Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 190
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hallo zu später Stunde,

    das Monsterupdate beinhaltet jetzt auch noch ein NPc Update. Da mir 2 User gesagt haben, daß die NPcs zu noisy sind habe ich mich nochmal dran gesetzt. Jetzt sieht alles schön glatt aus ohne Detailverlust. zudem habe ich noch die Faltenwürfe der Roben, die Gesichter der Frauen und ein paar männliche NPC Gesichter aufgebessert. Alles seht ihr wie immer in Bildern.

    Update wird jetzt hochgeladen und wird dann gegen mittag in den Thread gestellt. Das ist wohl mit meine schönste Texturemod geworden. Da ich das go von Vurt habe kann ich die Vegetation auch noch hochskalieren.
    Freut Euch also auf den Sonntag.

    Was die Monster angeht alle Monster sind skaliert, arbeite aber jetzt mit weicheren MipMaps. Konnte mir leider nicht alle Monster in Game angucken. Die die ich jetzt gesehen habe sehen alle recht gut aus und sehr detailliert. Selbst die kleinen Hühner habe ich bearbeitet.
    Falls mir jemand Screenshots von dem Aschebiest, Gyrger, dann diesem riesigen Schildkrötenvieh mit den Pflanzen auf dem Rücken was so ein bisschen an Morla aus der Unendlichen Geschichte erinnert machen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar.

    [Bild: risen-2016-07-10-02-4qqjli.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-484kxb.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-49wkiy.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-46vjwa.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-40rj2j.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-4cnk4k.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-31uj96.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-3thja5.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-3mjk2s.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-308jwv.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-2ywj3p.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-25gjha.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-2wjkni.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-1bhk2h.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-16pknh.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-1tojwb.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-1lvknp.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-0xtkq0.jpg] [Bild: risen-2016-07-09-22-2fnj01.jpg] [Bild: risen-2016-07-09-22-23cjj5.jpg][Bild: risen-2016-07-10-03-585kue.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-03-5yxkys.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-03-5r7j23.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-03-4azkaa.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-03-44ojiu.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-03-402k00.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-03-4y9k9t.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-03-3k7jww.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-4jnkng.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-27xjlx.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-1qqjuy.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-1gukrl.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-11qknp.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-02-1o8kvu.jpg] [Bild: risen-2016-07-09-22-1tejdr.jpg] [Bild: risen-2016-07-09-22-1ykjvv.jpg] [Bild: risen-2016-07-09-21-4mljo6.jpg] [Bild: risen-2016-07-09-21-4j5k0m.jpg] [Bild: risen-2016-07-09-21-4m2jxf.jpg] [Bild: risen-2016-07-09-21-31lje7.jpg]
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (10.07.2016 um 04:24 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Du übertriffst dich mal wieder selbst! Klasse Arbeit!
    Freue mich auf die finale Version zum Download.
    JudgeKyle ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Danke und der Downloadlink für die Monstertexturen und NPC Aufwertungen mit besserer Config Default ist jetzt im Startpost verlinkt. Mit dem Vegetationsupdate werde ich auch noch das Ozeanwasser überarbeiten. Es muß doch irgendwie möglich sein, ähnlich hübsches Wasser wie in Risen 3 zu erzeugen.
    MN32410 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Danke und der Downloadlink für die Monstertexturen und NPC Aufwertungen mit besserer Config Default ist jetzt im Startpost verlinkt. Mit dem Vegetationsupdate werde ich auch noch das Ozeanwasser überarbeiten. Es muß doch irgendwie möglich sein, ähnlich hübsches Wasser wie in Risen 3 zu erzeugen.
    Dankeschön!

    Auf das Wasser bin ich gespannt und ich gehe fest davon aus, dass du es schaffen wirst.
    Immerhin hast du es ja auch geschafft, dass Risen 1 zur Zeit besser aussieht, als Risen 3.

    Machst du am Ende, wenn alles final ist, nochmal ein neues "All-in-One-Paket"?
    JudgeKyle ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Auf das Wasser bin ich gespannt und ich gehe fest davon aus, dass du es schaffen wirst.
    Immerhin hast du es ja auch geschafft, dass Risen 1 zur Zeit besser aussieht, als Risen 3.

    Machst du am Ende, wenn alles final ist, nochmal ein neues "All-in-One-Paket"?
    Ich bin gerade fertig geworden und das Spiel sieht jetzt aus wie ein Remaster des Originals freu. Meine beste Arbeit bisher.

    Ich habe nicht viel an der Vegetation geändert außer zwei Texturen skaliert und alle Texturen mit Supersampling und anderen MipMaps versehen. Jetzt sieht man erstmal die wahre Grafikpracht von Vurts Dark Risen Texturen. Hut ab davor. Das Wassere sieht jetzt auch eine ganze Ecke voluminöser aus und realistischer.
    Ich habe auch noch zwei Detailtexturen für die Böden und Wände abgeändert, dadurch sind diese dunklen Flecken auf jeder Textur entstanden. Jetzt kommen die Texturen wieder besser zum Vorschein. Diesen Effekt gibt es zwar auch im Original, aber dezenter. Jetzt ist er noch etwas dezenter als im Original. Ich habe auch noch Kisten und Truhen leicht weich gezeichnet und die harte Schärfe mit weicheren MipMaps reduziert. Das gleiche habe ich mit der Wassergischt gemacht auf die ich zusätlich eine leichte Objektivkorrektur gelegt habe. Die HDR Sonne und die Light Steaks habe ich ebenfalls noch bearbeitet. Leider kann ich so gut wie nix gegen diesen heftigen Überstrahleffekt machen. Er ist mir einfach viel zu extrem.

    Den Upload findet ihr in ca 1 Stunde im Startpost.

    Neue Screenshots gibt es auch noch.

    [Bild: risen-2016-07-10-19-55yk01.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-19-512jp4.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-19-51dkvk.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-19-577jqv.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-19-5zlkdu.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-19-3s3kuz.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-19-3szk7q.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-2z8k5o.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-2x7kat.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-1mikny.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-1wmjgp.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-1e8krt.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-1tkk7i.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-1j6js2.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-1fpkxq.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-12jkjx.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-17fj7m.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-19lki3.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-1nbjw9.jpg] [Bild: risen-2016-07-10-18-15gjcy.jpg]
    MN32410 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Ich bin sehr beeindruckt, was du nochmal aus Risen rausholen konntest. Sieht wirklich klasse aus!
    Ich kann mich nicht genug bedanken, das macht Risen doch gleich wieder viel spielenswerter.
    Grafik ist sicher nicht der wichtigste Punkt, aber ganz so unwichtig finde ich es auch wieder nicht.

    Lädst du nochmal ein Komplettpaket hoch?
    Version 1.3 sozusagen?
    Ist diese Version dann endgültig die finale Version oder hast du noch weitere Pläne?

    "geplant ist jetzt erstmal nichts mehr" riecht ein wenig danach, dass noch was kommen könnte.

    Ich möchte wirklich erst anfangen, wenn kein Update mehr kommt und kann
    durchaus noch ein wenig warten, wenn noch irgendwas im Raum steht.

    Nun erstmal das Finale zwischen Frankreich und Portugal anschauen, hoffentlich wird es spannend und unterhaltsam.
    Es ist gleich 3 Uhr nachts hier, wehe das Spiel war es am Ende nicht wert es so spät/früh zu gucken.
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (10.07.2016 um 20:56 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr beeindruckt, was du nochmal aus Risen rausholen konntest. Sieht wirklich klasse aus!
    Ich kann mich nicht genug bedanken, das macht Risen doch gleich wieder viel spielenswerter.
    Grafik ist sicher nicht der wichtigste Punkt, aber ganz so unwichtig finde ich es auch wieder nicht.

    Lädst du nochmal ein Komplettpaket hoch?
    Version 1.3 sozusagen?
    Ist diese Version dann endgültig die finale Version oder hast du noch weitere Pläne?

    "geplant ist jetzt erstmal nichts mehr" riecht ein wenig danach, dass noch was kommen könnte.

    Ich möchte wirklich erst anfangen, wenn kein Update mehr kommt und kann
    durchaus noch ein wenig warten, wenn noch irgendwas im Raum steht.

    Nun erstmal das Finale zwischen Frankreich und Portugal anschauen, hoffentlich wird es spannend und unterhaltsam.
    Es ist gleich 3 Uhr nachts hier, wehe das Spiel war es am Ende nicht wert es so spät/früh zu gucken.
    Komplettpaket auf jedenffall und eine gesplittete Variante, womit ich ja jetzt schon begonnen habe, da es immer noch einige gibt, die nicht über schnelles DSL verfügen. Ne das Spiel ist final. Es sei denn die Community möchte Änderungen. Da kaum einer mit der letzten viel zu tristen Weathermod zufrieden ist, die nicht unbedingt auf meinen Mist gewachsen ist, überlege ich eh wieder, selbstständig an Risen 3 zu arbeiten, ohne das jemand Änderungen vornimmt die ich nicht möchte. Also werde ich auch den alten Thread wiederbeleben. Nate kann alles gerne benutzen, aber ich habe es nicht unbedingt gerne wenn etwas nochmals verändert wird, was schon final war und jetzt eher zu düster und zu trist ist.
    MN32410 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Komplettpaket auf jedenffall und eine gesplittete Variante, womit ich ja jetzt schon begonnen habe, da es immer noch einige gibt, die nicht über schnelles DSL verfügen. Ne das Spiel ist final. Es sei denn die Community möchte Änderungen. Da kaum einer mit der letzten viel zu tristen Weathermod zufrieden ist, die nicht unbedingt auf meinen Mist gewachsen ist, überlege ich eh wieder, selbstständig an Risen 3 zu arbeiten, ohne das jemand Änderungen vornimmt die ich nicht möchte. Also werde ich auch den alten Thread wiederbeleben. Nate kann alles gerne benutzen, aber ich habe es nicht unbedingt gerne wenn etwas nochmals verändert wird, was schon final war und jetzt eher zu düster und zu trist ist.
    Na dann warte ich jetzt noch brav auf das finale Komplettpaket und dann kann es endlich losgehen mit Risen!
    Ich gehe mal davon aus, dass keine Änderungen mehr gefordert werden, denn es sieht wirklich fantastisch aus.
    Was sollte man also noch wollen?

    Dass du Risen 3 wieder alleine bearbeiten willst, kann ich durchaus nachvollziehen. Auch ich finde es nicht so gut, wenn alles zu trist und düster ist.
    Das passt meiner Meinung nach dann nicht mehr wirklich zum Gesamtbild bzw. nicht zum allgemeinen Setting.

    Ich persönlich möchte auch gar keine Rebalanced Dinge oder Tweaks, sondern nur die optischen Verbesserungen.
    Dir vertraue ich da vollkommen, dass du etwas Wundervolles aus dem Hut zauberst.
    Bin also sehr gespannt, was da noch alles kommen wird.

    Also sieht es momentan wie folgt aus, oder?

    Risen 1 = Final, keine Updates mehr
    Risen 2 = Fast final, eventuell noch ein Update (Stichwort NormalMaps)
    Risen 3 = Nicht final, wird nochmal überarbeitet

    Ganz ehrlich, ich finde es wirklich klasse, dass du dir soviel Mühe gibst und soviel Herzblut in diese Spiele steckst.
    Dafür kann ich dir gar nicht genug Blumen geben.
    JudgeKyle ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Na dann warte ich jetzt noch brav auf das finale Komplettpaket und dann kann es endlich losgehen mit Risen!
    Ich gehe mal davon aus, dass keine Änderungen mehr gefordert werden, denn es sieht wirklich fantastisch aus.
    Was sollte man also noch wollen?

    Dass du Risen 3 wieder alleine bearbeiten willst, kann ich durchaus nachvollziehen. Auch ich finde es nicht so gut, wenn alles zu trist und düster ist.
    Das passt meiner Meinung nach dann nicht mehr wirklich zum Gesamtbild bzw. nicht zum allgemeinen Setting.

    Ich persönlich möchte auch gar keine Rebalanced Dinge oder Tweaks, sondern nur die optischen Verbesserungen.
    Dir vertraue ich da vollkommen, dass du etwas Wundervolles aus dem Hut zauberst.
    Bin also sehr gespannt, was da noch alles kommen wird.

    Also sieht es momentan wie folgt aus, oder?

    Risen 1 = Final, keine Updates mehr
    Risen 2 = Fast final, eventuell noch ein Update (Stichwort NormalMaps)
    Risen 3 = Nicht final, wird nochmal überarbeitet

    Ganz ehrlich, ich finde es wirklich klasse, dass du dir soviel Mühe gibst und soviel Herzblut in diese Spiele steckst.
    Dafür kann ich dir gar nicht genug Blumen geben.
    Danke Dir vielmals, nur jetzt brauche ich erstmal ein paar Tage Pause, aber das Komplettupdate wird wahrscheinlich morgen schon fertig gemacht.
    MN32410 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Mir ist aufgefallen ich hatte was falsches im Treiber eingestellt, eigentlich sieht es noch besser aus wie auf den Screenshots. Ein Traum für mich wär es irgendwann mal mit so guten Assets wie von Enderal arbeiten zu können. Kann ich jedem nur empfehlen.Werde noch neue Screenshots später machen.
    MN32410 ist offline

  11. #31 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen ich hatte was falsches im Treiber eingestellt, eigentlich sieht es noch besser aus wie auf den Screenshots. Ein Traum für mich wär es irgendwann mal mit so guten Assets wie von Enderal arbeiten zu können. Kann ich jedem nur empfehlen.Werde noch neue Screenshots später machen.
    Enderal steht eigentlich auch noch auf meiner Liste. Davor wollte ich aber eigentlich auch Nehrim (den Vorgänger) endlich mal nachholen.
    Aber Risen 1,2,3 steht nun ja auch noch an. Also was zuerst? Nehrim / Enderal oder Risen 1,2,3?
    Echt zum Heulen, weiß gar nicht wo ich anfangen soll bzw. woher ich die ganze Zeit nehmen kann.

    Sieht der Stand der Dinge nun eigentlich wie folgt aus:

    Risen 1 = Final, keine Updates mehr (es kommt nur noch das Komplettpaket, dann ist es endgültig abgeschlossen)
    Risen 2 = Fast final, noch ein Update (Stichwort NormalMaps)
    Risen 3 = Nicht final, wird nochmal stark überarbeitet (ohne Nates Tweaks)
    JudgeKyle ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Enderal steht eigentlich auch noch auf meiner Liste. Davor wollte ich aber eigentlich auch Nehrim (den Vorgänger) endlich mal nachholen.
    Aber Risen 1,2,3 steht nun ja auch noch an. Also was zuerst? Nehrim / Enderal oder Risen 1,2,3?
    Echt zum Heulen, weiß gar nicht wo ich anfangen soll bzw. woher ich die ganze Zeit nehmen kann.

    Sieht der Stand der Dinge nun eigentlich wie folgt aus:

    Risen 1 = Final, keine Updates mehr (es kommt nur noch das Komplettpaket, dann ist es endgültig abgeschlossen)
    Risen 2 = Fast final, noch ein Update (Stichwort NormalMaps)
    Risen 3 = Nicht final, wird nochmal stark überarbeitet (ohne Nates Tweaks)
    Also Risen 1 ist definitiv final und Risen 3 bin ich mit den Normalmaps und den Änderungen an den Schatten zu stark abgesoffen sind weit fortgeschritten. Werde noch auf eingen Gebieten die Sättigung in der Weathermod angleichen und dann ist Risen 3 für mich grafisch auch entgültig Geschichte. Risen 2 kann ich viele Normalmaps übernehmen und ein paar bearbeite ich dann nochh.

    Habe ich jetzt auch gesehen, dass es einen Vorgänger von Enderal gibt. Wenn dann schaue ich mir mal ein bisschen Let´s play davon an. Soviel Zeit habe ich auch nicht.
    MN32410 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Also Risen 1 ist definitiv final und Risen 3 bin ich mit den Normalmaps und den Änderungen an den Schatten zu stark abgesoffen sind weit fortgeschritten. Werde noch auf eingen Gebieten die Sättigung in der Weathermod angleichen und dann ist Risen 3 für mich grafisch auch entgültig Geschichte. Risen 2 kann ich viele Normalmaps übernehmen und ein paar bearbeite ich dann nochh.

    Habe ich jetzt auch gesehen, dass es einen Vorgänger von Enderal gibt. Wenn dann schaue ich mir mal ein bisschen Let´s play davon an. Soviel Zeit habe ich auch nicht.
    Ich warte auf das Komplettpaket deiner Texturmod für Risen 1, dann kann ich endlich loslegen. Wird bestimmt toll und ich danke dir sehr!
    Deine Texturmod für Risen 3 bringst du dann nochmal separat raus oder? Also ohne Nates Tweaks, nur grafische Verbesserungen.

    Ich klingt ganz so, dass wenn ich mit Risen 1 irgendwann durch bin, es deine Texturmod für Risen 2 in finaler Version geben wird.
    Das gleiche gilt, wenn ich dann mit Risen 2 durch bin, für deine Risen 3 Texturmod. Gutes Timing würde ich sagen.

    Ich werde wohl wirklich erstmal mit Risen anfangen, bis hin zum dritten Teil und alles schön mit deinen Texturmods.
    Nehrim und Enderal müssen noch warten. Bei Enderal wollte ich sowieso noch warten, bis es "fertiggepatcht" ist.
    Eventuell wird Enderal ja sogar nochmal für die bald erscheinende Remastered 64bit Version von Skyrim angepasst.

    Nehrim muss man übrigens nicht unbedingt gespielt haben, um Enderal zu verstehen bzw. genießen zu können.
    Wenn es die Zeit hergibt, werde ich es aber tun.

    Habe mir aber auf jeden Fall ganz schön was vorgenommen mit Risen 1,2,3 sowie Nehrim und Enderal.

    P.S.: Wenn alle deine Mods final sind, würde ich mal versuchen Kontakt zu den gängigen Spielemagazinen aufzunehmen.
    Ich wette, dass es nochmal einen Artikel wert sein wird, sodass du auch mehr Zulauf bekommst.
    Vorallem glaube ich, dass es einige Leute geben wird, die daran sehr viel Freude haben werden.
    Iich kann ja nicht der Einzige sein, dem es hier so geht, auch wenn irgendwie nur ich hier poste.
    JudgeKyle ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hi, lade heute Nacht die Kmplettmod hoch.

    Risen 3 dauert noch was. Ich finde die Skyrim nervige Klicksteuerung nicht gut. Ich werde das mal mit Sky UI testen.
    Ich glaube im Moment ist Sommerflaute und eben Enderal da.
    MN32410 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Klasse, dankeschön!

    Sky UI ist in Enderal bereits enthalten (zumindest eine angepasste Version).
    Ich bin mir also nicht sicher, ob es kompatibel sein wird.
    Die meisten Mods werden wahrscheinlich nicht kompatibel sein,
    sondern es wird wie bei Nehrim passieren, dass die Modder
    angepasste Versionen veröffentlichen werden.

    Falls du Enderal jetzt schon spielen solltest (ich warte wie gesagt auf alle Updates)
    dann wünsche ich dir viel Spaß! Hat ja sehr gute Kritiken bekommen; ich habe mir
    auch den Anfang in einem Let's Play angeschaut und war wirklich beeindruckt.
    JudgeKyle ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Ich muß das Komplettupdate leider heute Nacht nochmal uploaden. Windows Neustart in der Nacht Upload abgebrochen. ärgerlich.
    MN32410 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Ich muß das Komplettupdate leider heute Nacht nochmal uploaden. Windows Neustart in der Nacht Upload abgebrochen. ärgerlich.
    Die gute, alte Windows-Update-Funktion...

    Das hat mir auch schon oft Downloads kaputtgehauen, die ich über Nacht laufen gelassen habe.
    JudgeKyle ist offline

  18. #38 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
    Auch von mir hierzu ein fettes Lob!! Ekelhaft wie geil das aussieht

    felsenschmied ist offline

  19. #39 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    Auch von mir hierzu ein fettes Lob!! Ekelhaft wie geil das aussieht

    So kann man es auch sagen.
    Ich kann mich aber wirklich nur anschließen.
    JudgeKyle ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    So kann man es auch sagen.
    Ich kann mich aber wirklich nur anschließen.
    Ich danke Euch beiden. ZU Felsenschmied: Hast du eine Ahnung wie ich das HDR reduziere?
    MN32410 ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •