Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der OT-Thread zukünftig heißen?

  • Zum trinkenden Argonier

    0 0%
  • Zum ertrinkenden Argonier

    2 20,00%
  • Daedrische Taverne

    0 0%
  • Taverne der Seelenlosen

    2 20,00%
  • Molags Bar

    6 60,00%
  • Taverne der Fünf Gefährten

    0 0%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Moli zu verprügeln war ja ein Witz. Da mein Kätzchen alles mögliche geskillt hat, nur keine wichtigen Kampffertigkeiten, hatte ich mich eigentlich auf einen langen harten Kampf eingestellt. Und dann ist sie nicht ein einziges mal abgekratzt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #22
    CKomet ist offline
  3. #23
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Mein zweiter Charakter:
    [Bild: eQGCWFkVMFbVAUrdee.png]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #24
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    ich sehe nichts :P

    Autsch und ich muß wohl mal sehen, das ich einen neuen Add Blocker finde, wo ich mal Testweise den Browser gewechselt habe.

    und war es eigentlich schon immer so, dass man wenn man tot ist in Cyrodiil, nicht mehr im Zonenchat schreiben kann?
    CKomet ist offline
  5. #25
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich sehe nichts :P
    Der WoP-Upload funktioniert mal wieder nicht, deswegen wird Moonlords Bild nicht angezeigt.
    Waldelf ist offline
  6. #26
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Ich weiß :P finde es eh schade, das der Upload nicht mit thumnails funktioniert... leider hat bei mir der WoP upload die blöde Angewohnheit (IE und nicht nur zu hause sondern auch bei der Arbeit), die Bilder nicht immer zu verkleinern, egal ob der funktioniert oder nicht.... und es ist einfach nur äzend wenn das Forum dann unten ständig einen horizonten Scrollbalken hat.
    CKomet ist offline
  7. #27
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Oha, habe den Thread ganz aus den Augen verloren!

    Hier einen edlen Dagoth Weinbrand, für meine TES-Freunde.

    [Bild: tumblr_mmwkmeRGlr1roqxnwo1_500.jpg]
    Körnel ist offline
  8. #28
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #29
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    xD
    Dieser ist nicht betrunken. Dieser hat nur Spaß am Likör.

    Btw, weil eben ja Char-Show war, post ich meinen Khajiit auch mal.
    Ich mag den im Moment am Meisten von all meinen Chars.

    [Bild: jzargoamuxj.jpg] [Bild: jzargo2wjscq.jpg]
    (links: mit Kostüm; rechts: ohne)
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline Geändert von TheDarkRuler (28.08.2016 um 15:35 Uhr)
  10. #30
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Oha, habe den Thread ganz aus den Augen verloren!

    Hier einen edlen Dagoth Weinbrand, für meine TES-Freunde.

    [Bild: tumblr_mmwkmeRGlr1roqxnwo1_500.jpg]
    Da kann man ja schlecht nein sagen
    Geißel Europas ist offline
  11. #31
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #32
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich sehe nichts :P

    Autsch und ich muß wohl mal sehen, das ich einen neuen Add Blocker finde, wo ich mal Testweise den Browser gewechselt habe.

    und war es eigentlich schon immer so, dass man wenn man tot ist in Cyrodiil, nicht mehr im Zonenchat schreiben kann?
    Soweit ich weiß, ja. Nicht nur in Cyrodiil.

    TheDarkRuler dein Khajiit sieht edel aus.
    Lizardman ist offline
  13. #33
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ja. Nicht nur in Cyrodiil.
    Hm.... ist mir sonst nie aufgefallen, da ich ja meist in einer Gruppe unterwegs war und dann im Gruppenchat geschrieben habe da funktioniert es ja auch

    Und im PvE habe ich die Chats deaktiviert das meiste dämliche gelaber muß ich mir nciht antun und damit ist auch das Chatfenster so gut wie nie da

    @ Moonlord
    bezüglich Texte aus Bildern extrahieren. Das geht mit OneNote. Man muß zwar noch einges nacharbeiten, aber besser als alles abschreiben
    CKomet ist offline
  14. #34
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Mir war garnicht aufgefallen, das es zwischenzeitlich soooo viieele Handwerksstilbücher gibt
    Habe gerade mal einen Großeinkauf gemacht und bin mal locker 1.500.000 Gold losgeworden und habe immer noch nicht alles zusammen
    CKomet ist offline
  15. #35
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    @ Moonlord
    bezüglich Texte aus Bildern extrahieren. Das geht mit OneNote. Man muß zwar noch einges nacharbeiten, aber besser als alles abschreiben

    Das Teil erfordert eine Registrierung - fällt damit für meinen Bürorechner schon mal flach.

    Ich hatte so etwas schon mal mit FreeOCR und ähnlichen Programmen versucht (lange her). Hat aber nur bei ganz exakt konturierter Schrift funktioniert, sobald der Hintergrund zu uneinheitlich war, war Feierabend.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ... und bin mal locker 1.500.000 Gold losgeworden und habe immer noch nicht alles zusammen
    Oha! Dafür muss eine kleine Katze lange kochen/brauen/finden ...
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #36
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

    Das Teil erfordert eine Registrierung - fällt damit für meinen Bürorechner schon mal flach.

    Ich hatte so etwas schon mal mit FreeOCR und ähnlichen Programmen versucht (lange her). Hat aber nur bei ganz exakt konturierter Schrift funktioniert, sobald der Hintergrund zu uneinheitlich war, war Feierabend.
    100% hats bei mir halt auch nicht funktioniert... bei den einigermaßen leserlichen Texten, die fast wie Druckschrift sind ging es recht gut und man musste nur an einigen stellen nachbessern. Aber die in Schreibschriftstil gehalten sind (hauptsächlich die Briefe und Notizen) da konntest du es vergessen. Da war komplett abschreiben einfacher als die das Textkuddellmuddel zu entschlüsseln
    daher werde ich doch bei meiner geplanten variante mit Screnshots bleiben. Der Zeitaufwand ist da für mich doch etwas geringer :P


    Oha! Dafür muss eine kleine Katze lange kochen/brauen/finden ...
    jupp... gut 2 Jahre sammeln und dann in der einen oder anderen großen Handelsgilde sein, da kann man doch einiges zusammen bekommen
    CKomet ist offline
  17. #37
    CKomet ist offline
  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Glückwunsch. Mir fehlt noch einiges von dem neuen Zeug (mind. seit Wrothgar), ich fürchte, das wird auch nicht günstig...
    Lizardman ist offline
  19. #39
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Danke
    gestern hatte ich glück Bei einen Händler mitten in der pampa irgendwo was weiß ich wo, habe ich eigentlich nur spaßeshalber geschaut, weil ich gerade am Wegeschrein dort angekommen war. Der hatte zwei Stilbücher im Angebot für nicht ganz 2300 Gold, die laut MM um die 11000 liegen. Die habe ich mir fix beide geschnappt und eines gleich für 8500 wieder verscherbelt :P
    CKomet ist offline
  20. #40
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    da läuft meine Lütte Dunmer so bischen quefeldein durch die Gegend nahe von baandari handelsposten und steht vor einem haus, das ich noch nie zuvor gesehen habe

    Bin mal gespannt was da später passieren wird., weil auf alten Screenshots war es bisher nicht zu finden

    Vielelicht sollte ich mal den PTS aktuallisieren lassen und dann da mal nachschauen obs da schon was zu sehen gibt
    CKomet ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •