Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der OT-Thread zukünftig heißen?

  • Zum trinkenden Argonier

    0 0%
  • Zum ertrinkenden Argonier

    2 20,00%
  • Daedrische Taverne

    0 0%
  • Taverne der Seelenlosen

    2 20,00%
  • Molags Bar

    6 60,00%
  • Taverne der Fünf Gefährten

    0 0%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Sollte es möglich sein, sich eines der momentan leerstehenden Häuser zuzulegen zu können, habe ich glaube ich genau das richtige für mich gefunden. Unten am Fluss bei Knurr'kha. Gegenüber ist gleich der Eingang zur Diebesgilde. Unten kann ich baden gehen und oben mich schön einrichten. Eine große Terrasse gibt es auch. Die Wege zu meinen Lieblingshändlern sind nicht weit. Was will man da noch mehr?

    Einzig die Bretter an den Zugängen zum Grundstück müssten noch mit vernünftigen Türen versehen werden
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.09.2016 um 19:01 Uhr)
  2. #42
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    ESO ist rassistisch!

    Meine tapfere kleine Khajiit hat Moli besiegt und sieht sich nun die Gebiete des Pakts an. In Ebenherz soll sie nun ein paar Nordlümmeln zeigen, wo der Hammer hängt. Also erst einmal auf Nordart einen Met kippen und dann den nächstbesten Hinterwäldler zum Kampf auffordern. So weit so gut, allerdings hätte diese Gesprächsoption nicht kommen dürfen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: mope.gif]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #43
    CKomet ist offline
  4. #44
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Warum ist die Welt so kompliziert?

    Ich wollte mir das 1.DLC-Paket im Kronenshop kaufen, bin aber schon am Kauf der Kronen gescheitert.

    Meine arme Ork wird ihre Heimat Orsinium wohl nie wiedersehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #45
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    versuche es nochmal... manchmal zickt es einfach... hatte ich auch schon.

    vieleicht solltest du wenn es weiterhin nicht klappt, mit 2 von diesen Teilen versuchen. Würde zwar einen Tick teurer sein, aber du hättest dann 4 Monate alle DLCs dabei und kannst dir dann später immer noch überlegendas DLC Paket zu kaufen, da ja auch dann 6000 kronen dabei sind. Vielleicht ist es dann ja auch mal wieder im Angebot
    und als sammler hast du damit auch unendlich viel tragkapazität für handwerksmaterial.

    Einzig beim freirubbeln muß man sehr vorsichtig sein, weil man schnell zu die zahlen zerlegen kann. Am besten mit 1 oder 2 cent Münzen ans werk gehen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (13.09.2016 um 06:32 Uhr)
  6. #46
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Es ist doch immer das gleiche. Kaum ist man wieder daheim in Orsinium, versuchen einem irgendwelche Bofrost-Typen (oder Reikmannen???) ans Bein zu pieseln. Glauben tatsächlich, eine gestandene Ork mit ihrem Schneeballzauber beeindrucken zu können. Pah!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #47
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Alles wieder gut. Während ich heute im Büro war hat Urdee fleißig geangelt. Danach gings gleich nach Orsinium.
    Und jetzt hat sie plötzlich ein Haustier ... ... wenn man Baby-Echateren so nennen kann. Praktisch veranlagt, wie eine Orkin nun mal ist, hat sie dem Tierchen gleich einen Namen gegeben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Notration
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #48
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    ich finde immer noch den kleinen schakal am besten... er fängt Ratten, heult , wenn er sich einsam fühlt und ist einfach nur knuffig

    Meine kleine (ähm seit gestern auch große) Dunmer hat sich einen Nixhund zugelegt :P
    CKomet ist offline
  9. #49
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    ich brauche erst mal ein paar Minuten Pause... kann keine Diagramme und E-Zeichnungen mehr sehen

    Aber habe schon in den bisherigen 3 Stunden was weggeschafft. Wenn man ganz alleine im Büro ist kann man ja auch shcvön laut ohne Kopfhörer Musik hören

    Wird aber wohl nächste Woche noch mal so eine Aktion einlegen müssen, um komplett fertig zu werden. Leider muß man für manche Kollegen, die es anschließen ins Reine bringen sollen ja alles haarklein und am Besten millimetergenau vorzeichnen, damit es hinterher ordentlich aussieht :P

    Wobei ich jetzt schon vermute nach den zweiten Tag an der Arbeit kommt bestimmt wieder eine Krankmeldung :P

    Schade das man auf dem Netbook kein TESO spielen kann, da könnte man dann immer mal zur Entspannung zwischendurch ein bisschen Angeln gehen Den großen Laptop mit zur Arbeit zu schleppen ist ja immer etwas blöde
    CKomet ist offline
  10. #50
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Ja, manchmal juckt es mich auch in den Fingern, schnell mal TESO auf den Büro-PC zu ziehen. Aber man will ja nicht als schlechtes Vorbild dastehen.
    Heute gab's eine große technische Errungenschaft an meinem Arbeitsplatz. Ich habe einen alten PC in den Müll geschmissen und 2 Lautsprecher-Boxen übrigbehalten. Dann 2 Verteilersteckdosen ausgetauscht um mehr Steckplätze zu haben, nun kann ich sogar bei der Arbeit Musik hören. Mal sehen, wie das am Montag ankommt, wenn Alissa White-Gluz ein Ständchen bringt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #51
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Auf den Firmenrechnern irgendwas zu installieren geht garnicht .... ich glaube da handelt man sich gewaltig ärger mit ein

    Im Büro über Lautsprecher Musik hören geht leider nur, wenn kein anderer da ist. Ansonsen ist es bei 4 (ähm...5 leuten) etwas blöde, zumal wenn man dann der eine Kollege auch noch mit Zulieferern weltweit telefonieren muß.

    Das war ja auch der Grund, weshalb ich heute erst gegen Mittag angefangen habe. Mein einer Kollege wollte auch eine Sonderschicht fahren... aber er gehört glücklicherweise zu den Frühaufstehern, so konnte ich entspannt gegen Mittag aufschlagen und hatte dann "sturmfreie" Bude und konnte mein Tablett auf laut stellen ohne nervige Ohrstöppel tragen zu müssen, wo ständig das Kabel zu kurz ist, oder ich es zwischen den Ordnerseiten ständig verhäddere

    so und nun zum Entspannen ab nach Tamriel und die große Fessel zerschlagen :P
    CKomet ist offline
  12. #52
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Seit Tagen bin ich jetzt dabei, meine Ork hochzuleveln, um endlich nach Sentinel reisen zu können. Ich brauche die Stadt für eine Geschichte.
    Gestern habe ich festgestellt, dass irgendein Kasper die Stadt in "Schildwacht" umbenannt hat. Da war ich schon mehrfach.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #53
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    da ich nur rein in deutsch spiele, fällt mir sowas nicht wirklich auf... ich finde es nur immer dann blöde wenn irgendwer dann mit den englischen Bezeichnungen von Städten kommt, die ich dann nicht zuordnen kann :P

    bin gestern auch erst mal wieder gefühlte stunden durch Kargstein gelaufen um mal alle Vorkommen für Erze, Pflanzen usw aus den handwerksschrieben abzuklappern. Da kommt doch immer einiges zusammen

    Was ja auch immer etwas nervig ist, ist, wenn man Diebsaufträge bekommt für Gebiete, in denen man noch nicht war. Und trotz großer Handelsgilde fand ich keinen Spieler meiner Allianz in einem der Gebiete. Da mußte ich dann noch mal mein armes Pferdchen ordentlich rannehmen :P
    CKomet ist offline
  14. #54
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Wünsche einen schönen Abend und Wochenstart . Zur Stärkung für alle etwas leckeres zu essen -

    [Bild: index02.jpg]

    Muss mal nach der Rettung von ein paar Echsen und Elfen eine Pause einliegen.
    Solena ist offline
  15. #55
    CKomet ist offline
  16. #56
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Schade ist echt lecker .

    Mit dem Spielen wird es bei mir vor Donnerstag nix, da ich vorher leider keine Zeit habe. Bin ja auf die neuen Waffenultimativfähigkeiten gespannt. Konntest du da schon was ausprobieren @CKomet?
    Solena ist offline
  17. #57
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Ich war diesmal nicht auf dem PTS gewesen, daher habe ich auch nichts ausprobiert. lasse mich da heute mal überaschen. Hoffe ja nur, das man nicht alle Fertigkeiten (oder Championspunkte zwangsweise zurücksetzt
    CKomet ist offline
  18. #58
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Jibel, jibel... hoffentlich geht der Server innerhalb der nächsten Stunde wieder online...

    Das würde mir ca. 250000 Gold bringen

    edit: schade... dann eben 10000 Minus :P
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (05.10.2016 um 17:32 Uhr)
  19. #59
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich war diesmal nicht auf dem PTS gewesen, daher habe ich auch nichts ausprobiert. lasse mich da heute mal überaschen. Hoffe ja nur, das man nicht alle Fertigkeiten (oder Championspunkte zwangsweise zurücksetzt
    Da lass ich auch mal überraschen was bei mir so passiert. Ich hatte ja eine ganze zeit lang Schwierigkeiten ESO ans laufen zu beikommen, aber in den letzten Wochen lief es super. Hoffentlich geht es nach dem Update auch so reibungslos weiter...

    PTS bin in so gut wie nie.
    Solena ist offline
  20. #60
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Ich werde mich wohl heute abend mal wieder damit befassen auf meinen Server eigene Email Adressen anzulegen, die ich auch nutzen kann... Da weiß ich dann wenigstens, wenn es funktioniert, das die nicht nach einigen Wochen Nichtbenutzung sich in Wohlgefallen auflösen
    Meine extra für die ESO-Accounts angelegten Web.de Adressen scheinen wohl nicht mehr existieren
    Bei der einen aol Adresse kam dann wenigstens der Hinweis, sie wäre gesperrt und das man sich innerhalb von 90 Tagen doch immer mal blicken lassen solle. Die konnte ich dann mit Passwort neu anfordern immerhin reanimieren.
    Nützt mir aber für meinen aktuellen Spielaccount auch nicht, da die Authentifizierungsmail wohl im nirvana verschwunden ist und ich erst nach 24 Stunden eine neue anfordern kann
    CKomet ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •