wie finde ich den die assasinen? bin gerade bei der quest seltsame geräusche in der nacht oder so jetzt warte ich die ganze zeit in der höhle aber es passiert nichts was muss ich den machen?
wie finde ich den die assasinen? bin gerade bei der quest seltsame geräusche in der nacht oder so jetzt warte ich die ganze zeit in der höhle aber es passiert nichts was muss ich den machen?
Du musst in Fleischwanze umgewandelt sein und dann in die Höhle gehen.
Achja na dann. Nächste Frage: Bin jetzt bei der Wassermagier Q
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
von Vatras/Saturas und muss Quahodron finden. jetzt war ich bereits überall in Jarkhendar, habe mit Rademes gesprochen und Kardimon in der Bibliothek gekillt. Am Plateau der alten habe ich mich auch bisschen umgesehen aber nichts.
Wo, wie geht es jetzt weiter?
Und von Falk bekam ich nach der beendeten Sloker Q den Auftrag, Fleisch (?) oder ähnliches für die restlichen Jäger zu liefern oder sowas in die Richtung. Wo und zu wem muss ich da hin?
Edit: Wie hast du den Skelettboss Magier am Plateau im Turm fertig gemacht, von dem wir letztens mal sprachen? Also welche Taktik hast du verfolgt. Ich kriege ihn einfach nicht klein.
DX11 + Returning 2.0 0061 läuft bei mir jetzt mit min 30FPS
Hallo Leute, ich habe mich in den letzten Tagen wieder rangesetzt um Returning zu starten.Habe alle versionen probiert 0051-0062.Nur in 0051 lief mit dem 3D renderer Ab 30FPS.
Dann wollte ich die 0061 spielen und hab dann mit dem 3D renderer probiert. Ich hatte die ganze zeit nur 5FPS egal wo und egal was ich geändert hatte.
Nun habe ich heute zufällig Returning 2.0 0061 minimiert und mein Windows-Defender viren programm ausgeschaltet.Gehe wieder ins Spiel. Und schon läuft es ab 30FPS. Nachladeruckeler sind zwar in der stadt noch da.aber vieleicht findet man da ja auch ne lösung.
Das wollte ich nun mal bescheid geben,vieleicht hilft es jemanden.
EDIT: Hab nun nochmal die Version 0051 Probiert: Es läuft im Hafen mit 20-25FPS und schalte ich den Defender Viren-Programm aus, dann habe ich über 45-55FPS.Also liegt es wirklich am Virenprogramm.
Fazit Version 0051 läuft es am besten mit dem 3D11-Renderer.
Du musst noch den Fluch vom alten Volk lösen. Dies kann natürlich nur Adanos selbst und mit dem kann man nur im Heiligtum der Wahrheit sprechen, also die Pyramiden auf dem Plateu wo man sich hochtelportiert und dann mit der Steintafel/Alter interagieren. Danach erzählt dir Rhademes wo du seinen Vater findest. Wichtig man findet ihn nur bei Nacht
Du kannst dich einfach zum Tempel der Tränen teleportierten und dann direkt nach dem teleport, in die richtung laufen in die du schaust. Dann siehst du bald einen ziemlich großer Stein, da steht er drauf
Des mit dem Fleisch musst du mir näher erklären. Eigentlich sagt Falk was man für Aufgaben rein theoretisch als Anführer machen muss und dann einigt sich der Held mit ihm darauf, dass er den Bogen bekommt und Flak Anführer bleibt. Es gibt dann eine Folgequest bei der man neue Jäger für das Lager gewinnen soll.
Falls du wissen willst welche dann wieder drücken
Talbin, Bartok und Gestath.
Ich hab Ihn mit Untoten vernichten Zauber masakriert und dann war er bald darauf tot.
Nach den Angriff der Assasinen bei Balam, sollst du diese looten, einer der Assasinen muss ein Amulett der Schatten bei sich haben, damit wieder zu dem ürsprunglichen Questgeber, also Baal (mir fällt der Name nicht mehr ein), der der den SChülern Magie beigringt. Dann musst du ein paar Tage warten, dann mit dem neuen Novizen Loki in der Stadt beim Marktplatz reden, dann den Trank bei Baal Tyon herstellen lassen, dann wieder zu Loki, ihm folgen und dann zu Gonzales gehen und shcon hast du sie gefunden.
wann findet der angriff bei balam statt? muss ich paar tage warten oder mit jemandem reden? hab den geist mit dem schwert gekillt hat mich aber nicht angesprochen oder angegriffen er ist einfach nur rumgelaufen hab ihn dann gekillt ist das so geplant? abgeschlossen wurde die quest normal und die folgequest hab ich auch bekommen
Das mit dem Geist passt schon.
Als du den Auftrag bekommst hast zu balam zu gehen, meint der Guru das du auch den Templern sagen sollst, dass sie auch Leute zu dem Lager schicken sollen. Hast du das gemacht?
Falls ja dann sprich mit dem templer beim Lager von balam der einen Namen hat
Falls du das nicht gemacht hast, geh ins Lager der Sekten Leute und sprich mit einem der templer, es ist der der vor den Zelten steht. dem sagst du dann da s er Leute hinschicken soll.
Dann sind die templer beim Lager und geben auch quests.
Du musst noch den Fluch vom alten Volk lösen. Dies kann natürlich nur Adanos selbst und mit dem kann man nur im Heiligtum der Wahrheit sprechen, also die Pyramiden auf dem Plateu wo man sich hochtelportiert und dann mit der Steintafel/Alter interagieren. Danach erzählt dir Rhademes wo du seinen Vater findest. Wichtig man findet ihn nur bei Nacht
Du kannst dich einfach zum Tempel der Tränen teleportierten und dann direkt nach dem teleport, in die richtung laufen in die du schaust. Dann siehst du bald einen ziemlich großer Stein, da steht er drauf
Des mit dem Fleisch musst du mir näher erklären. Eigentlich sagt Falk was man für Aufgaben rein theoretisch als Anführer machen muss und dann einigt sich der Held mit ihm darauf, dass er den Bogen bekommt und Flak Anführer bleibt. Es gibt dann eine Folgequest bei der man neue Jäger für das Lager gewinnen soll.
Falls du wissen willst welche dann wieder drücken
Talbin, Bartok und Gestath.
Ich hab Ihn mit Untoten vernichten Zauber masakriert und dann war er bald darauf tot.
Nach den Angriff der Assasinen bei Balam, sollst du diese looten, einer der Assasinen muss ein Amulett der Schatten bei sich haben, damit wieder zu dem ürsprunglichen Questgeber, also Baal (mir fällt der Name nicht mehr ein), der der den SChülern Magie beigringt. Dann musst du ein paar Tage warten, dann mit dem neuen Novizen Loki in der Stadt beim Marktplatz reden, dann den Trank bei Baal Tyon herstellen lassen, dann wieder zu Loki, ihm folgen und dann zu Gonzales gehen und shcon hast du sie gefunden.
Jetzt müsste ich noch wissen wo Rhademes zu finden ist, denn nachdem mich Adanos erhörte, war er nicht mehr bei Ashtar zu finden.
habe auch Fragen zu 2 Quests. Zum einen die Quest: Der Mann in der Gestalt des Tieres, wo finde ich besagtes Tier hab mich schon dumm und dämlich gesucht. Und das 2te ist die Quest von Gallahad mit dem Zauberpulver, wie benutze ich das?
das tier findest du bei sagitta und das zauberpulver musst du an einer kanone ausprobieren-im Piratenlager steht eine kanone dort findest du auch eine kanonenkugel die du aufheben musst
Falls du dich noch nicht entschieden hast. Prinzipell hat es keinen weiteren Einfluss und man kann es sich sotry technisch aussuchen was einem logischer erscheint. Von der Spielerirschen Perskepktive, er zählt als Bossgengner gibt daher exp und lp. Daher ist es eine einfache Entscheidung finde ich.
Hi Leute, Ich hab hier ein Problem. Will wissen ob ich der einzige bin, der das Problem bei Returning 2.0 hat.
Ich habe extreme Lags(nachladeruckler) und ruckler bei allen Versionen 0051-0062.Besonders stören mich die lags, die jede 3-5 sekunden auftauschen.
Ja ich benutze den GD3D11 Renderer und möchte gern Returning 2.0 damit spielen.Habe den PseudoDEUTSCH patch drauf. Naja eigentlich habe ich alles Probiert.Auch alle Versionen mit jeweiligen Patches auf der Russischen seite.
3D-Renderer habe ich auch alle probiert von x15-17.4. Immer noch lags.
In Khorinis
0051 mit DX11= lags 36-65fps
0051 ohne DX11= wenige lags 40-75fps
0056,0060 und 0061 liefen etwa gleich schlecht.
0062 mit DX11=Lags 30-65fps
0062 ohne DX11= KEINE Lags 42-85fps
Ich habe übrigens die mods L´hiver und Rebalance 1.12.9 EE im Extra Ordner die ich Startet kann. Bei beidem habe ich in Khorinis mit dem 3D-Renderer min 60FPs und KEINEN einzigen Lag.
Also ich hoffe ich habe nix vergessen,was ich hätte erwähnen sollen^^
Nagut, hier ist mein System:
GTX 980 TI
i7 4790
16GB ram
250GB SSD (system)
Returning 2.0 + Renderer = schlechte Idee
Die abartig hohe Objektdichte dieser Mod bringt die Engine an ihre Grenzen, fast schon egal wie gut deine Hardware ist.
Wenn du das Spiel einigermaßen vernünftig spielen willst, deinstalliere den Renderer und wähle "Verringerung der Pflanzenwelt" in der Installation aus.
Sichtweite in den Optionen nicht zu hochschrauben (180% ist ein passabler Wert).
Auch nicht versuchen in den Optionen alles auf Maximum zu stellen, damit wird man auf Dauer nicht glücklich.
Mal als Beispiel: im Banditenlager in Jharkendar werden Objekte nur ca. 3 Meter vor dir angzeigt.
Durch ausführliche Recherchen gestern im Internet bin ich auf eine neue Modifikation für Gothic 2 die Nacht des Raben gestoßen. Es handelt sich hierbei um die Modifikation Gothic 2 Returning Version 2.0062. Mit der Installation der Modifikation "Die Rückkehr 1.12.9 DE Rebalance" gab es keine Probleme. Allerdings komme ich hier bei dieser Version (2.0062) nicht weiter. Ich muss auch zugeben, dass ich mich mit Computern nicht wirklich auskenne und ich froh bin, wenn ich das Ding an-, und auch wieder ausschalten kann.
Ich habe ein 64 Bit Windows 8.1 Betriebssystem mit 4 GB RAM.
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @ 2.20GHz 2.20GHz
http://dierueckkehr.weebly.com/-download.html -> Über diese Webseite habe ich mir die aktuellste Version (ganz unten) mittels dem Link heruntergeladen. Ich wurde zum aktuellen Forum weitergeleitet. Dort habe ich nochmals auf den vorhandenen Link geklickt und wurde zur russischen Webseite weitergeleitet. Anschließend habe ich mir den Torrent von Bit aus dem Internet geholt und im Anschluss direkt Returning (2.0062) heruntergeladen. Das war eine Datei mit etwas über 4 GB. Diese habe ich mir auch ohne Probleme herunterladen können. Danach habe ich mir Daemon Tools Lite geholt und die heruntergeladene ISO - Datei mittels einem virtuellen Laufwerk gestartet. Diese wurde auch vom Programm selbst direkt erstellt. Kurz zur Anmerkung: Die heruntergeladene Torrent Datei von der russischen Webseite war auch die einzige, die es zum herunterladen gab. Ich habe keine weiteren Patches wie z.B. das Einstellen von Deutsch gefunden. Ich gehe also davon aus, dass ich diese nicht brauche. Weiter im Text. Ich habe die ISO - Datei gestartet und das virtuelle Laufwerk aktiviert. Ich wurde zum Installationsassistenten weitergeleitet. Dort habe ich die Sprache Deutsch eingestellt und die Installation gestartet. Bei den optionalen Patchs habe ich nichts ausgewählt. Auch nicht, dass Gothic 2 mit 4 GB Ram wiedergegeben werden soll, da ich gelesen habe, dass dies zu Abstürzen führen kann. Auch habe ich nicht die russische Version ausgewählt. Nach einem kurzen Moment wurde die Version 2.0062 auf meinem Rechner installiert. Diese befindet sich auch in meinem Gothic 2 die Nacht des Raben Ordner. Heißt die Version befindet sich installiert auf meinem Rechner.
Jetzt aber die große Frage. Wie und wo kann ich das Spiel jetzt starten? Im Gothic 2 Starter befindet sich das Spiel nicht und auch so kann ich es nicht über die ISO - Datei starten. Jedes mal wird mir wieder der Installationsassistent angezeigt, um das Spiel erneut zu installieren. Ich habe im Gothic 2 System Ordner eine pre.load Datei von der Zeit her, wann ich die Mod installiert habe, genau passend. Damit weiß ich aber nichts anzufangen, da ich diese Datei nicht öffnen kann, weil mir dazu das passende Programm fehlt.
Die Version 2.0062 könnte ich auch jederzeit wieder deinstallieren. Jetzt meine Frage. Sind noch anderweitige Patches notwendig oder muss ich interne Computereinstellungen vornehmen, damit das Spiel startet? Ich weiß ja nicht mal wo.
Was muss ich jetzt tun. Ist bei der Installation was falsch gelaufen? Es ist halt die aktuelle Version von der russischen Webseite und andere konnten bereits über Quests berichten, also scheint die Version ja irgendwie zu funktionieren.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, da ich mit meinem Latein hier am Ende bin und nach stundenlanger Recherche immer noch nichts produktives seitens meiner Person gefunden wurde.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ich danke Euch für Eure Hilfe.
*grummel*
Auf Seite 1 dieses Threads ist eine Installationsanleitung INKLUSIVE Video... für die neueste Version einfach dasselbe in Grün mit der neueren Datei..
PS: Handelt es sich bei deinem System um einen Laptop? Scheint mir arg schwach auf der Brust zu sein für Returning 2.0
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.