Usha alle noch mal zu sich eingeladen.
    [Bild: 20180511212619_1.jpg]

    Die neue Gilde (der sie schon ein paar Tage zuvor beigetreten war) ist "Der weiße Wolf".
    Ich bin bisher in die World Of Players-Gilde eingetreten, habe aber von Lizardman schon erfahren, dass da wenig los ist. Bei Tamriels Gefährten bin ich auch, da ist bissel was los, aber bis auf 2 Dungeons mit soeren2 oder so noch keinen richtigen Kontakt ausser bissel Chatbegrüssungen.

    Da fehlt mir noch der richtige Anschluss.


    Und ich sollte mal schauen, dass ich zu meinem Werwolfbiss komm. Hab jetzt im Grahtwald, war das glaub ich, schon ein paar Werwölfe gesehen und dachte, ich kann mich infizieren, wie bei Skyrim, aber ich bin ja Argonier mit etwas Schutz vor Giften und Krankheiten gesegnet.


    Ich hab mir jetzt auch, nach Anraten des Gamestar-Heftes das Programm "Minion" installiert, mit dem ich mehrere Addons zum Spiel einrichten konnte. unter anderem eine Minimap und was, um das Inventar übersichtlicher zu gestalten.

    https://minion.gg/?details

    das ist auch Thema hier im Forum
    https://forums.elderscrollsonline.co...-addons-minion
    God0fFire666 ist offline
  12. #272
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Gibt es "Tamriels Gefährten" noch? Da war ich auch mal gewesen War sozusagen meine erste Handelsgilde bis dann der damalige Leiter keine Lust und Zeit mehr hatte und sie in der Gildengemeinschaft, der sie mal angehörte ihren Handelsstatus verlor. Da bin ich dann in eine andere Handelsgilde gewechselt. Später versuchten dann wohl einige alte Mitglieder es neu mit "Tamriels Gefährten reloadet" sich als Handelsgilde zu etablieren was aber meines Wissens nach gescheitert ist.
    Durch Tamriel Gefährten bin ich dann auch in einer tollen PvP Gilde gelandet, wo ich viel gelernt habe. Leider hatte ich dann irgendwann auch mal ein Phase wo ich weniger Zeit und Lust hatte PvP zu spielen und auch einiger der guten Stammspieler und Leader nach und nach die Gilde verließen.

    So während der nun laufenden Wartungsarbeiten sitze ich gemütlich draußen auf dem Balkon am Laptop und lege mal ein paar Tabellen fürs Handwerken an *zu Moonlord rüber wink*


    Edit:
    Meine Addons installiere ich immer noch manuell ohne irgendwelche Hilfstools. Klappt bisher auch ganz gut.
    Heute Abend wird da wohl erst mal geschaut werden müssen, was alles ausgetuscht werden muß, da ja das neue Kapitel sonst für diverse Fehler bei den alten Addons sorgen wird
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.05.2018 um 12:32 Uhr)
  13. #273
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von God0fFire666 Beitrag anzeigen
    Und ich sollte mal schauen, dass ich zu meinem Werwolfbiss komm. Hab jetzt im Grahtwald, war das glaub ich, schon ein paar Werwölfe gesehen und dachte, ich kann mich infizieren, wie bei Skyrim, aber ich bin ja Argonier mit etwas Schutz vor Giften und Krankheiten gesegnet.
    Es gibt 3 Varianten, Werwolf zu werden:
    1. gegen bares über den Kronenshop
    2. zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein; einige Werwölfe, bei denen man sich infizieren kann, droppen zufällig, allerdings extrem selten.
    3. von einem anderen Werwolf-Spielerchar (z.B. von meiner Orktemplerin) gebissen werden. Wenn man Wuffi hoch genug gelevelt hat, kann man einmal pro Woche jemanden infizieren.

    Die völlig überbewertete Resistenz eines Argoniers nützt ihm dagegen überhaupt nichts.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (21.05.2018 um 13:15 Uhr)
  14. #274
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Das ist ja gut zu wissen.
    Beispielsweise habe ich mich zuletzt in Skyrim damit beschäftigt, ob und wie ich gleichzeitig Vampir und Werwolf werden kann.
    Skyrim - Werwolf und Vampir gleichzeitig sein! (Dawnguard Tutorial) von Meincraftstuff mit Gearhadez

    Einhergehend damit, dass ich mich nicht entscheiden konnte, wie ich mit dem Thema Serena fortfahren soll, ob ich lieber für die Vampire entscheiden soll oder für die Dämmerwacht.

    Mit einem andern Charakter, den ich davor gespielt habe, wars schon recht toll, als Werwolf durch die Gegend zu laufen und die NPC zu meucheln.
    God0fFire666 ist offline
  15. #275
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von God0fFire666 Beitrag anzeigen
    man kann es natürlich auch zu sich nach Hause bestellen, wie bei Amazon und Co, nur dass es die Gold Edition bei Ebay und bei Amazon, als ich zuletzt geschaut habe, nur um 30 Euro aufwärts gab, während sie bei müller im shop für 10 Euro und dann eben plus Versand bestellt werden müsste.


    EDIT 21.05.
    Eigentlich bin ich der Meinung, ich hätte diesen Beitrag editiert, weil ich mich geirrt habe, habe keine Möglichkeit gefunden, das Spiel bei müller nach Hause zu bestellen.
    auch, dass man Keys zum Spiel auch auf ebay bestellen kann.

    Für die Gold Edition, um Kaiserreich, Orsinium, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft bespielen zu können, eilts ja nicht, aber für den Vorverkauf von Summerset um Morrowind gratis mit zu bekommen, wärs eilig geworden.
    Ja Summerset hatte ich ja schon mit Morrowind bestellt . Bin grad das Upgrad am downloaden...habe in einer 1/2 Stunde schon 3 % geschafft...

    Ja das habe ich auch grade gesehen, dass es nur in die Filiale geschickt wird. Wird sich morgen bei mir entscheiden wo ich es kaufe, da ich erst in den Expert Markt gehe, um da mal nach zu sehen, was die so anbieten, wenn sie schon den Laden schließen und Ausverkauf machen.

    Die Herrn Moderatoren @Moonlord und @Thoronador wo ist denn „Edit“ gebliebenem, ich war der Meinung das wir immer unsere Beiträge auch hier Editieren konnten!
    Solena ist offline
  16. #276
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    also meine Edith ist rechts oben an meinen Beiträgen
    [Bild: edit2no9h.jpg]

    Und das mit Müller ist eben die Frage, wie lang das vergünstigte Angebot noch gilt und ob es wieder auf 15 Euro erhöht wird. Wie schon erwähnt, kostete dies bei Suche in Amazon und Ebay immer mehr als das doppelte, 30 Euro aufwärts.

    Das Grundspiel kostet übrigens das selbe wie die Gold Edition
    https://www.mueller.de/search/?q=eld...ine+pc&ms=true
    God0fFire666 ist offline
  17. #277
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von God0fFire666 Beitrag anzeigen
    also meine Edith ist rechts oben an meinen Beiträgen
    [Bild: edit2no9h.jpg]

    Und das mit Müller ist eben die Frage, wie lang das vergünstigte Angebot noch gilt und ob es wieder auf 15 Euro erhöht wird. Wie schon erwähnt, kostete dies bei Suche in Amazon und Ebay immer mehr als das doppelte, 30 Euro aufwärts.

    Das Grundspiel kostet übrigens das selbe wie die Gold Edition
    https://www.mueller.de/search/?q=eld...ine+pc&ms=true
    Ja jetzt, also vorhin den Beitrag geschrieben habe hatte ich nicht das "Edit" Zeichen , da konnte ich nur das ich nur das "Zitat" Zeichen sehen, aber egal jetzt ist es ja da .

    Das stimmt, man weiß nicht wie lange das bei Müller noch für diesen Preis angeboten wird. Im Moment steht es noch für 9,99 €. Ich hoffe es bleibt noch bis morgen so .
    Solena ist offline
  18. #278
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Du kannst das ja sicherheitshalber jetzt bestellen
    Du hast keine Kaufverpflichtung.


    Du bestellst jetzt, es wird zu dem Preis für Dich in Deine von Dir ausgewählte Filiale geliefert und Du hast 2 Wochen Zeit, es abzuholen.
    Holst Du es nicht ab, gehts ohne Kosten für Dich wieder zurück ins Lager oder wird in der Filiale in den Bestand aufgenommen.

    Dann schaust Du nach der Bestellung morgen, ob Du es im Expert günstig kriegst und machst bei Müller nichts mehr oder Du kriegst es nicht bei Expert und holst es Dir bei Müller.

    Was muss ich tun, wenn ich eine Bestellung stornieren möchte?
    Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie gar nichts tun. Sie erhalten eine Abholbenachrichtigung und Abholerinnerungen, diese können Sie dann ignorieren.

    Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen abholen, geht diese automatisch und für Sie kostenlos an unser Lager zurück

    https://www.mueller.de/service/haeufige-fragen/

    God0fFire666 ist offline Geändert von God0fFire666 (21.05.2018 um 20:55 Uhr)
  19. #279
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    [Bild: 20180521193633_1.jpg]

    Zusätzlich gabs noch den Taschensalamander, den ich in "Alduin" umbenannt habe. Mein Welwa heißt übrigens Trolli, für das Rüsseltier hab ich noch keinen Namen.

    edit: Was mit dem "edit" passiert sein könnte, weiß ich leider auch nicht. Hauptsache es ist wieder da.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #280
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    die beiden viecher sind doch mal nicht übel

    meine Ausbeute war da doch etwas mau :P Tränke die ich nicht gebrauchen kann und so ein komischer Ohrschmuck
    CKomet ist offline
Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •