Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Itempool erstellen

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    6
    Hallo Leute bin nach langer Abstinenz mal wieder eingestiegen und eine Frage beschäftigt mich schon lange.
    Hier wird immer wieder von Itempools anlegen gesprochen. Wie mache ich das und wie bekomme ich die Items
    dem entsprechenden Charakter zugeordnet?

    Ich danke euch im Voraus und bitte euch die Antworten einfach zu halten. Bin absoluter Laie auf diesem Gebiet.
    Orpheus111 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ich weiß zwar nicht, ob ich Dich richtig verstehe. Wenn Du mit Itempool anlegen meinst, daß man sich in D2 selbst mit Items versorgen kann, ohne auf das Auktionshaus angewiesen zu sein:

    In der Regel baute man sich in D2 ein Char (meistens Sorc), mit den man schnell Meppl auf Hell legen konnte und so an Items für die anderen Charaktere kam, um die dann schnell auf Hellniveau zu bringen. (umgangssprachlich Itempool anlegen).
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    6
    Ja genau das meine ich. Ich habe nur keien Ahnung wie ich das PC Technisch bewerkstelligen. Es tut jedesmal in der Seele weh wenn ich eine tolles Item finde, es aber nicht zu meinem Char passt und ich es entsorgen muss.
    Orpheus111 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565