Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der OT-Thread zukünftig heißen?

  • Zum trinkenden Argonier

    0 0%
  • Zum ertrinkenden Argonier

    2 20,00%
  • Daedrische Taverne

    0 0%
  • Taverne der Seelenlosen

    2 20,00%
  • Molags Bar

    6 60,00%
  • Taverne der Fünf Gefährten

    0 0%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. #141
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ich stelle mal wieder fest, Cyrodiil macht in einer Gruppe mit TS doch mehr spaß .

    Bin gestern irgendwie in eine Guilde reingeschlittert. Die ist zwar international und daher wird dort mehr oder weniger nur englisch gesprochen, aber irgendwo ist das doch eine gute Übung. Gestern traute ich mich kaum was zu sagen, heute ging es schon etwas besser. Verstehen tue ich zwar weiterhin nicht alles, besonders wenn es um Builds geht, aber egal.

    Und ich liege in der Anfängerkampagne auf Rang drei des Domions... irgendwas muß mal geändert worden sein... sofiele APs in einer Woche habe ich nicht mal in einer dreißig Tage Kampagne zusammenbekommen. :P
    CKomet ist offline
  2. #142
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Na toll... da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Offizielle Forum und verpasst dadurch ein dussliges Event
    http://www.elderscrollsonline.com/de...s-fur-eso-plus

    Dadurch das ich ja auch noch auf Dienstreise war konnte ich mich leider nicht jeden Tag einloggen um die Kisten freizuschalten
    CKomet ist offline
  3. #143
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Wer weiß, wozu das gut war?
    Wahrscheinlich hättest du wieder eine tolle Überraschung in den Kisten gehabt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #144
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Bei erwarteten 10 Kisten die ich hätte haben können wäre die Chance auf das Frostpferd aber auch recht hoch gewesen Nun habe ich leider nur drei, da heute morgen um 5:59 ja Ende der Aktion war
    CKomet ist offline
  5. #145
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Bin grad wieder mal frustriert.
    Ich würde so gerne endlich mal die letzten offenen Gruppenverliese und Anka-Ra-Bosse in Kargstein in Angriff nehmen. Bin in 5 Gilden, mit meist um die 100 Mitglieder online (insgesamt), aber man kann betteln und betteln, oft kommt nicht mal eine Reaktion. Diese ewig gleichen Dailies ziehen alles an sich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #146

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Diese ewig gleichen Dailies ziehen alles an sich.
    Ich habe irgendwie nie verstanden, was diese täglich wiederkehrenden, gleichen Aufgaben in Onlinespielen für einen Reiz haben. Klar kann man das ein paar Mal machen, aber irgendwann wird es doch langweilig.
    Thoronador ist offline
  7. #147
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Soll Leute geben, die machen es um in irgendwelchen Ranglisten aufzusteigen, besonderes Ausrüstungsgegenstände zu bekommen, die sie selbst brauchen oder verkaufen können oder einfach weils ihnen spaß macht... Ich gehöre nicht zu der Sorte Die einzigen täglichen Aufgaben die ich mache und das auch immer nur mit dem aktuell gespielten Char sind die Handwerksaufgaben.

    ich war schon lange nicht mehr in Kargstein zum Spielen... kann man die dortigen öfftentlichen Verließe auch zu zweit machen? dann würde ich irgendwann, wenn einer meiner aktuellen Chars mal alt genug ist gegebenenfalls mitkommen
    CKomet ist offline
  8. #148
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Danke für das Angebot, aber nein, auch zu zweit hat man an diesen Stellen so gut wie keine Chance. Man kann zwar alle Gegner nach und nach abmurksen, doch wenn sie es schaffen, vorher den Questgeber zu killen ist es vorbei.

    Hab heute lange drüber nachgedacht und festgestellt, dass mir etwas Abstand zu ESO ganz gut tun würde. Folglich werde ich alle Aktivitäten bis auf den RP-Abend dort erst einmal einstellen, und auch Morrowind wird warten müssen.

    Dann werde ich mir eine neue Qunari basteln und exzessiv DA:I zocken.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #149
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ab und an muß man auch mal was anderes sehen... kann ich verstehen. Ich hoffe irgendwann schaust du mit deinem Kätzchen dann doch mal wieder rein


    Und ganz vielen dank für die Gegenstände, die du mir hast zukommen lassen. besonders für die beiden Kaltfeuerballisten *megafreu*
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (16.07.2017 um 09:47 Uhr)
  10. #150
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    @ Moonlord

    konnte gestern abend ingame nicht schnell genug antworten, da wir gerade ein gemetzel unter den Schlümpfen angerichtet haben

    kine Sorge... man braucht da keine für die nächsten Tage übriglassen, kommen immer genug nach
    CKomet ist offline
  11. #151
    CKomet ist offline
  12. #152
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Glückwunsch zum inoffiziellen Titel: Einsamer Riesenschlächter
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #153
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    @Moonlord

    so schnell kann ich ja garnicht antworten, wie du wieder weg bist
    Also hier dann mal kurz: "hallöchen und dir auch eine gute Nacht "

    habe es geschafft meine Trainingsuppe : den Vorläufer zusammenzusammeln. Welch Mühsal, diverse Dwemeruinen zu durchforsten um alle Teile zu erhalten :P

    jetzt muß ich sie nur noch mal aufstellen und testen
    CKomet ist offline
  14. #154
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    habe es geschafft meine Trainingsuppe : den Vorläufer zusammenzusammeln. Welch Mühsal, diverse Dwemeruinen zu durchforsten um alle Teile zu erhalten :P
    jetzt muß ich sie nur noch mal aufstellen und testen
    Holt sich einen großen Löffel und möchte mittesten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #155
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ups... das sollte eigentlich Puppe heißen... mist... p und s liegen nicht mal nebeneinander auf der Tastatur... da muß ich wohl beim Schreiben an Essen gedacht haben *grübel*
    CKomet ist offline
  16. #156
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    @ Moonlord: Ich stehe gewaltig auf dem Schlauch, auf irgendeiner Leitung oder bin geistig verwirrt oder irgendwas anderes( möglicherweise Fieber? -Hand an die Stirn halt.... fühlt sich wärmer als normal an)... aber was bitte sind Flensburgpoints?

    Punkte in Flensburg bekommt man doch normal nicht in Tamriel, sondern wenn man sich auf deutschen Strassen nicht an die Vorschriften hält. (Spreche da aus Erfahrung )
    CKomet ist offline
  17. #157
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @ Moonlord: Ich stehe gewaltig auf dem Schlauch, auf irgendeiner Leitung oder bin geistig verwirrt oder irgendwas anderes( möglicherweise Fieber? -Hand an die Stirn halt.... fühlt sich wärmer als normal an)... aber was bitte sind Flensburgpoints?

    Punkte in Flensburg bekommt man doch normal nicht in Tamriel, sondern wenn man sich auf deutschen Strassen nicht an die Vorschriften hält. (Spreche da aus Erfahrung )
    ... Und wenn man sich in Tamriel nicht an die Vorschriften hält, bekommt man ...
    Urdee hat halt 1700 davon abgefasst. Berufsrisiko als angehende Assassine.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #158
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896

    ich wusste es war was einfaches :P

    meine große hatte vorhin auch ausversehen statt einer Schlammkrabe irgendso einen bauern in der Wildnis angegriffen... habe die zeit wo sie sich nirgends blicken lassen durfte fürs Angeln in kalthafen genutzt :P

    mal schauen ob ich die Fische verkauft bekomme... Die Rogenausbeute bei mir ist ja unterirdisch
    CKomet ist offline
  19. #159

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Falls jemand von euch noch eine Xbox One X sucht, um darauf The Elder Scrolls Online spielen zu können, wäre heute vielleicht eine Möglichkeit, eine solche zu bekommen: https://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=1262

    Während der heutigen ESO Live-Sendung (beginnt 21 Uhr) soll eine Xbox One X Scorpio Edition verschenkt werden.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (10.11.2017 um 19:56 Uhr)
  20. #160
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Wenn man als Gruppenführer in Cyrodiil nicht gefühlte 100 Dinge gleichzeitig machen müsste, könnte das sogar spaß bringen... ich weiß nicht wie andere das hinbekommen...
    Die karte im Auge bahalten, die eigenen Gruppen zusammenhalten, nach Feinden ausschau halten, den Chat lesen, nebenbei andere Spieler einladen und sich überlegen wohin mal als nächstes geht, selbst nach möglichkeit nicht wie sonst als eine der ersten sterben :P , das ganze dann auch noch in englisch und so weiter...
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.12.2017 um 13:22 Uhr)
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •