Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der OT-Thread zukünftig heißen?

  • Zum trinkenden Argonier

    0 0%
  • Zum ertrinkenden Argonier

    2 20,00%
  • Daedrische Taverne

    0 0%
  • Taverne der Seelenlosen

    2 20,00%
  • Molags Bar

    6 60,00%
  • Taverne der Fünf Gefährten

    0 0%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 401
  1. #361
    CKomet ist offline
  2. #362
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.876
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    irgendein Ziel muß man sich doch mal setzten
    Joa, hab ich ja eigentlich schon. Nämlich mit all meinen Charakteren alle Regionen komplett durchzuspielen, also die Standartquests. ^^
    DucklasMacDuck ist offline
  3. #363
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Joa, hab ich ja eigentlich schon. Nämlich mit all meinen Charakteren alle Regionen komplett durchzuspielen, also die Standartquests. ^^
    das werde ich mir lieber nicht vornahmen... bin froh das ich es endlich mal vor kurzem geschaft habe alle normalen Quests inklusiv der DLCs (Sommersend und Morrowind fehlen dabei aber zum großteil noch) mit einem Chars durchzuspielen. irgendwie fane ich immer weider neu an, daher habe ich ja auch noch auf keinen Account die maximalen CP erreicht
    Dafür halt viel Material zusammengesammelt, so das ich nur ab und an was zukaufen muß
    CKomet ist offline
  4. #364
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Unterallgäu Mindelheim
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich hätte mich täglich mit allen Accounts einloggen sollen... dann hätte ich morgen 1.000.000 zusammen
    so werden es nur 200.000
    Du hast mehrere Accounts? Ist das denn erlaubt? Ich hab ne zweite Version von ESO Gold Edition, da könnte ich dann theoretisch auch einen zweiten Account anlegen.

    Ähm ist es das, verstehe ich das richtig?
    IST ES MÖGLICH, MIT EINEM SPIEL MEHRERE KONTEN AUF MEINEM BENUTZERKONTO ZU ERSTELLEN?
    Aktualisiert 10.07.2015 19:18
    Nein. Für jedes Konto kann es nur einen Spielcode geben. Spieler, die auf mehreren Konten spielen möchten, müssen separate Konten mit unterschiedlichen Namen und E-Mail-Adressen erstellen. Jedes weitere PC-Mac-Konto benötigt dann auch einen Spielcode.
    https://hilfe.elderscrollsonline.com...re%20konten%20
    God0fFire666 ist offline Geändert von God0fFire666 (10.10.2018 um 09:30 Uhr)
  5. #365
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Es ist nicht verboten. Wie willst du auch unterscheiden ob sich nicht um mehrere Familenmitglieder handelt, die ein und den selben Rechner abwechselnd nutzen. oder eine Einzelperson?
    Und du must halt jeden Account mit einer neuen Email Adresse und Spielkonto anlegen.
    Das mit den Emailadressen war das schlimmste Erst mal umständlich anzulegen und mit Pech gehen die bei nicht regelmäßiger Nutzung nach einiger Zeit verloren
    CKomet ist offline
  6. #366
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Der eine oder andere weiss ja vom Reittier, für das man 4 Federn sammeln muss.

    Nächste Woche startet das Jubiläums-Event zum DLC Clockwork City.
    Mit den Dailys kann man 2 Ereignisscheine pro Tag sammeln und für 10 dann die zweite Feder kaufen (und die erste theoretisch auch, falls man das Hexenfest verpasst hat).
    Zum Event-Start gibt es außerdem wieder 5 Tage gratis ESO+ zum Ausprobieren.
    Damit hat man dann auch ohne Abo Zugang zum benötigten DLC.
    Jurdace ist offline
  7. #367
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    ESO+ gratis ist gut. Da kann ich endlich mal wieder meine Lagerchars ausmisten.
    Diese komischen Federn sammle ich nicht, von diesen ganzen exotischen Reitviechern halte ich nichts.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #368
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab bei dem letzten Event überhaupt nicht durchgeblickt. Gegner haben Schädel mit Ramsch, Beute und Möbeln gedropped, Bosse haben 1x täglich einen Ereignisschein gedropped, mit dem ich nichts tun konnte, und auf irgendeiner Karte war eine Event-Tür, die sich nicht öffnen ließ. Ich hab keine Ahnung, was es mit diesen merkwürdigen einzigartigen Gegenständen (irgendwas mit "Apfeltauchen") auf sich hatte, wie man wo hätte was kombinieren sollen und wie man an die Feder kam. Allerdings konnte ich auch nur maximal 2-3 Stunden am Tag spielen und hatte deshalb absolut keine Zeit, mich durch die chaotischen Bethesda-Seiten im Internet zu wühlen, nur um herauszufinden, was man bei dem Event überhaupt tun soll/kann.

    Zumindest hat Bethesda es mit dem Event geschafft, mich zu einem einmonatigen ESO+ Abo zu bewegen, da mein Inventar durch die Schädel einfach konstant voll war und mein bisschen Spielzeit in den letzten Tagen nur noch daraus bestanden hätte, von Bank zu Bank zu rennen.

    Ich muss sagen, der Dark Brotherhood DLC gefällt mir sehr. Aber abgesehen vom Handwerksbeutel bietet mir ESO+ sonst absolut keinen Mehrwert - weshalb ich hoffe, meinen jetzigen Char noch bis zum Ablauf des Abos (in 10 Tagen soweit ich weiß) so weit hochgrinden zu können, dass ich ohnehin nur noch CP160-Materialien finde und mein Inventar nicht mit zig verschiedenen Hölzern und Erzen zugemüllt wird.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  9. #369
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.876
    Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gesehen habe, dass man doch noch die Feder des letzten Events aktuell eintauschen kann. Habe zu Halloween zwar die ganzen Ereignisscheine bekommen, aber komplett übersehen, dass diese ja noch selbst eingetauscht werden müssen.
    DucklasMacDuck ist offline
  10. #370
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich habe mich bisher kaum um die ereignisscheine gekümmert. Das Vieh interessiert mich auch nicht so wirklich. Mal schauen, je nachdem wie die kosten sind, kann man es sich ja bei Bedarf immer noch holen.
    CKomet ist offline
  11. #371
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ich habe mir die zweite Feder geholt. Habe es auch geschafft die Hauptquest von Clockworkt City abzuschließen. Ich habe dann die Hauptquest von Sommersend weiter gespielt und wurde von Sotha Sil als Retter von Clockwork City angesprochen. Finde ich gut, dass darauf eingegangen wird.
    Waldelf ist offline
  12. #372
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.876
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bisher kaum um die ereignisscheine gekümmert. Das Vieh interessiert mich auch nicht so wirklich. Mal schauen, je nachdem wie die kosten sind, kann man es sich ja bei Bedarf immer noch holen.
    Ach, das ist im Grunde ja recht schnell erledigt. Würde ja schon reichen, wenn man alle vorhandenen Quests annimmt, und pro Tag einfach immer nur eine abgibt. Dann hat man die Scheine ja recht flott zusammen. ^^
    DucklasMacDuck ist offline
  13. #373
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Gestern war der volle Pechtag.

    Ich will ja die Errungenschaften Sumpfretter/in (Trübmoor) und "Makelloses Sakrament" (Bruderschaft).

    1. Ich logge genau beim Spawnpunkt in Trübmoor ein und ein von anderen geretteter Argonier bedankt sich artig. zu spät!
    2. nächster Spawnpunkt: gefangener Argonier vom Totwasserstamm sitzt da. Juchuuu, genau den brauche ich noch! 2 von 3 Schwarzgardisten abgemurkst, dann schmeißt mich der Server raus. Wieder eingeloggt und alles vorbei.
    3. Goldküste: beide Opfer sauber und geräuschlos eliminiert. Nun schnell weg, bevor der Aufseher kommt. Die Zeit rennt und ein Zivilist versperrt den Weg. Angschlichen, Leidensklingetaste gedrückt und ... die Taste reagiert nicht. Dafür dreht sich der Depp um und schreit nach den Wachen!

    [Bild: igitt.gif]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #374
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ach, das ist im Grunde ja recht schnell erledigt. Würde ja schon reichen, wenn man alle vorhandenen Quests annimmt, und pro Tag einfach immer nur eine abgibt. Dann hat man die Scheine ja recht flott zusammen. ^^
    Sieht bei mir zur Zeit schlecht aus Der große Rechner steht noch in der alten Wohnung... in der Neuen habe ich noch kein Inet und über Handy ist der Ping grottig so das es gerade mal für "schnelles" einloggen reicht um die täglichen Belohnungen abzugreifen.

    Hatte gestern auch etwas Pech... nicht im Spiel, dafür in der neuen Wohnung. Nachdem meinen Möbel nun gestern alle kamen und aufgestellt wurden, fand ich im nachhinein der der Gaderobenspiegel mir doch andersrum besser gefallen würde. Als das schwere teil zu zweit runtergenommen, zwei weiter abstandshalterschrauben reingedreht und wieder aufgehängt.... Irgendwann gegen 23 Uhr merkwürdige Geräuschen und denn ein Gerumpel und heftiges Geschepper... ist der Spiegel zu Boden gegangen und in 1000 Scherben zersprungen. Das Holz darunter gebrochen.

    Naja, wie war das noch ´Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen

    Ein Teil der Holzpatte kann ich dann als vergrößerte Regalauflage für meinen Drucker nutzen, wenn ich denn das Restliche Spielgelglas davon runter bekomme
    CKomet ist offline
  15. #375
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Test
    mein Großer Rechner ist nun in der neuen Wohnung aufgestellt

    internet habe ich zwar immer noch nicht richtig, aber scheinbar geht es übers Handy doch recht gut. Gleich wird gestestet ob ich mich endlich mal wieder etwas in Tamriel rumtreiben kann
    CKomet ist offline
  16. #376
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.876
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Test
    mein Großer Rechner ist nun in der neuen Wohnung aufgestellt

    internet habe ich zwar immer noch nicht richtig, aber scheinbar geht es übers Handy doch recht gut. Gleich wird gestestet ob ich mich endlich mal wieder etwas in Tamriel rumtreiben kann
    Dann kannst du es ja vielleicht doch noch ausgleichen und die Schreiben sammeln. ^^
    DucklasMacDuck ist offline
  17. #377
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Dann kannst du es ja vielleicht doch noch ausgleichen und die Schreiben sammeln. ^^
    Wird wohl nicht wirklich was
    Ich mag keinen Dungeions, daher gehe ich da auch nur selten rein
    CKomet ist offline
  18. #378
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Bei den NEUN! Die neuen Kronenkisten!
    Ich sage nur: ESO goes rainbow
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #379
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Bei den NEUN! Die neuen Kronenkisten!
    Ich sage nur: ESO goes rainbow
    was ist daran so ungewöhnlich? mach reitvieh hat doch schon vorher merkwürdige Färbungen gehabt

    Habe mir gestern man das Häuschen in der Schneekugel angeschaut. Sieht ja irgendwie nett aus. Ich schätze ich könnte da mal ein paar Kronen investieren
    CKomet ist offline
  20. #380
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Dann kannst du es ja vielleicht doch noch ausgleichen und die Schreiben sammeln. ^^
    Mittlerweile ist ja bekannt, dass man das auch 2019 noch machen kann, wenn man will.
    Die Scheine und die Federn gibt es wohl bei jedem Event dieses Jahr.

    Mir wird das aber zu grindlastig und kompliziert.
    Man musste bis jetzt schon 4 Federn sammeln für die Grundform.
    Dann ab demnächst eine Beere für eine neue Form, wobei es 4 verschiedene gibt.
    Wenn man eine Beere auf die Grundform anwendet, wird die durch die neue Variante ersetzt.
    Wer also alle 5 verschiedene Varianten des Reittiers haben will, muss schon 20 Federn sammeln und dann noch 4 Beeren.
    Wobei dazu kommt, dass die Beeren jeweils an ein Jahresquartal gekoppelt sind und nur in diesem zu bekommen sind.
    Jurdace ist offline Geändert von Jurdace (04.01.2019 um 16:16 Uhr)
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •