|
-
 Zitat von Kyle07
Also ich kann da Ray verstehen. Ist ja genauso doof zu sagen zu einer Jungfrau "du weißt nicht wie Sex ist, also kannst du es nicht wirklich vermissen.". Den Satz hab ich mal gehört und dachte mir nur "Klar, vor dem ersten Mal hat man null Bedürfnisse.  ". Jeder hat Bedürfnisse.
Ist es denn überhaupt nachgewiesen dass ein Mensch keinen Orgasmus spüren kann.
-
 Zitat von raytracer
jeder hat nen recht auf sein rausch. und ich finds unfair, dass andere so viel mehr glücksgefühle als ich kriegen bei den selben handlungen 
Ich hab dir schonmal geschrieben, dass bei dir durchaus der ganze Mist schuld sein kann den du dir ständig gibst. Manches brauchst du und manches eben nicht...wenn du meinst du bist dein eigener Arzt und meinst du wüsstest besser was du zu dir nimmst bist du selber schuld. Was du so über die Monate aufgezählt hast, was du so alles nimmst, wundert es mich sowieso, dass du überhaupt noch zu irgendwas fähig bist.
Lass die Drogen einfach mal weg, dann brauchst du auch nicht mehr zu jammern, hör auf deine Ärzte und nimm nur das was die verschreiben und hör auf besser bescheid zu wissen als deine Ärzte...deine Problem sind ja sowieso zum Teil hausgemacht.
Du bist wie so ein Typ der mit geschlossenen Augen einen Nagel in die Wand schlagen will und dann mit dem Hammer auf die Hand haut und sich dann darüber auch noch beschwert das er schmerzen hat...
Unfair ist da gar nichts...du bist selber Schuld, zumindest teilweise.
Geändert von Lina (06.07.2016 um 12:18 Uhr)
-
Was auch immer du nimmst Ray, es sind bestimmt Tabletten oder sonstiges. Hör auf Lanie und steig da aus. Mach einen Entzug mit professioneller Hilfe. Ich kenn einen der sich auch jegliches Zeug reingepfiffen hat und einige Jahre dann auf Entzug war. Zwar kifft er immer noch wie ein blöder, aber wenigstens lässt er von der Chemie jetzt endlich die Finger. Hoffentlich bleibt das auch bei ihm so.
-
 Zitat von Lanie
.....
 Zitat von Kyle07
W...........
wie schon gesagt, es war davor auch genau so, das ist es also nicht.
außerdem hab ich kein drogenproblem. kenne welche die sowas haben, aber ich erfülle keine kriterien davon.
-
 Zitat von raytracer
wie schon gesagt, es war davor auch genau so, das ist es also nicht.
außerdem hab ich kein drogenproblem. kenne welche die sowas haben, aber ich erfülle keine kriterien davon.
Was erwartest du denn nun? Was soll hier geschrieben werden? Welche Antworten suchst du? Auf sowas gibt es keine Antworten...lass dich untersuchen. btw. keine Lust mehr auf solche eine seltsame Diskussion...das ist doch an den Haaren herbeigezogen was du hier verzapfst. Eine Sekunde...kein Plan was du erwartest vielleicht erwartest du auch einfach nur zuviel...die Erde dreht sich aber weiter wenn du einen Orgasmus bekommst und auch sonst wird es sicher kein so ein Gefühl hervorrufen bei dir wie manche Droge. Keine Ahnung was du dir unter einem Orgasmus vorstellst, es ist etwas sehr sehr schönes...aber vielleicht stellst du dir ja auch zuviel vor. Außerdem, wenn du doch eh nie einen richtigen hattest womit vergleichst du es denn dann? Woher willst du denn wissen wie sich ein Orgasmus anzufühlen hat?
Und ein Drogenproblem hast du auf jeden Fall...erzähl hier keinen Mist. Darf ich dich nochmal daran erinnern wie du zum Beispiel meintest wenn es mit dem Job klappt gönnst du dir mal wieder Heroin?
Geändert von Lina (06.07.2016 um 14:12 Uhr)
-
 Zitat von Lanie
Was erwartest du denn nun? Was soll hier geschrieben werden? Welche Antworten suchst du? Auf sowas gibt es keine Antworten...lass dich untersuchen. btw. keine Lust mehr auf solche eine seltsame Diskussion...das ist doch an den Haaren herbeigezogen was du hier verzapfst. Eine Sekunde...kein Plan was du erwartest vielleicht erwartest du auch einfach nur zuviel...die Erde dreht sich aber weiter wenn du einen Orgasmus bekommst und auch sonst wird es sicher kein so ein Gefühl hervorrufen bei dir wie manche Droge. Keine Ahnung was du dir unter einem Orgasmus vorstellst, es ist etwas sehr sehr schönes...aber vielleicht stellst du dir ja auch zuviel vor. Außerdem, wenn du doch eh nie einen richtigen hattest womit vergleichst du es denn dann? Woher willst du denn wissen wie sich ein Orgasmus anzufühlen hat?
Und ein Drogenproblem hast du auf jeden Fall...erzähl hier keinen Mist. Darf ich dich nochmal daran erinnern wie du zum Beispiel meintest wenn es mit dem Job klappt gönnst du dir mal wieder Heroin?
Also das finde ich jetzt echt scheiße von dir
-
 Zitat von Lanie
Außerdem, wenn du doch eh nie einen richtigen hattest womit vergleichst du es denn dann? Woher willst du denn wissen wie sich ein Orgasmus anzufühlen hat?
Wenn man in bestimmten Videos sieht, welch intensive Orgasmen man haben kann, dann wünscht man sich natürlich auch sowas mal erreichen zu können. Also irgendeine Art von Konfrontation ist da schon gegeben.
 Zitat von HaferGnom
Finde ich nicht. Es ist ehrlich gesagt noch zu nett formuliert, besonders bei diesem Thema.
-
 Zitat von HaferGnom
Das ist dein gutes Recht, genauso wie es mein gutes Recht ist, dass mir das vollkommen egal ist, wenn du das "scheiße" von mir findest.
-
Achso, HaferGnom hat Lanie's Post komplett zitiert. Ich möchte klarstellen, dass ich mich nur auf den dickfett-unterstrichenen Absatz bezogen habe. Ich dachte er hat nur darauf Stellung bezogen.
-
Ray hat alles, bloß kein Drogenproblem. Also nur keine Panik.
-
Fünf Sekunden oder so. Aber das lässt sich steigern.
-
 Zitat von HaferGnom
 Zitat von Kyle07
Achso, HaferGnom hat Lanie's Post komplett zitiert. Ich möchte klarstellen, dass ich mich nur auf den dickfett-unterstrichenen Absatz bezogen habe. Ich dachte er hat nur darauf Stellung bezogen.
Nein das mit den Drogen Problemen kann mann ihm schon mal sagen.
-
Wenn es denn stimmt, aber das weiß Ray ja noch am besten.(ob er Drogenprobleme hat)
-
 Zitat von HaferGnom
aber das weiß Ray ja noch am besten.(ob er Drogenprobleme hat)
Dein ernst?
-
 Zitat von HaferGnom
Wenn es denn stimmt, aber das weiß Ray ja noch am besten.(ob er Drogenprobleme hat)
Als wenn Leute die ein Drogenproblem haben dies auch einsehen würden.
Die meisten behaupten einfach sie hätten kein Problem und ihr Konsum wäre normal.
-
Das kommt auf den Menschen an, allerdings, da kenne ich Ray nicht gut genug
-
 Zitat von HaferGnom
Das kommt auf den Menschen an, allerdings, da kenne ich Ray nicht gut genug
Natürlich kommt das auf den einzelnen Menschen drauf an wie dieser sich verhält und ob er das noch erkennen kann.
Aber wenn Ray das alles nimmt was er schreibt, sieht das für mich nach einem Drogenproblem aus welches er nicht einsieht/einsehen kann.
-
-
das hat doch damit gar nichts zutun. das war auch schon bevor ich irgendetwas konsumierte so. leute die mehrmals pro woche kiffen oder oft angetrunken sind oder jede woche sich ne pille auf der party schmeisen ham nen größeres problem als ich. durch die medikamente kann ich eh nichts mehr nehmen und von manchen substanzen mache ich schon seit monaten einen bogen herum und meine stimmung hält sich verhältnismäßig gut (in zeiten wo ich komplet clean war war die stimmung meist noch schlechter), aber das hat ja hiermit gar nichts zutun. 
es scheinen also beachtiliche zeitunterschiede zu geben, wobei aber viele ihre zeit noch nicht preis gegeben haben.
-
Nun ja vorher würde ich gerne wissen was du unter "Rausch" definierst, den Orgasmus an sich?