Seite 22 von 23 « Erste ... 1115181920212223 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 446
  1. #421
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich habe eine Kette mit einer "gefundenen" Seele hergestellt. Der Boni spricht: Ich kann einen Abenteurer beschwören. Wie benutze ich denn diese Kette?
    Habe schon alles mögliche ausprobiert aber es ist kein Abenteurer weit und breit zu sehen
    Muss ich da vielleicht iwas im Phasmalistenzweig aktivieren?

    Wo findet man denn Phasmalistentische? Der, in Pentas Haus, den habe ich gefunden aber sonst keinen einzigen weiteren. Hat das einen Grund warum die so selten sind?
    Golden Girl ist offline
  2. #422
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    In der Unterstadt bei dem Verhüllten Magier müsste auch noch so einer stehen. Außerdem im leer stehenden Haus in Flusshaim. Ich vermute, dass das Beschwören von Geistern ähnlich ungern gesehen ist wie Entropie und.. Psionik? Die Zauberbücher dafür gibt es ja auch nicht an jeder Ecke.

    Man musste dafür diese Fertigkeit benutzen (wie in Skyrim einen Schrei?) Ich weiß nicht, ich habe die Klasse nur ganz kurz angespielt. Kann aber später mal im Spiel nachschauen, wenn niemand anders helfen kann.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  3. #423
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kette mit einer "gefundenen" Seele hergestellt. Der Boni spricht: Ich kann einen Abenteurer beschwören. Wie benutze ich denn diese Kette?
    Habe schon alles mögliche ausprobiert aber es ist kein Abenteurer weit und breit zu sehen
    Muss ich da vielleicht iwas im Phasmalistenzweig aktivieren?
    Ok, habe es selbst herausgefunden Das wird mit dem Talent "Erscheinung beschwören" (Standardmäßig Taste Y) herbei gerufen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bleibt noch jene Frage unbeantwortet
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn Phasmalistentische? Der, in Pentas Haus, den habe ich gefunden aber sonst keinen einzigen weiteren. Hat das einen Grund warum die so selten sind?


    Edit: Danke Murielle

    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    In der Unterstadt bei dem Verhüllten Magier müsste auch noch so einer stehen. Außerdem im leer stehenden Haus in Flusshaim. Ich vermute, dass das Beschwören von Geistern ähnlich ungern gesehen ist wie Entropie und.. Psionik? Die Zauberbücher dafür gibt es ja auch nicht an jeder Ecke.
    Ups... da ist mein Char aber sehr unangesehen Hat alles im Gepäck was böse ist
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Man musste dafür diese Fertigkeit benutzen (wie in Skyrim einen Schrei?) Ich weiß nicht, ich habe die Klasse nur ganz kurz angespielt. Kann aber später mal im Spiel nachschauen, wenn niemand anders helfen kann.
    Siehe oben
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (16.05.2019 um 13:55 Uhr)
  4. #424
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    @Murielle
    Weißt du zufällig wo ich einen Bauplan für einen Phasmalistentisch herbekomme?

    Ich finde kein leer stehendes Haus in Flusshaim Oder meinst du das verschlossene Haus in das man nicht rein kommt?
    Golden Girl ist offline
  5. #425
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    @Murielle
    Weißt du zufällig wo ich einen Bauplan für einen Phasmalistentisch herbekomme?

    Ich finde kein leer stehendes Haus in Flusshaim Oder meinst du das verschlossene Haus in das man nicht rein kommt?
    Das meine ich. Man kommt rein, indem an der Seite durchschlüpft. Da war ein Kamin oder sowas? Weiß nicht mehr. Geh mal einfach drumherum, dann findest du das bestimmt.

    Baupläne so weit ich weiß bei Silren. Ob es den Tisch da auch gab.. puh.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  6. #426
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ich bin jetzt nach Abschluß der ersten HQ in Dünenhaim angekommen und es startet die HQ - Teil von etwas Bedeutsamem, Teil IV

    Leider ist mir dadurch eine Quest "Zwei Seelen - Teil II" abhanden gekommen

    Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt für diese Quest zurück zu speichern und diese zu spielen oder kann man die gut für einen eventuellen 2. Durchgang belassen?


    Edit: Ich habe gerade gelesen das dies die Charakterquest ist. Oje, da werde ich wohl zurück speichern müssen... puh, alles nochmal Naja, die Zugfahrt war ja klasse. So kann ich nochmals mit der uralten Bahn fahren...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (18.05.2019 um 19:09 Uhr)
  7. #427
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Ach, das ist total ärgerlich. Die Charakterquests am besten immer sofort machen, die sind ja wirklich auf die Situation im Hauptquest zugeschnitten.

    Ich dachte, da käme auch immer eine Warnung im Spiel, aber dann war das vielleicht nur bei der ersten so.

    Tröstknuff
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  8. #428
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ach, das ist total ärgerlich. Die Charakterquests am besten immer sofort machen, die sind ja wirklich auf die Situation im Hauptquest zugeschnitten.

    Ich dachte, da käme auch immer eine Warnung im Spiel, aber dann war das vielleicht nur bei der ersten so.

    Tröstknuff
    Ja, ärgerlich... danke für das trösten

    Übrigens, so zur Info... damit es hier mal steht... es gibt noch einen Phasmalistentisch in dem eigenen Haus im Adelsviertel. Wenn man es sich für 1250 Groschen einrichten lässt ist auch dieser Tisch dabei

    Ich habe mir aber in meinem Marktplatzhaus selbst einen zusammen gezimmert
    Golden Girl ist offline
  9. #429
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Gut zu wissen, danke! Hast du eigentlich die Charakterquest von Jespar auch gemacht? Magst du Calia mehr als Jespar? Ich hätte mir immer eine Mischung aus beiden gewünscht.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  10. #430
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, danke! Hast du eigentlich die Charakterquest von Jespar auch gemacht? Magst du Calia mehr als Jespar? Ich hätte mir immer eine Mischung aus beiden gewünscht.
    Gibt es denn da eine? Anscheinend ... wo beginnt die denn? Habe diesbezüglich keine Informationen erhalten. Oder doch und ich weiß es nur nicht

    Und ich mag den Jespar sehr
    Golden Girl ist offline
  11. #431
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Huch, die gab es schon ganz zu Beginn, nachdem er dich Konstantin vorgestellt hat. Da sollte man ihn abends im Nomaden treffen. Da sagt das Spiel einem auch, man soll es machen, bevor man mit dem Hauptquest weiter macht.

    Jeder Tag wie der Letzte heißt seine Questreihe. Vielleicht hast du sie ja doch?
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  12. #432
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Huch, die gab es schon ganz zu Beginn, nachdem er dich Konstantin vorgestellt hat. Da sollte man ihn abends im Nomaden treffen. Da sagt das Spiel einem auch, man soll es machen, bevor man mit dem Hauptquest weiter macht.

    Jeder Tag wie der Letzte heißt seine Questreihe. Vielleicht hast du sie ja doch?
    Oh ja... habe mich am Wachturm mit ihm getroffen und auf der Plattform bei einem Schwätzchen mit ihm Wein getrunken


    Ich bin jetzt nochmal einige Speicherstände zurück geswitscht und werde erst alle "offenen" Quests erledigen bevor ich "hinab steige"

    Edit @Murielle
    Hast du alle 100 magischen Symbole gefunden und die 5 "außergewöhnlichen Gegner" erledigt?
    Ich habe schon 30 der mag. Symbole und einen Bösewicht... den Wanderer, erlegt
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.05.2019 um 10:36 Uhr)
  13. #433
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Huch, gar nicht gesehen. Nein, die habe ich nicht gesammelt. Da hatte ich schon in Nehrim keine Lust drauf. Gab glaub ich "nur" EP dafür. Kann mich aber auch irren.

    Du könntest allerdings mal alle Seelen einsammeln, dafür gibt es dann
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Loram Wasserklinges Geist, wenn du alle findest.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  14. #434
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Hallo,

    ich habe gerade angefangen Enderal Forgotten Stories zu spielen, und natürlich ( genau wie Skyrim LE und SE ) geht es bei mir nicht ohne modden

    Leider habe ich noch keine gute Texturmod für die Rüstungssets gefunden.
    Die Texturen von Cabal und Gamwich habe ich schon drauf, aber es scheint ein paar Texturen zu geben, die es nur in Enderal gibt, und die einfach nur schlecht aussehen.

    Kennt von euch jemand eine Mod, die diese Texturen verbessert?

    Gruß Dio
    Diotima ist offline
  15. #435
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Huch, gar nicht gesehen. Nein, die habe ich nicht gesammelt. Da hatte ich schon in Nehrim keine Lust drauf. Gab glaub ich "nur" EP dafür. Kann mich aber auch irren.

    Du könntest allerdings mal alle Seelen einsammeln, dafür gibt es dann
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Loram Wasserklinges Geist, wenn du alle findest.
    Eine von fünf habe ich schon Daraus hatte ich mir doch meinen Spektral-Krieger geformt... der nun auch spektralisierte Kleidung und Waffen trägt

    [Bild: Spektral_Krieger.jpg]

    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gerade angefangen Enderal Forgotten Stories zu spielen, und natürlich ( genau wie Skyrim LE und SE ) geht es bei mir nicht ohne modden

    Leider habe ich noch keine gute Texturmod für die Rüstungssets gefunden.
    Die Texturen von Cabal und Gamwich habe ich schon drauf, aber es scheint ein paar Texturen zu geben, die es nur in Enderal gibt, und die einfach nur schlecht aussehen.

    Kennt von euch jemand eine Mod, die diese Texturen verbessert?

    Gruß Dio
    Hallo Dio

    Da hatte doch DWS etwas in #183 verlinkt. Ist das was?
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    €: Habe doch glatt eine Mod für den 2. oder 3. Durchgang vergessen:
    Enderal - Gameplay Overhaul (Deutsch)
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (20.05.2019 um 13:28 Uhr)
  16. #436
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Das ist soweit ich weiß nur für's (härtere, realistischere?) Gameplay, ähnlich wie SkyRe, Requiem usw.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  17. #437
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Danke für die Info Golden Girl, aber es ist wie DWS sagt: Ein komplettes Game Play overhaul.
    Ich werde es sicher mal versuchen, aber noch nicht beim ersten Durchgang.

    Momentan versuche ich mich gerade zurechtzufinden, und da lasse ich erstmal alles wie es ist, zumindest KI technisch und so.

    Die Texturen verursachen mir allerdings Augenkrebs, daher suche ich gerade nach einer Möglichkeit die "enderaleignen" Texturen zu vebessern.

    Das Meiste funktioniert auch gut mit den Texturen von Cabal und Gamwich, aber es sind immer einige Details an den Rüstungen, die dann im Gegensatz zu den "Skyrim" Texturen total abfallen.

    Nun denn, ich habe ja gerade erst angefangen, und werde sicher noch etwas finden.
    Diotima ist offline
  18. #438
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Mich würde mal ein zwangloser Vergleich/Unterschied, zwischen Skyrim und Enderal von denjenigen die beides gespielt haben, interessieren.

    Ich habe Skyrim 3x angefangen und iwie konnte mich dort nichts fesseln

    Enderal habe ich installiert und liebe dieses Spiel seit der ersten Sekunde

    Könnt ihr etwas dazu sagen? Würde mich freuen
    Golden Girl ist offline
  19. #439
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Weiß jemand was mit der sureai.net Seite los ist? Iwie ist sie seit gestern nicht mehr erreichbar
    Golden Girl ist offline
  20. #440
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit der sureai.net Seite los ist? Iwie ist sie seit gestern nicht mehr erreichbar
    Jap. Komplett tote Hose. Seit wann genau weiß ich nicht.
    Vielleicht "Wartungsarbeiten", Hagelschlag in München (Golfballgroße "Hagelkörner"), sintflutartige Überschwemmungen,
    Unterbrechung der Stromzufuhr für den/die Server etc., etc.... ?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (12.06.2019 um 07:28 Uhr)
Seite 22 von 23 « Erste ... 1115181920212223 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •