Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der OT-Thread zukünftig heißen?

  • Zum trinkenden Argonier

    0 0%
  • Zum ertrinkenden Argonier

    2 20,00%
  • Daedrische Taverne

    0 0%
  • Taverne der Seelenlosen

    2 20,00%
  • Molags Bar

    6 60,00%
  • Taverne der Fünf Gefährten

    0 0%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. #161
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Was?
    Als Gruppenleiter machst du das alles SELBST???
    Wozu gibt es den "Aufgaben-Delegieren-Button"?

    Trotzdem viel Spaß dabei und schöne Feiertage. Vielleicht sieht man sich ja vorher noch in Tamriel.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #162
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    @ Moonlord
    Himmelsscherben von Grünschatten sollten jetzt die richtigen sein(ausnahme diejenigen, die sich mögicherweise noch mal geändert hatten ) hatte da ausversehen beim speichern den dateinamen überschrieben

    Und zum Analysieren. Wenn man Nähen, Metallkunde und Holzkunde jeweils auf Stufe 4 gebracht hat, dauert Analysieren maximal 30 Tage, egal ob Eso+ oder nicht

    -------------------

    edit: nachdem ich jetzt mal Holzkunde auf höchste Stufe gebracht habe ist anscheinend auch der Timer für das den schon laufenden Bogen zurückgegangen. Von ca 50 tage auf nun 25Tage...
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.12.2017 um 13:09 Uhr)
  3. #163
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    irgendwie bin ich vom Support verwirrt....

    Wenn ich sonst mitdenen hin und her geschrieben habe, hatte ich bei jeder mail in einem Vorgang immer eine andere person am anderen Ende... daher habe ich es mir abgewöhnt da meine Antworten mit anrede zu machen und was ist heute? Der komplette Schriftverkehr nur mit einer Person *ganz doll wunder* Oder haben die weitere Stellen abgebaut?
    CKomet ist offline
  4. #164

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zwischen Weihnachten und Neujahr sitzt beim Support vermutlich nur eine einzelne arme Sau, die Dienst haben muss, während alle anderen im Urlaub sind.
    Thoronador ist offline
  5. #165
    CKomet ist offline
  6. #166
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Wünsche allen hier einen guten Rutsch
    Geißel Europas ist offline
  7. #167
    CKomet ist offline
  8. #168
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    *grummel*
    toller Tag.... kaum bei der Arbeit angekommen, Stromausfall (der zweite innerhalb einer Woche) Nach einer dreiviertelstunde ist der Strom wieder da... aber wie zu erwarten war eine Sicherung rausgesprungen, wie beim letzen mal... Also ein Kolle versucht die wieder einzuschalten was nicht auf anhieb ging... Elektriker angerufen und dann einen Anschiss bekommen, weil was haben wir am Sicherungkasten zu suchen
    Dann Strom auch für unsere Rechner wieder da, aber sämtliche Server noch nicht aktiv. nach 2 Studen lauffen die Wieder und fast alles funktioniert... bis auf das Projekt an dem ich dringend arbeiten muß... und unser Admin für diesen Bereich ist gerade auf Dienstreise und kann nicht sofort was machen wie mir scheint... da kommt echt freude auf....
    CKomet ist offline
  9. #169
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Da hilft nur eins:

    Ruhig zurücklehnen,
    lächeln,
    entspannt die Meinung kundtun
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #170
    CKomet ist offline
  11. #171
    CKomet ist offline
  12. #172
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Wieso schaut sie denn so grimmig? Es steht ihr.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #173
    CKomet ist offline
  14. #174
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Wieso trägst Du einen Fonduekessel auf dem Kopf? Ist das der Versorgerhelm Level 50? [Bild: 137.gif]

    Eben erst las ich, dass Du aus Neumünster bist. Dort befinde ich mich zwei Mal im Jahr zu Besuch bei Korallis Eltern. Die wohnen direkt an der Schwale. Nebenan ist eine große Wiese mit Pferdekoppel. Idyllisch!
    Knox ist offline
  15. #175
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    neee der Helm ist der krönende Abschluß der Hauptquest, wenn man alle Hauptaufgaben der drei Allianzen erledigt hat


    juppp komme aus der Stadt an der Schwale... Große Pferdkoppel nebenan... das kann dann ja eigentlich nur irgendwas in Brachenfeld sein Wohne selbst in Einfeld nahe am See.
    CKomet ist offline
  16. #176
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    neee der Helm ist der krönende Abschluß der Hauptquest, wenn man alle Hauptaufgaben der drei Allianzen erledigt hat


    juppp komme aus der Stadt an der Schwale... Große Pferdkoppel nebenan... das kann dann ja eigentlich nur irgendwas in Brachenfeld sein Wohne selbst in Einfeld nahe am See.
    Zum "krönenden" Abschluss gibt's also lecker Käsefondue! Sehr nobel von Bethesda! [Bild: 384.gif]

    Brachenfeld? Nie gehört. Die alten Leute wohnen in der Straße, die An der Schwale heißt – das letzte Haus rechterhand. Gleich danach beginnt die Pferdekoppel.
    Einfeld und den See kenne ich auch. Korallis Cousine samt Familie wohnt am Seeufer. Häufiger aber halte ich mich am See dahinter auf. Diesen See kann man auf einer schönen Wanderstrecke umrunden.
    Knox ist offline
  17. #177
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Da habe ich, wenn ich mich nicht irre meinen ersten Reitversuche gemacht Lange ists her

    Gibt schon ein paar nette Flecke in Neumünster und Umgebung Dann kann man ja im Sommer vielleicht mal ein Treffen am See machen
    CKomet ist offline
  18. #178
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Da habe ich, wenn ich mich nicht irre meinen ersten Reitversuche gemacht Lange ists her

    Gibt schon ein paar nette Flecke in Neumünster und Umgebung Dann kann man ja im Sommer vielleicht mal ein Treffen am See machen
    Klar, kann man! Vorausgesetzt, ich habe mich bis dahin aufgrund meiner chaotischen Spielweise nicht gänzlich unbeliebt gemacht. [Bild: 064.gif]

    Ja, ich mag Neumünster auch. Eine wirklich tapfere Stadt und Bevölkerung angesichts der vielen Verwüstungen im Krieg. Ich mag auch den großen Platz (Großflecken?) mit Seitengassen. Was ich nicht so mag, das ist diese Holstengalerie. Macht irgendwie das Stadtbild kaputt, finde ich.
    Knox ist offline
  19. #179
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    Das Spiel ist doch groß genug um sich bei chaotischer Spielweise aus dem Weg zu gehen... Abgesehen davon ist mein Spielstil sicherlich auch nicht immer so das optimale :P und ansonsten braucht es schon mehr um unbeliebt zu werden

    und neumünster war ja schon immer eher Arbeiterstadt, als eine Sehenswerte Ich persönlich mag den Großflecken nicht wirklich. Als Redfahrer ist der die reinste katstrophe :P.

    Wobei als er ncoh relativ neu war und Mc Donals noch direkt in der Stadt war konnte man immer schön dagegenüber parken und sich über andere lustig machen (oder die über einen ... lange ists her )
    CKomet ist offline
  20. #180
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist doch groß genug um sich bei chaotischer Spielweise aus dem Weg zu gehen... Abgesehen davon ist mein Spielstil sicherlich auch nicht immer so das optimale :P und ansonsten braucht es schon mehr um unbeliebt zu werden

    und neumünster war ja schon immer eher Arbeiterstadt, als eine Sehenswerte Ich persönlich mag den Großflecken nicht wirklich. Als Redfahrer ist der die reinste katstrophe :P.

    Wobei als er ncoh relativ neu war und Mc Donals noch direkt in der Stadt war konnte man immer schön dagegenüber parken und sich über andere lustig machen (oder die über einen ... lange ists her )
    Als Arbeiterkind habe ich nichts gegen eine Stadt mit Arbeiterflair. Anyway, man kann gut in Innenstadtnähe promenieren. Ich habe den Namen gerade nicht parat von der Wohngegend, die an so einem wilden Gewässer erbaut wurde. Dort sind wir oft unterwegs. Liegt knapp hinter Kleinflecken, glaube ich.

    So, ich gehe nun in die Redaktion und arbeite etwas. [Bild: 006.gif] Bis heute Abend!
    Knox ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •