Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 146
  1. - Exclamation Mitspieler gesucht! Sacred 2 (Tunngle) - Absprachethread #2 #1  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Da der alte Thread voll ist gibt es hier nun einen neuen Absprachthread für MP-Sessions

    Gebt bitte immer mit an welche Art von Spiel (Kampagne Licht/Schatten, Freies Spiel...), Schwierigkeitsgrad und eigenes Level ihr auf eurem Server habt.
    So gestalltet sich die Mitspielersuche einfacher

    Auf das weiterhin viel und fleißig gespielt wird!



    Tungle IDs der Sacred Legends Community:

    Foren-Name
    Tunngle-ID
    Dukemon
    Dukemon16
    DustyDesertWalker
    HelloKittyKiller
    red asunder
    red asunder
    Crow Girl
    Lena Lux
    djknuddel djknuddel
    Dhino Trust
    Andari Wolfsfeuer
    Xanh Ameth | Xanh


    Geändert von red asunder (16.07.2016 um 21:26 Uhr)
  2. #2  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Was muss ich machen, um eine Kopie meines Einzelspieler Drachenmagier zu erstellen die ich dann im Mehrspieler verwenden kann?
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was muss ich machen, um eine Kopie meines Einzelspieler Drachenmagier zu erstellen die ich dann im Mehrspieler verwenden kann?
    Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe. An sich kannst du deinen Drama auch im MP verwenden. Allerdings wird dein Kampagnenstand im MP dann nicht gespeichert.
    Ich verwende auch SP Charas im MP zum gemeinsamen spielen , leveln und Loot finden

    Ansonsten: Benutzer - Admin - Gespeicherte Spiele - ascaron Entertainment - Sacred 2

    Dort findest du (zumnindest unter Win7) die Save-Dateien deines Charas um eine Sicherheitskopie zu erstellen.

    Hoffe das war das was du meintest?
  4. #4  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Genau. Will gerade keinen anderen spielen, aber auch nicht den Fortschritt über Bord werfen.^^
  5. - Mitspieler gesucht! Sacred 2 (Tunngle) - Absprachethread #2 - Antwort #5  
    Neuling Avatar von DustyDesertWalker
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    7
    Hallo red asunder !

    Ich bin neu hier im Forum und froh, dass auch noch 2016 jmd Mitspieler für Sacred 2 sucht. Habe mir endlich mal Tunngle installiert, aber
    noch nicht so viel Erfahrung damit. Und leider bin ich auch ein absoluter Noob, was den Multiplayerbereich von Sacred 2 angeht. Habe bisher immer nur Single-Player gespielt und als ich Multiplayer spielen wollte, waren die Server dann schon down - aber zum Glück gibt es ja Tunngle.

    Zu meinem Spiel: Sacred 2 Ice and Blood (neuestes CM-Patch).
  6. #6  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von DustyDesertWalker Beitrag anzeigen
    Hallo red asunder !

    Ich bin neu hier im Forum und froh, dass auch noch 2016 jmd Mitspieler für Sacred 2 sucht. Habe mir endlich mal Tunngle installiert, aber
    noch nicht so viel Erfahrung damit. Und leider bin ich auch ein absoluter Noob, was den Multiplayerbereich von Sacred 2 angeht. Habe bisher immer nur Single-Player gespielt und als ich Multiplayer spielen wollte, waren die Server dann schon down - aber zum Glück gibt es ja Tunngle.

    Zu meinem Spiel: Sacred 2 Ice and Blood (neuestes CM-Patch).
    Hallo DustyDesertWalker!
    Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! freut uns dass du zu uns gefunden hast!

    In diesem Thread kann jeder nach Mitspielern suchen... so wie im vorherigen Thread auch. Ob "Noob" (ich mag das Wort nicht wenn es um Spiele geht) oder "alter Hase" ist total egal Man spielt zusammen, hat Spass zusammen und hilft sich wenn was nicht klappt oder Fragen auftauchen

    Ergo: guck dich im Forum gerne um und wir sind da wenn du Fragen hast
    Vielleicht klappt ja auch mal eine Runde über tunngle... wäre sicher cool!
  7. - Mitspieler gesucht! Sacred 2 (Tunngle) - Absprachethread #2 #7  
    Neuling Avatar von DustyDesertWalker
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    7
    Alles klar , dann mache ich mich mal mit der neuen Umgebung/dem Forum vertraut. Finde ich gut das es hier vorwiegend nur um den Spaß geht und nicht um irgendwelche Skills oder Wettstreite, wer der bessere ist. Ich glaube dann bin ich hier genau richtig.
  8. #8  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von DustyDesertWalker Beitrag anzeigen
    Alles klar , dann mache ich mich mal mit der neuen Umgebung/dem Forum vertraut. Finde ich gut das es hier vorwiegend nur um den Spaß geht und nicht um irgendwelche Skills oder Wettstreite, wer der bessere ist. Ich glaube dann bin ich hier genau richtig.
    Auch wenn wir gerade off topic sind: ja, du bist hier richtig Wir sind hier Sacred Fans und freuen uns über jeden der die Liebe zu Sacred teilt. Wettstreits nein, nicht wirklich... geht eher um das gemeinsame Interesse und dabei hilft jeder jedem.
    Insofern fühl dich hier einfach wohl und schau dich um. Wenn du online spielen willst (back to topic) dann gib hier einfach bescheid... ist natürlich immer eine Timmingsache, aber irgendwie findet sich schon jemand
  9. #9  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DustyDesertWalker Beitrag anzeigen
    Alles klar , dann mache ich mich mal mit der neuen Umgebung/dem Forum vertraut. Finde ich gut das es hier vorwiegend nur um den Spaß geht und nicht um irgendwelche Skills oder Wettstreite, wer der bessere ist. Ich glaube dann bin ich hier genau richtig.
    Hallo DustyDesertWalker und ein herzliches Willkommen hier bei Sacred Legends

    Es freut mich das du zu uns gefunden hast. Solltest du iwelche Fragen bezüglich Tunngle haben, dann stelle sie.
    Auch jegliche Unklarheiten zur Skillung eines Chars oder technische Probleme werden hier von uns beseitigt.

    Für jedes Problemchen gibt es ein Forum mit speziellen Threads.

    Wenn du mal nur so ein wenig quatschen möchtest, kann ich dir unsere gemütliche Taverne empfehlen. Immer geöffnet für lockere Plaudereien

    Viel Spaß hier bei uns und vor allem in Ancaria
  10. #10  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich denke ich bin heute abend in Ancaria unterwegs. Mein Junger DraMa braucht gescheite Ausrüstung. ^^
  11. #11  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich denke ich bin heute abend in Ancaria unterwegs. Mein Junger DraMa braucht gescheite Ausrüstung. ^^
    Weiß noch nicht wann ich heute von der Arbeit zu Hause bin und dann wollte ich auch das Fussballspiel schauen... aber wenn es sich irgendwie heute rausgeht dann schaue ich auf ein RÜndchen vorbei
    Welches Level hat denn dein Drama und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
  12. #12  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Level 80 auf Silber.^^

    Tunngle ID: Dukemon16

    vielleicht im ersten Post mal sammeln.^^
  13. #13  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    vielleicht im ersten Post mal sammeln.^^
    Finde ich an sich keine schlechte Idee die tungle ids im ersten Post zu sammeln.
    Ich frage allgemein mal nach: ist das gewünscht? Sollen wir das machen?

    Zumindest würde man dann sofort hier nachvollziehen können wer aus dem Forum ist
  14. #14  
    Neuling Avatar von DustyDesertWalker
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Hallo DustyDesertWalker und ein herzliches Willkommen hier bei Sacred Legends

    Es freut mich das du zu uns gefunden hast. Solltest du iwelche Fragen bezüglich Tunngle haben, dann stelle sie.
    Auch jegliche Unklarheiten zur Skillung eines Chars oder technische Probleme werden hier von uns beseitigt.

    Für jedes Problemchen gibt es ein Forum mit speziellen Threads.

    Wenn du mal nur so ein wenig quatschen möchtest, kann ich dir unsere gemütliche Taverne empfehlen. Immer geöffnet für lockere Plaudereien

    Viel Spaß hier bei uns und vor allem in Ancaria

    Danke, dass ihr beiden (red asunder und Crow Girl) mich so freundlich willkommen heisst . Und ich habe in der Tat gleich mal eine Frage zu Tunngle. Ich habe immer noch nicht so richtig kapiert, wie man nach einer bestimmten UserId sucht - in dem Fall die von "Dukemon16". Ich habe zwar noch keinen passenden Char ab Level 80, aber ich wollte einfach mal schauen , ob das mit Tunngle klappt bzw. ob der Server im Spiel auch angezeigt wird.
  15. #15  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von DustyDesertWalker Beitrag anzeigen
    Danke, dass ihr beiden (red asunder und Crow Girl) mich so freundlich willkommen heisst . Und ich habe in der Tat gleich mal eine Frage zu Tunngle. Ich habe immer noch nicht so richtig kapiert, wie man nach einer bestimmten UserId sucht - in dem Fall die von "Dukemon16". Ich habe zwar noch keinen passenden Char ab Level 80, aber ich wollte einfach mal schauen , ob das mit Tunngle klappt bzw. ob der Server im Spiel auch angezeigt wird.
    Du müsstest in Tunngle dann auch erstmal auf den Server von Sacred2: Ice&Blood

    Den findest du in der linken Baumleiste unter RPG auf der fünften Seite... Sacred2: Ice&Blood doppelt anklicken

    Dann müsstest du rechts alle Spieler sehen die online sind.

    Zum spielen... erst alles bei Tunngle regeln dann erst Spiel starten.
  16. #16  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Man kann auch Kontakte speichern.
    Dafür klickt man auf das Gruppen Symbol neben dem 'Don'T Panic' Button oben rechts über der Werbung. Im Fenster der Kontaktliste steht oben 'Kontakt hinzufügen', Nutzer können nach IDs und Nicks gesucht werden.
  17. #17  
    Neuling Avatar von DustyDesertWalker
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    7
    Ah, okey dann war ich ja schon fast auf dem richtigen Weg. Bin über die Suchfunktion bei Spielen auf Sacred 2 gekommen, statt über RPG. Aber da findet er anscheinend die gleichen Namen, wie über die Suchfunktion. Ich war auch schon soweit, dass ich ins Spiel konnte und da wurden mir schon ein bis zwei Server angezeigt. Aber das mit der Freundesliste hatte ich noch nicht entdeckt.
  18. #18  
    Neuling Avatar von DustyDesertWalker
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Finde ich an sich keine schlechte Idee die tungle ids im ersten Post zu sammeln.
    Ich frage allgemein mal nach: ist das gewünscht? Sollen wir das machen?

    Zumindest würde man dann sofort hier nachvollziehen können wer aus dem Forum ist
    Gute Idee ! Meine Tunngle-ID ist : HelloKittyKiller
  19. #19  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wie gründet man noch mal ein Team?
    War es nicht egal ob man einen bösen und guten Charakter spielt?
  20. #20  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von DustyDesertWalker Beitrag anzeigen
    Gute Idee ! Meine Tunngle-ID ist : HelloKittyKiller
    Ist im Eingangspost nun vermerkt

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wie gründet man noch mal ein Team?
    War es nicht egal ob man einen bösen und guten Charakter spielt?
    Im "freien Spiel" ist es tatsächlich egal ob gut oder böse.
    In der Kampagne hingegen funktioniert das nicht.
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •