Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der OT-Thread zukünftig heißen?

  • Zum trinkenden Argonier

    0 0%
  • Zum ertrinkenden Argonier

    2 20,00%
  • Daedrische Taverne

    0 0%
  • Taverne der Seelenlosen

    2 20,00%
  • Molags Bar

    6 60,00%
  • Taverne der Fünf Gefährten

    0 0%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Dass ich der Körnel bin, ja das weiß ein jedes Kind.
    Körnel ist offline
  2. #82
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade mal, mir fürs Büro einen großen Kalender erstellen zu lassen mit TESO Bildern. Und dazu noch einen kleinen Tischkalender.

    mal schauen was draus wird :P
    Aber dafür ist doch das fleißige Team der Elder-Scrolls Seite da!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #83
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ich bin eigen und möchte auch nur TESO Bilder dafür und was ich Beispielsweise von Skyrim gesehen habe, da hats mich teilweise gegruselt, bei dem was so vorgeschlagen wurde *schüttel* :P
    CKomet ist offline
  4. #84
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Habe endlich auch ernsthaft angefangen zu Spielen. Bin gerade noch auf Ödsturz

    [Bild: 2XrUnbenannt.jpg]
    Atticus ist offline
  5. #85
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Ich spiele momentan Aion, mit einer sehr guten Freundin. ^^ Hätten wohl auch TESO gezockt, aber da haben wir je nur die PS4-Version, und wir wollen am PC zocken, und das Spiel kostet ja einmalig Geld.

    Das habe ich vor Jahren schon mal allein gezockt, und es hat so nicht wirklich viel Spaß gemacht, außerdem muss viel gegrindet werden. Aber zu zweit passt's.
    Körnel ist offline
  6. #86
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Mein Argonier macht sich auf, um Tamriel zu retten.
    Werde ihn vermutlich auf einen totalen Heiler-Build ausrichten!
    Meine Bretonin ist ja eher so eine Mischung aus Heiler/DD.[Bild: Argonian.jpg]
    TheDarkRuler ist offline
  7. #87
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Und wozu ist der "Heilstab" auf dem Rücken gut?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #88
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Und wozu ist der "Heilstab" auf dem Rücken gut?
    um die Hände freizuhaben, damit man einen großen Laib trocknes Brot runterwürgen kann? :P

    Örks... die erst Klopapierrolle ist bei meinem Schnupfen nun fast draufgegangen, zuvor eine halbe Rolle haushaltstücher,... Ich haße Erkältungen....
    CKomet ist offline
  9. #89
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Dann mal gute Besserung.
    *schiebt eine Tempo-Familienpackung rüber*
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #90
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Wie lange läuft die Wartung? Ich habe original Minuten vor der Wartung angefangen zu spielen(zum ersten mal TESO)


    Okay geht
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (19.12.2016 um 11:55 Uhr)
  11. #91
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Wartungen dauern immer recht lange... 4-10 Stunden normal sollte es im Schnitt gegen 16 Uhr wieder laufen, kann aber auch schon mal 20 Uhr werden

    ups edit nicht gesehen, na dann war es ja heute mal fix
    CKomet ist offline
  12. #92
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich kann ja auch als Anfänger überall hin, ich möchte natürlich gerne zu der Neujahrsfeier.

    Wie komme ich nun am besten nach Windhelm?

    Ich bin als Argonier in Ödfels gestartet. Gefällt mir leider nicht so, zu kalt^^
    10203040 ist offline
  13. #93
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Wenn du in einer Gilde bist, suche dir entweder über die Mitgliederliste jemanden, der sich da rumtreibt und reise dann zu dem Spieler.

    Ansonsten müsste der Wegeschrein in Davons Wacht (Steinfälle) freigeschaltet sein. Von dort aus einmal Querst über die karte laufen (nach Nordwesten und Hinter der Feste gibt es einen Weg, der dich nach Rift bringt. In Rift zum nächstbesten Wegeschrein gehen und dann zu dem teleportieren, der im Nordosten gleich angezeigt wird, nachdem man das Gebiet betreten hat. Von dort sich nördlich halten und nach Ostmarsch begeben (eigentlich müsste durch die Questmarkierung erkennbar sein, wo man lang muß ) In Ostmarsch angekommen, kannst du dich dann nach Windhelm porten

    Übrigens ist es In Windhelm auch nicht wärmer als wie auf Ödfels
    CKomet ist offline
  14. #94
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Leider ist die Tür zur Feste verschlossen kp welche Quest ich dafür brauche. ^^
    10203040 ist offline
  15. #95
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    nicht durch die Feste... einfach rechts dran vorbei und hinten gibt es links von der Brücke einen Weg nach oben (dort treiben sich ein paar Spinnen rum)
    Musste den Weg vorgestern auch mit einem Char nehmen, daher weiß ich es
    CKomet ist offline
  16. #96
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ah Danke

    Bin vom Spiel sehr angetan, aber es ist einfach riesig^^
    10203040 ist offline
  17. #97
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    juhu... heute hat meine Jüngste (Atrianar, dunkelelfische Templerin) das Stachelballrennen in Hadrans Karawane gewonnen. Das ist das erste Mal das eine meiner Chars es geschafft hat
    CKomet ist offline
  18. #98
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    *grummel* irgendwann hat man wohl mal was am Verlust beim Tel'varsteinen geändert was ich nicht mitbekommen habe... Als ich vor langer Zeit in der Kaiserstadt war, war es ja so, das man wenn man von einem Feindlichen Spieler getötet wurde 80% seiner Steine verloren hat und wenn man nur von NPCs erledigt wurde, waren es nur 10 oder 20%

    jetzt sind es bei NPCs 50% *heul* und das wo ich gerade etwas über 16000 zusammengesammelt hatte und mich auf den Rückweg gemacht hatte
    CKomet ist offline
  19. #99
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Örks... entweder habe ich meine Spiel heute morgen nciht ordentlich beendet, oder der Patch hat mir meine Usersettings.txt zerlegt...
    habe mir dann die schnell vom PTS kopieren wollen und hatte dann auf meinen Account plötzlich keinen einzigen Char mehr Welch in Schock.

    Noch mal eine wesendlich ältere .txt gesucht die dann benutzt und nun sieht alles wieder gut aus und meine Chars sind alle weider da *erleichtert seufz*
    CKomet ist offline
  20. #100
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    So.

    Der kleine Morrowind-Suchtie kehrt zurück. Zumindest vorübergehend.

    Nachdem ich ja über Jahre im Star Wars Universum (SWTOR) herumtrieb, habe ich bei zwei Beta-Wochenden teilgenommen. Damals überzeugte mich das Spiel nicht wirklich richtig. Nachdem ich 17 Stunden gespielt hatte und dann meine größte Erfüllung im Fischen fand, war das Thema ESO für mich abgehakt. Zum "Ihr Beta-Spieler - kommt zurück, wir haben viele tolle neue Sachen gemacht!!!1elf!"-Wochende beim Release von Tamriel unlimited scheiterte ich am Download. Angenervt gab ich auf.

    Vorgestern dann Dialog im Hause Sister/Sisters Kerl (SK):

    SK: "Hey, rate mal wie das nächste nächste Addon von ESO heißt!"
    Sister: "'Gates to Oblivion' vielleicht?"
    SK: "Nö."
    Sister: "Nur Oblivion?"
    SK: "Nö."
    Sister: "Nee, oder?"
    SK: "Was denn?"
    Sister: "...Mmm... Mo... Morrowind? Gates to Morrowind?"
    SK: "Morrowind. Nur Morrowind!"
    Sister: *ESO-Trailer anwerf* *Soundtrack hör* *Gänsehaut plus Heulfaktor*

    Download diesmal über Nacht. Spiel bezahlt (ich hatte ja nur meinen alten Beta-Account - der funktionierte sogar noch), ESO plus bezahlt, fischen gegangen. Naja, nicht nur. Hab auch Schätze ausgegraben.

    Bin der orkischen Kriegshexe treu gebieben, die mich über Jahre in Morrowind begleitet hat...

    Da ich ja bei SWTOR Housing-verwöhnt war und den Kronen-Shop 1:1 so auch kenne (sogar die Preise sind gleich), bin ich sehr gespannt auf meine weiteren Erfahrungen. Nur ans Handeln werde ich mich gewöhnen müssen.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •