Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 446
  1. #81
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Danke Dir, aber die Liste ist bei mir leer bzw. nicht vorhanden. Da ist nichts, außer einem großen weißen Kästchen.
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

    Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline
  2. #82
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von hansb Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    Habe mit Enderal ein Problem, kann nicht Schnellreisen auch bei Orten
    die ich schon Besucht habe ?

    Auf Hilfe würde ich mich freuen.
    Gruß hansb
    Es gibt keine Schnellreise, wie in Skyrim. Man kann mit den Myraden reisen, oder sich Teleportschriftrollen zu den Städten bei den Händlern kaufen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (08.07.2016 um 08:30 Uhr)
  3. #83
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Ich schieb euch mal schnell ins zuständige Forum.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #84
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Habe das Herumschieben noch ein wenig erweitert.

    Alle Rüstungsmods sind Inkomaptibel
    Das Problem: Halb-Qyraner sind zwar umbenannte Redguards (Rotwahdronen), aber irgendwann hat sich die Hex-ID der Rasse geändert, wodurch der Link auf die Rasse beim Armor-Addon der betroffenen Rüstungen ins leere läuft und kein Modell angezeigt.
    Kein Wunder, dass meine Halb-Qyranerin halb nackisch da stand. Da muss man erst mal drauf kommen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  5. #85
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    41516 Grevenbroich
    Beiträge
    36
    Hallo liebes Forum
    habe mit Enderal ein Problem, wenn ich mit Jespar aus der Tür Zur betrunkenen Biene
    möchte stürzt Enderal ab. Habe Mehrmals versucht immer das gleiche Absturz
    kann da einer helfen im voraus Danke
    Gruß H.Becker (hansb)
    hansb ist offline
  6. #86
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Weiß denn wirklich niemand, was ich falsch mache?
    Also, unter Enderal - Datendateien ist nichts, nur ein weißes Kästchen. Auf SureAI sagen alle, sie hätten die Mods via NMM installiert, aber in meiner PlugIn-Liste sind keine Mods (für Enderal) aufgelistet. Müsste ich irgendetwas verschieben?
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

    Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline
  7. #87
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Du den Pfad von der TESV.exe zum Enderal Launcher ändern musst. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

    @hansb: Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die mit der Lösung eines einzigen Enderal-Threads für alles, egal obs Technik, Quest-, Modprobleme oder allg. Diskussionen betrifft, nicht glücklich sind, so scheints die Mehrheit der User zu sein. Bitte also alles! was Enderal betrifft in diesem Thread posten.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (08.07.2016 um 17:48 Uhr)
  8. #88
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Danke, EMS, das werde ich versuchen. Es scheint so, als müsste ich Enderal ohnehin neu installieren, denn heute hat's mir meine Saves zerschossen. Ich befürchte, daran ist der neue Patch Schuld: Bei manchen läuft alles super, andere können ihre Speicherstände nicht mehr laden.

    Na ja, mir persönlich (!) hat es mit zwei verschiedenen Threads auch besser gefallen, denn jetzt werden technische Probleme, Erfahrungsberichte, Meinungen und allgemeine Fragen alle wild durcheinander geworfen. Aber ihr seid die Bosse.
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

    Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline
  9. #89
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Jasaya Beitrag anzeigen
    Weiß denn wirklich niemand, was ich falsch mache?
    Also, unter Enderal - Datendateien ist nichts, nur ein weißes Kästchen. Auf SureAI sagen alle, sie hätten die Mods via NMM installiert, aber in meiner PlugIn-Liste sind keine Mods (für Enderal) aufgelistet. Müsste ich irgendetwas verschieben?
    Ich habe es so gemacht, alle Mods die ich in Enderal haben wollte, habe ich im NMM aus allen Profilen deinstalliert und dann wieder installiert, dann tauchten sie auch im Spieledateinkästchen von Endreal auf.
    Musst sie aber trotzdem auch mit BOSS oder LOOT sortieren lassen.

    Ich hänge immer noch in der MQ fest, löse ich halt erstmal andere Quests, bis sich jemand am SureAI dazu meldet, aber ärgerlich ist es schon.
    Queststages scheint es ja auch keine zu geben
    Bianca ist offline
  10. #90
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Hey, super!! Vielen, lieben Dank, Bianca!!

    Wow, Du musst mit der HQ aber schon sehr weit sein... Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst Du? Ich hatte mit "Meister" begonnen, aber ich weiß nicht, ob ich mir das noch einmal antue: jeder Bär war eine größere Gefahr als ein Deadly Dragon.
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

    Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline
  11. #91
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    So, bei mir läuft Enderal jetzt perfekt mit einer getweakten Vividian ENB - Vanilla Preset.
    Und weil ich keine Lust habe jetzt noch einmal alles hier einzustellen, gibts einen Link zu meinem Vergleichsset auf Nexus. Und NEIN, Ihr könnt keine Endorsements vergeben. Die sind bei mir generell abgeschaltet. Bleibt mir mit diesem Endorsementkäse vom Leib.

    EDIT: Und nu geh ich endlich mal spielen. Ich hampel seit zwei Tagen auf lvl 4 herum wegen lauter anderen Sachen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  12. #92
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Eva? Da erfährt man ja interessante Dinge Kann man deine Tweaks leicht nachvollziehen? Kannst/Möchtest du diese Tweaks für uns dokumentieren?
    Praecox ist offline
  13. #93
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Habe das Herumschieben noch ein wenig erweitert.

    Kein Wunder, dass meine Halb-Qyranerin halb nackisch da stand. Da muss man erst mal drauf kommen.
    Ja, das hat mich auch gewundert warum es bei den einen ging, bei den anderen aber nicht. Hab halt dann die Rüstungen einfach neu eingebaut, hat geklappt, ist aber mehr Aufwand als wenn man nur einen Code ändern muss.
    Chris Di Cesare ist offline
  14. #94
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    @Praecox: Es ist noch nicht alles wirklich optimal. Bloom ist noch viel zu stark und noch ein paar Kleinigkeiten. Da muss ich noch mit Hilfe, am besten von Jonathan, dran rumfrickeln. Höhlen sind jedenfalls auch ohne irgendwelche Beleuchtungsmods einwandfrei.

    Himmel, ich bekomme gerade die Krätze mit dieser Holzstift-Quest. Da hilft ja nicht mal sprinten. Bis man das Interaktionssymbol bekommt, schreit der da unten ja schon, dass man zu langsam sei.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  15. #95
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Puh Hauptquest geht weiter keine Ahnung woran es lag.

    @EMS, hast du schon anderes Wasser reingebügelt????
    Bei der Stöckchentürquest immer oben an fangen, ich brauchte auch 3 Versuche.
    Bianca ist offline
  16. #96
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Himmel, ich bekomme gerade die Krätze mit dieser Holzstift-Quest. Da hilft ja nicht mal sprinten. Bis man das Interaktionssymbol bekommt, schreit der da unten ja schon, dass man zu langsam sei.
    Aber oben anfangen und runterspringen hilft.
    Manwe ist offline
  17. #97
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Dank Dir. Hatte das schon irgendwo gelesen. Ändert aber nix daran, dass sie beim Sprung entweder an irgendner Kiste hängenbleibt oder die Kollision nicht richtig funktioniert und sie erst garnicht runterkommt. Dann muss unten auch noch direkt! das Interaktionssymbol angezeigt werden und das tut es in den wenigsten Fällen.
    Ich geh jetzt erst mal was Anderes machen. Dieses hundertfache Herumprobieren hat mir gerade ein wenig den Spaß genommen. Dabei ist dieses Game wirklich ein Traum. Von der Spieltiefe her, von der Vertonung und auch von der Qualität der Quests. Meine Lütte ist grad mal lvl 5 geworden und schon zugeschüttet, aber was sie im Journal stehen hat, liest sich wirklich interessant.
    Ich wäre nur gerne langsam mal beide Fieber los...

    EDIT: Schnauze voll. Jetzt hat sie den besten Weg raus aber bis E erscheint, ist schon wieder Ende im Gelände. Soll der Kerl doch selber laufen und sie stellt sich auf die Druckplatte.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (08.07.2016 um 23:32 Uhr)
  18. #98
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Ohja die Holzstäbchenaufgabe...da ich ja neu anfangen musste, hatte ich gestern Abend auch wieder das "Vergnügen".
    Und was soll ich sagen, hat direkt geklappt, beim ersten Versuch, mit Controller
    Danach dachte ich das sie es vllt doch mit dem neuen Patch etwas einfacher gemacht haben...aber dem ist wohl nicht so, wie ich es raushöre ^^"
    Hast du es mal...nackt probiert? Also deiner Dame alles ausgezogen? Dadurch wird man ja auch etwas schneller (deswegen will Jasper vllt das man diesen Part übernimmt )

    Naja hier jedenfalls meine neue Dame die ich als Hüterin mit Entrophie-Zauber spiele (will die Dunkle Hüter-Klasse mit ihr dann freischalten ^^), komme mit dem Spielstil auch wesentlich besser klar als mit meiner Schurkin.
    Und weniger püppihaft ist sie auch, passt einfach sonst nicht zu ner Kriegerin
    StillsEve ist offline Geändert von StillsEve (09.07.2016 um 07:47 Uhr)
  19. #99
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Schöne Questbelohnung, mal was anderes
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ist schon jemand dahinter gekommen, wie man die Baupläne benutzt?
    Bianca ist offline
  20. #100
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    @EMS, hast du schon anderes Wasser reingebügelt????
    Bei der Stöckchentürquest immer oben an fangen, ich brauchte auch 3 Versuche.
    Nein, kein anderes Wasser. Für mich ist das Wasser, das sie geschaffen haben perfekt. Gefällt mir genauso gut wie RWT. Nur drei Versuche? Du Glückliche. Einen Bauplan hätte ich am Tanning rack erstellen können, wenn ich alle Zutaten gehabt hätte. Bei den Anderen erscheint bei mir nirgendwo eine Möglichkeit. Weder an einer Schmiede und bei Werkbänken habe ich generell kein Interaktionssymbol... . Zum Glück konnte ich nach nem Kampf irgendwo nen Festlederharnisch ergattern. Der scheint schon nicht schlecht zu sein.

    Zitat Zitat von StillsEve Beitrag anzeigen
    Ohja die Holzstäbchenaufgabe...da ich ja neu anfangen musste, hatte ich gestern Abend auch wieder das "Vergnügen".
    Und was soll ich sagen, hat direkt geklappt, beim ersten Versuch, mit Controller
    Danach dachte ich das sie es vllt doch mit dem neuen Patch etwas einfacher gemacht haben...aber dem ist wohl nicht so, wie ich es raushöre ^^"
    Hast du es mal...nackt probiert? Also deiner Dame alles ausgezogen? Dadurch wird man ja auch etwas schneller (deswegen will Jasper vllt das man diesen Part übernimmt )

    Naja hier jedenfalls meine neue Dame die ich als Hüterin mit Entrophie-Zauber spiele (will die Dunkle Hüter-Klasse mit ihr dann freischalten ^^), komme mit dem Spielstil auch wesentlich besser klar als mit meiner Schurkin.
    Zum Glück habe ich noch so viele Quests offen. Ich muss was für einen Wünschelbrunnen finden, was Anderes für einen kleinen Jungen, einen Banditen zur Strecke bringen... Im Moment balge ich mich mit nem Haufen Skelette auf der Suche nach einem Schönheitstrank... und, und und. Außerdem habe ich mich irgendwie verskillt und überlege nochmal neu anzufangen. Die Gegner sind doch recht knackig, selbst wenn man nur auf Experte spielt.
    Dein Char g'fallt mir.

    Ein paar Eindrücke mit meiner noch nicht fertigen Enderal-Vividian ENB.

    [Bild: 28085607832_6706a8168b_n.jpg] [Bild: 27908427100_3b27f47771_n.jpg] [Bild: 28085606072_ebf945004d_n.jpg] [Bild: 28155417726_d78fe08c55_n.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •