Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    [Video]

    Wie genial das Einfach aussieht, was die alles Möglich gemacht haben, ich kann das kaum in Worte fassen.

    Ich freue mich so brutal drauf
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Moonlord (06.07.2016 um 05:06 Uhr)
  2. #2
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    [Video]

    Wie genial das Einfach aussieht, was die alles Möglich gemacht haben, ich kann das kaum in Worte fassen.

    Ich freue mich so brutal drauf
    Die letze Gänsehaut, hatte ich beim Intro von G3,
    jetzt hab ich wieder eine bekommen.
    Das sieht verdammt gut aus
    Bianca ist offline
  3. #3
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Touissant wird wohl noch warten müssen. Oder ich spiele erst den Geralt und warte auf die englische Version von Enderal. Wie auch immer... des schaut sooo vielversprechend aus.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  4. #4
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    sieht ja wirklich klasse aus

    Frage ist für mich nur, kann ich es sozusagen unabhängig von Skyrim installieren und spielen oder wird es miteinander verschachtelt?
    CKomet ist offline
  5. #5
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Ich freue mich auch drauf. Endlich wieder was zu spielen.

    Zu den DLCs zu Witcher und Fallout habe ich mich nicht aufraffen können.
    Wocky ist offline
  6. #6
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    [Video]

    Wie genial das Einfach aussieht, was die alles Möglich gemacht haben, ich kann das kaum in Worte fassen.

    Ich freue mich so brutal drauf
    Holy Sh*t.
    Das ist gänsehautfeeling pur.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #7
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    sieht ja wirklich klasse aus

    Frage ist für mich nur, kann ich es sozusagen unabhängig von Skyrim installieren und spielen oder wird es miteinander verschachtelt?
    Vermutlich wird es wie bei Nehrim sein. Bei Nehrim war das so, dass der Installer eine Kopie vom Oblivion Ordner (Nicht den gesamten, nur die wichtigen Grunddateien) an einem separaten Speicherort gemacht und anschließend die Nehrim Dateien eingefügt hat. Dann musste man nur noch im Nehrim Launcher die Oblivion Dateien de- und die Nehrim aktivieren. Dann ging Nehrim, man konnte aber trotzdem nebenher Oblivion ohne Probleme spielen. Daher gehe ich davon aus, dass das hier nicht anders sein wird
    Chris Di Cesare ist offline
  8. #8
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird es wie bei Nehrim sein. Bei Nehrim war das so, dass der Installer eine Kopie vom Oblivion Ordner (Nicht den gesamten, nur die wichtigen Grunddateien) an einem separaten Speicherort gemacht und anschließend die Nehrim Dateien eingefügt hat. Dann musste man nur noch im Nehrim Launcher die Oblivion Dateien de- und die Nehrim aktivieren. Dann ging Nehrim, man konnte aber trotzdem nebenher Oblivion ohne Probleme spielen. Daher gehe ich davon aus, dass das hier nicht anders sein wird
    Danke für die Info dann könnte ich es mir vielleicht auch mal überlegen zuzulegen. Wichtig ist mir halt nur das meine Skyrim Installation davon unberührt bleibt
    CKomet ist offline
  9. #9
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Danke für die Info dann könnte ich es mir vielleicht auch mal überlegen zuzulegen. Wichtig ist mir halt nur das meine Skyrim Installation davon unberührt bleibt
    Ne, glaube ich nicht. Hab ja damals auch ein großes gemoddetes Oblivion gehabt und konnte trotzdem ohne Probleme spielen.

    Hab vor kurzem mit Nehrim angefangen, einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Oblivion. Es ist anders, macht vieles Richtig und macht Spaß, aber Oblivion bleibt in gewisser weiße einfach Oblivion
    Chris Di Cesare ist offline
  10. #10
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Abload von Enderal läuft schon. Hier auch schon mal ein Vorab Test.

    [Video]

    Na, seid Ihr Bereit, also ich jederzeit
    Chris Di Cesare ist offline
  11. #11
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Wird die WoES eigentlich wieder Enderal hosten? Wie ihr es bei Nehrim getan habt?
    Askanius ist offline
  12. #12
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Wird die WoES eigentlich wieder Enderal hosten? Wie ihr es bei Nehrim getan habt?
    Hm ... gute Frage.
    Ich geb's mal an Cheffe weiter.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Na endlich ist Enderal da. Ich freu mich schon sehr darauf und es wird bestimmt spannend sein, durch Enderal zu wandern. Von der Grafik sieht es ja schon super aus.
    Solena ist offline
  14. #14
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich bin auch schon am Laden. Sind 7,8 GB insgesamt Aber ohne Launcher läuft das Spiel noch nicht, schauen wir mal ob er morgen oder am Wochenende kommt, aber hoffentlich morgen
    Chris Di Cesare ist offline
  15. #15
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon am Laden. Sind 7,8 GB insgesamt Aber ohne Launcher läuft das Spiel noch nicht, schauen wir mal ob er morgen oder am Wochenende kommt, aber hoffentlich morgen
    Na 7,8 GB geht doch noch für so einen Mod, da kann man nicht meckern .
    Solena ist offline
  16. #16
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Na 7,8 GB geht doch noch für so einen Mod, da kann man nicht meckern .
    Sag mir bitte, dass das Ironie war!
    Wie lange bräuchte ich da mit meiner lahmen Verbindung? Na, obwohl: Fall Out NV habe ich auch irgendwie durchs Netz bugsiert mit allen DLCs. Ich bin auf Eure ersten Screenshots gespannt *LEGT SICH AUF DIE LAUER*
    Dawnbreaker ist offline
  17. #17
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte, dass das Ironie war!
    Wie lange bräuchte ich da mit meiner lahmen Verbindung? Na, obwohl: Fall Out NV habe ich auch irgendwie durchs Netz bugsiert mit allen DLCs. Ich bin auf Eure ersten Screenshots gespannt *LEGT SICH AUF DIE LAUER*
    Also, mein Internet ist recht schnell, dennoch dauert der Download bei mir schon den ganzen Tag und hat nicht mal die Hälfte geschafft.....anscheinend wollen alle schon mal den Preload haben Mag es jetzt aber auch nicht abbrechen, wo ich nun schon so viel geschafft hab.....auch wenn mir was von verbleibenden 22 Stunden erzählt wird
    Nienna ist offline
  18. #18
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte, dass das Ironie war!
    Wie lange bräuchte ich da mit meiner lahmen Verbindung? Na, obwohl: Fall Out NV habe ich auch irgendwie durchs Netz bugsiert mit allen DLCs. Ich bin auf Eure ersten Screenshots gespannt *LEGT SICH AUF DIE LAUER*
    Nun ja Dawnbreaker bei meiner nicht lahmen Verbindung ist das hier bei mir kein Problem, ich denke nicht immer daran, daß nicht jeder eine gute Internet-Verbindung hat, wenn du aber willst, helfe ich bei dir und schiebe damit es schneller geht oder ich stell dir schon mal einen Kaffee und Kuchen hin, als Trost.
    Solena ist offline
  19. #19
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Also, mein Internet ist recht schnell, dennoch dauert der Download bei mir schon den ganzen Tag und hat nicht mal die Hälfte geschafft.....anscheinend wollen alle schon mal den Preload haben Mag es jetzt aber auch nicht abbrechen, wo ich nun schon so viel geschafft hab.....auch wenn mir was von verbleibenden 22 Stunden erzählt wird
    Benutzt doch den Torrent, anstatt tagelang unnötig eure Kisten anzulassen.
    Ich habe eine Downloadrate von 1,6MB/s und eine eine voraussichtliche Dauer von eindreiviertel Stunden. Mit einer schnelleren Leitung als meinem DSL16k geht da sicher auch noch mehr.
    Askanius ist offline
  20. #20
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    wenn du aber willst, helfe ich bei dir und schiebe damit es schneller geht oder ich stell dir schon mal einen Kaffee und Kuchen hin, als Trost.
    Kaffee und Kuchen? Das ist ein Wort.
    Ich habe nur DSL 2000 und da wird auch nichts von Seiten der Telekom verbessert. Wir haben alle in der Nachbarschaft schon diverse Male nachgefragt, dabei sind wir ein Vorort von Wiesbaden und echt nicht weit von der Innenstadt entfernt. Einhellige Meinung des Telefonanbieters: "Lohnt sich nicht für die paar Häuser auf Glasfaserkabel umzustellen."

    Ich bin aber neugierig auf Eure Eindrücke Immer her damit!
    Dawnbreaker ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •