Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neue Screenshots zu Sternenschweif HD

  1. #1 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    8.731
    Nachdem es lange ruhig um Sternenschweif HD war, hat der Entwickler Crafty Studios jetzt einige neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, um den Fortschritt zu dokumentieren.
    Wie es scheint, bekommt Sternenschweif HD auch einen Editor um eigene Kampfarenen zu gestalten.

    [Bild: mainmenu.jpg]

    [Bild: chareditor.jpg]

    [Bild: wolken_gashok.jpg]

    [Bild: fkinnen.jpg]

    [Bild: fkbinge2.jpg]

    [Bild: fkbinge1.jpg]

    [Bild: battleformation.jpg]

    [Bild: arenaeditor.jpg]

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.124
    Bin nach wie vor der Meinung, würden sie endlich das suboptimale Arena-System noch abschaffen, könnte es durchaus ganz interessant sein. Besonders jetzt, da Daedalic ihren Versuch vergeigt und anscheinend abgeschrieben haben.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...

  3. #3 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    8.731
    Meine Fall ist das Arena-System auch nicht. Wenn ich schon eine 3D-Landschaft habe, will ich auch mit meinen Helden in 3D durch diese Landschaft wandern.

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Also die Umgebung ist an sich wieder ganz nett - nicht überragend aber für ein Spiel in dem Budgetrahmen doch ganz schön anzusehen. Was die Kämpfe angeht ... na ja ... ich behaupte mal man hat die ganzen Charaktere da aus gutem Grund alle nur von hinten gezeigt. Die sehen immer noch wie aus einem schlechten Baukasten zusammengesetzt aus (und selbst die jeweiligen Einzelteile sind nicht unbedingt schön gerade was die Texturen angeht). Ich werde es aber im Auge behalten - gerade wo ich seit langem wieder mal in einer DSA Pen&Paper Gruppe drin bin und das Thema DSA deswegen gerade wieder was interessanter ist...

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.124
    Zitat Zitat von Lord Demon Beitrag anzeigen
    Meine Fall ist das Arena-System auch nicht. Wenn ich schon eine 3D-Landschaft habe, will ich auch mit meinen Helden in 3D durch diese Landschaft wandern.
    Eben. Dazu bringt das Kombinieren dieser beiden Aspekte eine Verbesserung der Konsistenz, wie ich finde. Auch könnte man somit die Gelände "recyclen" indem man sie für Entdeckung und Kampf nutzt. Kann die Entscheidung der Craftys also nicht so richtig verstehen, besonders da auch etliche Leute der Zielgruppe, also viele alte NLT-Hasen, so denken.

    Ansonsten reichte mir die Optik völlig aus, sofern das Gameplay stimmt.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •