Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline

    Gothic 1 Dunkle Geheimnisse Problem mit D3 Renderer

    Hallo,

    ich hab Gothi 2 Returning Rebalance installiert mit dem Renderer. Das funktioniert auch alles.
    Da ich Dunkle Geheimnisse mal spielen wollte hab ich das wie in der Anleitung installiert. Aus irgendeinem Grund bekomme ich aber beim Start eine Fehlermeldung wegen dem Renderer.
    Kann ich den Renderer irgendwie für G1 deaktivieren sodass ich ihn nicht deinstallieren muss ? will ja auch Returning mit Renderer spielen können

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    push

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Hilfreich wäre wenn du genau schreibst, was die Fehlermeldung sagt bzw. gleich einen Screenshot dazu postest.

    Wenn du den Renderer nur für Gothic 2 installiert hast, dann sollte er in Gothic 1 gar nicht aktiviert sein.
    Falls du ihn für Gothic 2 und Gothic 1 installiert hast, dann einfach im Gothic 1 Ordner die Uninstall Datei vom Renderer ausführen
    oder einfach die ddraw.dll in etwas anderes umbenennen, um ihn zu deaktivieren.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Hat sich erledigt hatte nur was mit der Bildschirmauflösung zu tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide