Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    10
    hallo habe en grosses problem bei Risen 1,habe letztens ein spielstand geladen und auf einmal waren alle anzeigen weg,npc namen/item namen.habe alles ausprobiert was gockel hergaab aber nix hat geholfen.habe das spiel jetzt 3mal neu installiert mit regclean aber alles hilft nix,irgendwie ist die schrifftart verstellt das ist was mir aufgefallen ist beim spielstarten aber wie ich das fixen soll/kann kein paln,bitte um hilfe bei lösung des problems
    ShougoKawada ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    23.996
    Zitat Zitat von ShougoKawada Beitrag anzeigen
    habe alles ausprobiert was gockel hergaab aber nix hat geholfen.
    Aber woher sollen wir wissen, was du bei Google gefunden und dann erfolglos probiert hast?

    Normalerweise hätte ich gesagt: Deaktiviere die Bildschirmvergrößerung, setze die Schriftgröße auf das Standardmaß und stelle die DPI wieder auf den ursprünglichen Wert ein. Aber ich weiß ja leider nicht, ob das zu den Dingen gehörte, die du bereits probiert hast.

    Lies vielleicht mal den Post "VOR DEM POSTEN UNBEDINGT LESEN".
    foobar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    10
    naja weiter lesen sollte aber auch helfen auch wenn ich jetzt hier nicht ne gockel liste mache,alleine die aussage das ich das spiel 3mal neu geinstet habe mit regclean,normalerweise solte das ja alles reseten,und tut es nicht,ist auch nur bei diesem spiel und ich habe nix installiert oder sonstwas es ist einfach passiert als ich spielen wollte.
    also ausprobiert habe ich wie gesagt neuinsten mit regclean,modstarter und hud addon,alles nicht geholfen.
    was du da beschrieben hast habe ich noch nicht gemacht aber ich verstehe das auch nicht
    ShougoKawada ist offline Geändert von ShougoKawada (05.07.2016 um 12:19 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von ShougoKawada Beitrag anzeigen
    also ausprobiert habe ich wie gesagt neuinsten mit regclean,modstarter und hud addon,alles nicht geholfen.
    was ist "hud addon"?
    Gothaholic ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    10
    gibts hier auch sinnvolle hilfe oder nur leute die alles auf die goldwaage legen?
    ShougoKawada ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    Zitat Zitat von ShougoKawada Beitrag anzeigen
    gibts hier auch sinnvolle hilfe oder nur leute die alles auf die goldwaage legen?

    das war ne ernstgemeinte Frage weil ich deinen Satz nicht verstanden habe.
    Gothaholic ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    10
    addon/mod hat aber auch nicht geholfen
    ShougoKawada ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    10
    Technische Hilfe???!!oder ist das heir auch nur ein dead forum
    ShougoKawada ist offline

  9. #9 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    23.996
    Zitat Zitat von ShougoKawada Beitrag anzeigen
    Technische Hilfe???!!oder ist das heir auch nur ein dead forum

    Vielleicht hat auch nur niemand Lust, sich deine schlecht geschriebenen, vagen und wirr klingenden Beiträge durchzulesen. Ich hatte dir ja diesbezüglich einen Lesetipp gegeben, aber der wurde offenbar ignoriert. Statt dessen hast du auf Rückfragen pampig reagiert.

    Es ist dein Problem. Nicht meines oder das irgendeines anderen Besuchers dieses Forum. Du willst Hilfe. Wer hier antwortet, macht das freiwillig, ohne Bezahlung, in seiner Freizeit. Anstatt es deinen potentiellen Helfern so einfach wie möglich zu machen, machst du es dir selbst so einfach wie möglich. Und deinen potentiellen Helfern entsprechend schwerer. Wer hat schon Lust, sich darauf einzulassen?

    Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich habe nach deinem zweiten Post aufgehört, über dein Problem nachzudenken. Wenn dir dein Problem nicht mal wichtig genug ist, eine ordentliche und gut lesbare Problembeschreibung abzugeben und dir gegebene Denkanstöße eigenmächtig zu verfolgen (selbst nachdem du nochmal explizit darauf hingewiesen wurdest), warum soll es mir dann wichtig genug sein, meine kostbare Freizeit darauf aufzuwenden?
    foobar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •