Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 190
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Weil die Monster Spezial- und Vegetationstexturen sowie die NPCs Momentan doppelt vorhanden sind in dem Einzeldownload, sprich die letzten Updates haben eine höhere Qualität.
    Ja das gilt für Risen 3 mit der Config. Mit Risen 1 hast du ja keine Probleme.
    MN32410 ist offline

  2. #82 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Weil die Monster Spezial- und Vegetationstexturen sowie die NPCs Momentan doppelt vorhanden sind in dem Einzeldownload, sprich die letzten Updates haben eine höhere Qualität.
    Ja das gilt für Risen 3 mit der Config. Mit Risen 1 hast du ja keine Probleme.
    Wenn alles doppelt vorhanden ist in den einzelnen Dateien, ergibt es natürlich Sinn. Danke für die Erklärung.

    Und nochmal danke für die Tipps mit der Config. Ich habe mir extra über Nacht die aktuelle Risen 3 Texturmod zum Testen heruntergeladen.
    Hat zwar etwas gedauert (der Download ging doch noch ein bisschen höher als 10 kb/s ) aber das ist es mir wert.

    Ich schreibe später mal (im Risen 3 Thread, denn da gehört es ja eigentlich hin) wie es läuft.
    JudgeKyle ist offline

  3. #83 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Hast du die Texturmod bereits neu hochgeladen?
    Der Link heißt jetzt anders und die einzelnen Files sind weg.
    Das letzte Archiv war ja noch etwas durcheinander, daher
    möchte ich mir gerne das neue herunterladen, sofern
    du dieses denn schon hochgeladen hast.

    Übrigens steht ganz oben immer noch Version 1.2
    Müsste da jetzt nicht auch 1.25 stehen?
    Oder wird die engültige Finalverion 1.3 sein?

    Danke für all deine Arbeit und Mühen, die du in dieses Projekt investiert hast.
    Ich freue mich sehr darauf, bald mit Risen 1 anfangen zu können.

    EDIT: Habe die Texturmod gerade neu heruntergeladen; ist immer noch die alte.
    Du sagst bestimmt Bescheid, wenn du sie erneut hochgeladen hast, also warte ich nun.
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (19.07.2016 um 18:31 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hast du die Texturmod bereits neu hochgeladen?
    Der Link heißt jetzt anders und die einzelnen Files sind weg.
    Das letzte Archiv war ja noch etwas durcheinander, daher
    möchte ich mir gerne das neue herunterladen, sofern
    du dieses denn schon hochgeladen hast.

    Übrigens steht ganz oben immer noch Version 1.2
    Müsste da jetzt nicht auch 1.25 stehen?
    Oder wird die engültige Finalverion 1.3 sein?

    Danke für all deine Arbeit und Mühen, die du in dieses Projekt investiert hast.
    Ich freue mich sehr darauf, bald mit Risen 1 anfangen zu können.

    EDIT: Habe die Texturmod gerade neu heruntergeladen; ist immer noch die alte.
    Du sagst bestimmt Bescheid, wenn du sie erneut hochgeladen hast, also warte ich nun.
    Es ist die complete Mod und ich habe im Moment keine zeit nur wegen einen doppelten Ini Ordner nochmal das ganze Update hochzuladen. Benutze die Ini mit 2048 als Schattengröße und gut ist.
    MN32410 ist offline

  5. #85 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Es ist die complete Mod und ich habe im Moment keine zeit nur wegen einen doppelten Ini Ordner nochmal das ganze Update hochzuladen. Benutze die Ini mit 2048 als Schattengröße und gut ist.
    Tut mir Leid, wollte nicht nerven damit.
    Ich schau einfach selbst, welche Ini die richtige ist (mit 2048er Auflösung der Schatten).


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich damit nerve (was ich wirklich nicht will!):

    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Ja Frosty hat recht, das ist deutlich packender, da ich bald erstmal wieder etwas Fast Food brauche werde ich wohl am WE deine Texturen skalieren. Risen 3 modden ist deutlich anstrengender.
    Heißt das, dass es bald doch noch ein Update hier geben wird? Mit überarbeiteten Höhlentexturen?
    Dann warte ich tatsächlich noch, da gerade diese nach deiner Aussage wohl nicht so gut sind bisher.

    Deshalb habe ich ja immer mal wieder gefragt, wann die endgültige und finale Version erscheint,
    an dem du deine Arbeit auch wirklich abgeschlossen hast und die Texturmod so lässt wie sie ist.
    Ich würde nämlich darauf warten und dann erst loslegen zu spielen. Das wäre in meinen Augen ideal.
    JudgeKyle ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    21
    Ich muss mich jetzt mal kurz hier einklinken, insbesondere zu der Sache mit der ini.

    Ich finde auch die Arbeit von Neffo richtig gut! So wie JudgeKyle jetzt mal mitbekommen haben sollte, bedeutet bei Neffo "wirklich final" noch lange nicht final. Neffo hat mal geschrieben, dass er viel Zeit zum Modden aufgrund einer Krankheit oder so hat - falls das nicht stimmen sollte, tut es mir Leid. Zudem ist er ein Perfektionist. Also sobald er noch etwas Neues entdeckt oder ihm etwas nicht passt, wird alles nochmal überarbeitet. Kann er gerne machen und kommt uns nur zu Gute. Es wird daher aber bestimmt noch länger dauern, bis es mal wirklich eine finale Finalversion gibt. Neffo weiß bestimmt selbst nicht, ob da vielleicht in ein paar Monaten doch noch was kommt, also kann ich dir nur sagen, JudgeKyle: Deal with it!!! Zock Risen so wie es ist und frag nicht immer, ob das jetzt wirklich final ist und wann die finale finale Version kommt, dass du es zocken kannst! Its done when its done!

    Wie JudgeKyle ebenfalls mitbekommen haben sollte, haben die Releases von Neffo manchmal Schönheitsfehler, z.B. die Sache mit der ini. Ich bin selbst drüber gestolpert und weiß jetzt nicht so genau, welche ini ich nehmen soll. JudgeKyle, du hast geschrieben, die ini's verglichen zu haben und die Schattenauflösung unterschiedlich sein soll, also 2048 zu 4096.

    Woher nimmst du das? Wenn ich die zwei ini's vergleiche und nur um sicher zu gehen, des Archivs "NeffO´s Risen Enhanced HD Textures 1.25 complete.7z", dann steht da nix von unterschiedlicher Schattenauflösung. Die Unterschiede sind:

    Z. 113 PostProcessing: HDRI -> DoF
    Z. 234 intern quality: High, MinWidth="2048" -> "4096"
    Z. 366 level quality: High, MinWidth="2048" -> "4096"
    Z. 410 sky quality: High, MinWidth="1024" -> "2048"
    Z. 476 speedtree quality: High, MinWidth="2048" -> "4096"
    Z. 659 material: Low, HardLimit="1572864" -> "77594624"
    Z. 660 material: Low, SoftLimit="1048576" -> "67108864"
    und dann noch zwischen Zeile 781 und 789 gibts Unterschiede im Hard-/Softlimit

    Die ini mit den 4096er Werten ist vom 10.07. - die andere vom 04.07.
    Jetzt behauptest du aber, Neffo, dass die ohne die 4096er vom 04.07. die aktuelle ini ist, obwohl diese ja vom Datum her älter ist. Bist du dir da sicher?

    Zuletzt hattest du dazu geschrieben "Es ist die complete Mod und ich habe im Moment keine zeit nur wegen einen doppelten Ini Ordner nochmal das ganze Update hochzuladen. Benutze die Ini mit 2048 als Schattengröße und gut ist." Da imho beide ini's die DetailShadowMapSize="2048" haben, bin ich jetzt trotzdem nicht schlauer, welche ini ich nun nehmen muss/sollte. Die vom 04.07. oder vom 10.07., dem logischerweise aktuellerem Datum?

    Solche Inkonsistenzen sind halt sehr unschön und ich frage mich, wie dir sowas, vor allem als Perfektionist, passieren kann. Schaust du auch mal in die Archive, bevor du die hochlädst? Die 2 ini-Ordner muss man doch sehen!? Zudem ist auch die Anleitung im Ordner "install instructions" outdated. Es steht da:

    kopiert die Datei Config User in folgendes Verzeichnis:

    Benutzer\AppData\Local\Risen

    Wenn man jetzt den Thread nicht von Anfang an verfolgt hat, fragt man sich doch an dieser Stelle "Wo zur Hölle ist denn jetzt die Datei Config User?"
    Die Leute wissen doch gar nicht, dass diese zu Problemen geführt hat und das dieser Installationsschritt mittlerweile wegfällt....

    So long!
    lootenundleveln ist offline

  7. #87 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht damit, dass NeffO eventuell immer mal wieder etwas ändern wird, sollte ihm was ins Auge springen.
    Ich kann das mit dem Perfektionismus auch durchaus nachvollziehen, würde ich mich doch selbst als einen Perfektionisten betiteln.

    Ich mag es einfach nicht, ein Spiel mit einer Mod zu spielen und für diese kommen nach meinem Spielstart immer wieder Updates raus.
    Daher meine Hoffnung (die immer noch besteht), auf eine finale Version, auf die ich sogar bereit wäre noch länger zu warten.

    Wie dem auch sei, was die Inis betrifft: Ich sagte, ich werde mir beide mal anschauen bzw. vergleichen und dann die 2048er Variante wählen.
    Du hast dies inzwischen offensichtlich bereits getan und so wie es aussieht, verwirrt nun leider noch das Datum der Dateien.
    Da hilft also nur, auf NeffOs Antwort zu warten oder eben auf das neu hochgeladene Archiv.

    Die Angabe in der Readme mit der Config User ist mir auch aufgefallen, habe mir allerdings bereits gedacht, dass es sich hier um eine veraltete Angabe handelt.
    JudgeKyle ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von lootenundleveln Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt mal kurz hier einklinken, insbesondere zu der Sache mit der ini.

    Ich finde auch die Arbeit von Neffo richtig gut! So wie JudgeKyle jetzt mal mitbekommen haben sollte, bedeutet bei Neffo "wirklich final" noch lange nicht final. Neffo hat mal geschrieben, dass er viel Zeit zum Modden aufgrund einer Krankheit oder so hat - falls das nicht stimmen sollte, tut es mir Leid. Zudem ist er ein Perfektionist. Also sobald er noch etwas Neues entdeckt oder ihm etwas nicht passt, wird alles nochmal überarbeitet. Kann er gerne machen und kommt uns nur zu Gute. Es wird daher aber bestimmt noch länger dauern, bis es mal wirklich eine finale Finalversion gibt. Neffo weiß bestimmt selbst nicht, ob da vielleicht in ein paar Monaten doch noch was kommt, also kann ich dir nur sagen, JudgeKyle: Deal with it!!! Zock Risen so wie es ist und frag nicht immer, ob das jetzt wirklich final ist und wann die finale finale Version kommt, dass du es zocken kannst! Its done when its done!

    Wie JudgeKyle ebenfalls mitbekommen haben sollte, haben die Releases von Neffo manchmal Schönheitsfehler, z.B. die Sache mit der ini. Ich bin selbst drüber gestolpert und weiß jetzt nicht so genau, welche ini ich nehmen soll. JudgeKyle, du hast geschrieben, die ini's verglichen zu haben und die Schattenauflösung unterschiedlich sein soll, also 2048 zu 4096.

    Woher nimmst du das? Wenn ich die zwei ini's vergleiche und nur um sicher zu gehen, des Archivs "NeffO´s Risen Enhanced HD Textures 1.25 complete.7z", dann steht da nix von unterschiedlicher Schattenauflösung. Die Unterschiede sind:

    Z. 113 PostProcessing: HDRI -> DoF
    Z. 234 intern quality: High, MinWidth="2048" -> "4096"
    Z. 366 level quality: High, MinWidth="2048" -> "4096"
    Z. 410 sky quality: High, MinWidth="1024" -> "2048"
    Z. 476 speedtree quality: High, MinWidth="2048" -> "4096"
    Z. 659 material: Low, HardLimit="1572864" -> "77594624"
    Z. 660 material: Low, SoftLimit="1048576" -> "67108864"
    und dann noch zwischen Zeile 781 und 789 gibts Unterschiede im Hard-/Softlimit

    Die ini mit den 4096er Werten ist vom 10.07. - die andere vom 04.07.
    Jetzt behauptest du aber, Neffo, dass die ohne die 4096er vom 04.07. die aktuelle ini ist, obwohl diese ja vom Datum her älter ist. Bist du dir da sicher?

    Zuletzt hattest du dazu geschrieben "Es ist die complete Mod und ich habe im Moment keine zeit nur wegen einen doppelten Ini Ordner nochmal das ganze Update hochzuladen. Benutze die Ini mit 2048 als Schattengröße und gut ist." Da imho beide ini's die DetailShadowMapSize="2048" haben, bin ich jetzt trotzdem nicht schlauer, welche ini ich nun nehmen muss/sollte. Die vom 04.07. oder vom 10.07., dem logischerweise aktuellerem Datum?

    Solche Inkonsistenzen sind halt sehr unschön und ich frage mich, wie dir sowas, vor allem als Perfektionist, passieren kann. Schaust du auch mal in die Archive, bevor du die hochlädst? Die 2 ini-Ordner muss man doch sehen!? Zudem ist auch die Anleitung im Ordner "install instructions" outdated. Es steht da:

    kopiert die Datei Config User in folgendes Verzeichnis:

    Benutzer\AppData\Local\Risen

    Wenn man jetzt den Thread nicht von Anfang an verfolgt hat, fragt man sich doch an dieser Stelle "Wo zur Hölle ist denn jetzt die Datei Config User?"
    Die Leute wissen doch gar nicht, dass diese zu Problemen geführt hat und das dieser Installationsschritt mittlerweile wegfällt....

    So long!
    Hi erstmal danke für deinen Post. Ich werde einfach meine aktuelle Ini nochmal hochladen. Das ist ja kein Problem. Dann könnt ihr einfach die aktuelle Version überschreiben. Ich bin mir aber fast sicher, daß tatsächlich die vom 04.07 die Aktuelle ist. Ich habe nur ausversehen diese wieder mit eingefügt, da sie noch in dem alten Basisordner war. Durch das erneute Backup ist dadurch das Datum 10.07 entstanden. Aber ich werde einfach meine Aktuelle in den Thread stellen.

    Es ist tatsächlich so. Im Moment ist Risen 1 aber tatsächlich meine perfekteste Mod. Viel Arbeit hab ich nach wie vor an Risen 3, da jetzt durch das ausgeblendete DOF viele kleinere Ungereimtheiten zu sehen sind. Für Risen 1 habe ich nur vor Felsenschmied etwas zu unterstützen und bei Risen the North mitzuarbeiten. Ich habe aktuell leider wieder viel zu viel Zeit zum modden. Es gehört leider auch mit zu meinem Krankheitsbild starke Stimmungsschwankungen zu haben, die momentan so extrem sind, daß sich gerade was Risen 3 betrifft meine Meinung von Tag zu Tag ändern kann. Trotzdem versuche ich immer alles ziemlich zeitnah zu releasen. Doch das wird jetzt sicherlich bei Risen 3 noch etwas Zeit beanspruchen. Eine Beta wird es wohl erstmal geben müssen.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (21.07.2016 um 03:23 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    aktuelle Config Default im Startpost verlinkt. Überschreibt einfach die vorigen Dateien. Viel Spaß erneut mit Risen 1.
    MN32410 ist offline

  10. #90 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    aktuelle Config Default im Startpost verlinkt. Überschreibt einfach die vorigen Dateien. Viel Spaß erneut mit Risen 1.
    Super, dankeschön!

    Ich wollte wirklich nicht komisch rüberkommen und es tut mir Leid, wenn es dich genervt hat.
    Gerade weil ich so begeistert bin von deiner Arbeit, hoffe ich ja auf etwas Endgültiges. Damit ich eben nichts verpasse.
    Das kannst du quasi als riesen Kompliment eines Kollegen nehmen.

    Auf die Risen 3 Texturmod bin ich weiterhin sehr gespannt, du wirst bestimmt noch so einiges rausholen können.
    Vergiss aber bitte Risen 2 nicht (letzter Feinschliff, Stichwort NormalMaps).

    Danke nochmal für all deine Mühen, ich weiß das sehr zu schätzen.
    JudgeKyle ist offline

  11. #91 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    21
    Danke Neffo, alle Unklarheiten beseitigt. Es war also tatsächlich die ini vom 10.07. mit den 4096er Werten.
    lootenundleveln ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Super, dankeschön!

    Ich wollte wirklich nicht komisch rüberkommen und es tut mir Leid, wenn es dich genervt hat.
    Gerade weil ich so begeistert bin von deiner Arbeit, hoffe ich ja auf etwas Endgültiges. Damit ich eben nichts verpasse.
    Das kannst du quasi als riesen Kompliment eines Kollegen nehmen.

    Auf die Risen 3 Texturmod bin ich weiterhin sehr gespannt, du wirst bestimmt noch so einiges rausholen können.
    Vergiss aber bitte Risen 2 nicht (letzter Feinschliff, Stichwort NormalMaps).

    Danke nochmal für all deine Mühen, ich weiß das sehr zu schätzen.
    Ist nicht so wild, hab im Moment nur nicht gerade die sonnigste Phase. Also Danke Euch. Vor allem habe ich ausversehen viele wirklich stark überarbeitete Texturen ausversehen gelöscht. Das viel mir jetzt bei der Magierrobe auf und der Kleidung der Frauen. Zum Glück hab ich immer ein Backup irgendwo.

    Edit: Meinte Risen 3
    MN32410 ist offline

  13. #93 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Ist nicht so wild, hab im Moment nur nicht gerade die sonnigste Phase. Also Danke Euch. Vor allem habe ich ausversehen viele wirklich stark überarbeitete Texturen ausversehen gelöscht. Das viel mir jetzt bei der Magierrobe auf und der Kleidung der Frauen. Zum Glück hab ich immer ein Backup irgendwo.

    Edit: Meinte Risen 3
    Freut mich, dass du es mir nicht übel genommen hast.
    Hoffe du kannst sehr bald wieder in eine glücklichere Phase kommen.

    Ich habe ja bereits im Risen 3 Thread geschrieben, dass es sehr vielversprechend klingt. Bin gespannt!
    Backups sind wirklich sehr wichtig, nichts ist ärgerlicher als bereits fertige Sachen zu verlieren. Ich bin was das angeht, auch immer sehr genau.
    JudgeKyle ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.690
    Hey Neffo ,
    ich lad mir deine Mod jetzt auch und schau mich auf Farangar nochmal um, habe jetzt während der Story nur felsenschmieds mods gespielt und mir
    da die Texturen angeschaut, hätte ich währenddessen beide gemixed, hätt ich keinen Überblick mehr gehabt wer was geändert hat.
    Plasquar ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Hey Neffo ,
    ich lad mir deine Mod jetzt auch und schau mich auf Farangar nochmal um, habe jetzt während der Story nur felsenschmieds mods gespielt und mir
    da die Texturen angeschaut, hätte ich währenddessen beide gemixed, hätt ich keinen Überblick mehr gehabt wer was geändert hat.
    Cool mach das. Gruß NeffO Viel Spaß Dir
    MN32410 ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Soviel Zeit muß sein in Gedenken an die Opfer in München.
    MN32410 ist offline

  17. #97 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Da kann ich mich nur anschließen, wirklich schrecklich was dort passiert ist. Einfach unfassbar.

    ----------------------

    Darf ich fragen, ob du tatsächlich nochmal was an der Texturmod für Risen 1 machen wirst?
    Gibt es noch Möglichkeiten es weiter zu verbessern? Z.B. hattest du letzt darüber geredet,
    dass du die Höhlen nochmal angehen willst (die Aussage war aus dem Risen Extended Thread).
    Oder habe ich das falsch verstanden?
    JudgeKyle ist offline

  18. #98 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen, wirklich schrecklich was dort passiert ist. Einfach unfassbar.

    ----------------------

    Darf ich fragen, ob du tatsächlich nochmal was an der Texturmod für Risen 1 machen wirst?
    Gibt es noch Möglichkeiten es weiter zu verbessern? Z.B. hattest du letzt darüber geredet,
    dass du die Höhlen nochmal angehen willst (die Aussage war aus dem Risen Extended Thread).
    Oder habe ich das falsch verstanden?
    Texturenmäßig bleibt alles so.Nein ich habe damit abgeschlossen. Ich habe bald andere Projekte und Risen 2 wird aber noch überarbeitet. Die Höhlen sind doch schon überarbeitet. da mußt du dich verlesen haben. Es ging um 3d Vision und wie gut die Höhhlen mit Risen Extended aussehen. Es ist nicht nötig daran was zu ändern. Mehr geht da nicht mehr. Du bist ganz schön sprunghaft. Das kenne ich irgendwoher.
    MN32410 ist offline

  19. #99 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Texturenmäßig bleibt alles so.Nein ich habe damit abgeschlossen. Ich habe bald andere Projekte und Risen 2 wird aber noch überarbeitet. Die Höhlen sind doch schon überarbeitet. da mußt du dich verlesen haben. Es ging um 3d Vision und wie gut die Höhhlen mit Risen Extended aussehen. Es ist nicht nötig daran was zu ändern. Mehr geht da nicht mehr. Du bist ganz schön sprunghaft. Das kenne ich irgendwoher.
    Da habe ich mich wohl wirklich verlesen, danke für die Richtigstellung.
    Dass du Risen 2 nochmal überarbeitest finde ich klasse und auf Risen 3 bin ich ja sowieso schon sehr gespannt.
    Du legst ja anscheinend auch wieder ein sehr ordentliches Tempo vor.

    Ich bin sprunghaft? Inwiefern das denn? Wir haben wohl so einiges gemeinsam.
    Meinst du wegen Tomb Raider? Daran seid ihr Schuld, das habt ihr mir ja nahezu unter die Nase gerieben und schmackhaft gemacht!
    Danach wird aber wohl wirklich Risen 1 an der Reihe sein, freue mich eigentlich schon sehr darauf.
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (23.07.2016 um 16:34 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Habe Tomb Raider nun mal angefangen, aber irgendwie will der Funke nicht so richtig überspringen bei mir.
    Liegt aber wohl eher an mir selbst und nicht am Spiel. Das scheint ja wirklich sehr gut zu sein und auch grafisch
    finde ich es sehr ansprechend. Weiß auch nicht, irgendwie fehlt mir wohl die Lust zum Zocken oder so.

    Vielleicht fange ich also doch lieber gleich mit Risen 1 an, vielleicht zieht mich das ja wieder in seinen Bann.

    Edit: Habe vor Tomb Raider jetzt doch nochmal eine Chance zu geben, Morgen setze ich mich wieder ran.
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (25.07.2016 um 14:54 Uhr)

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •