|
-
-
 Zitat von Tentarr
Ja hab von allem mehr als genug.
Jetzt bräuchte ich doch noch einen kleinen Tipp für Chromanin III. Habe sowohl im versunkenen Turm von Xardas, im Orkfriedhof (bei dem ich wegen eines Gitters nicht mehr bis in die hinterste Kammer komme), als auch im Schläfertempel gesucht, habe leider nichts gefunden.
Okay dann ist Beliar wohl sehr launisch, denn ich habe ja 100+ bei seinem count und er lässt das Verbessern nicht zu. Nur mit Senyaks Seele ist mir die Klaue noch zu schwach, wenn ich es mit Uriziel vergleiche.
-
Geändert von Tentarr (16.11.2016 um 18:29 Uhr)
-
Wie ist eigentlich der Stand bei der deutschen Übersetzung? Laufen die Arbeiten noch?
-
Es wird garnet an einer Übersetzung gearbeitet afaik.
-
 Zitat von Tentarr
Da ich das Buch leider nicht gefunden habe, frage ich nochmal etwas genauer nach? Kann mich nicht mehr erinnern wo dieser Boss war.
-
Es tut mir furchtbar leid, ich hab das dritte und vierte Buch verwechselt.
-
-
Ich kann dir leider nicht den genauen Hinweis geben aber der entscheidende Hinweis wäre " Castle und Rock " gewesen, damit kann es nur ein Ort sein
-
 Zitat von Tentarr
Ich kann dir leider nicht den genauen Hinweis geben aber der entscheidende Hinweis wäre " Castle und Rock " gewesen, damit kann es nur ein Ort sein
Hehe lieber Tentarr, du verwechselst wieder die Bücher Du meinst das 5. Buch, das habe ich eben schon, war auch ein eher leichtes Rätsel. Jetzt bräuchte ich aber das 6. und letzte Buch. Und der Hinweis im log ist eben so schlecht übersetzt, dass ich erst gar nicht zum Überlegen beginnen brauche. Hast du vielleicht in irgendeinem alten save diese Q und kannst mir die paar Zeilen oder zumindest ein paar Begriffe hier herschreiben?
-
Moment mal so nicht mein Freund 
-
-
Neuling
Wie verhält sich das eigentlich mit Ulumulu in der 2.0 version?
-
 Zitat von Nacca
Wie verhält sich das eigentlich mit Ulumulu in der 2.0 version?
Bekommt man auf dem gleichem Wege wie in Returning 1.x, falls du das meinst.
-
Neuling
Was ich meinte, ist ,dass ich irgendwo hier im Forum mal ne Anleitung zum Ulumulu gefunden hatte, das auch so ausprobiert hatte von wegen Tagebucheintrag vorm Schläfertempel, nur klappte das bei mir nicht so wie es in der Anleitung stand.
-
Für das Ulumulu einmal klicken
-
Für den Tagebucheintrag gibt es nur als Trigger, das du die Quest von Xardas haben musst, was man ja von Anfang an hat und man regulär, also ohne Marvin Mode in das Minental gekommen ist.
-
Welches Attribut steigert den Schaden der Armbrüste?
Hab eine Armbrust mit 90 Schaden, dazu 380 Stärke, 60 Geschick und 15% Armbrust-Talent und hab einen Ork Warrior (ca. 300 Leben) mit einem Schuss erledigt.
Wenn es Geschick wäre dürfte der Ork doch kein One-Shot sein, ist es also Stärke?
-
Neuling
normalerweise gilt geschick -> fernkampschaden. stärke -> nahkampschaden. keine Ahnung ob sich das in dieser mod anders verhält.
-
 Zitat von Dragohard
Welches Attribut steigert den Schaden der Armbrüste?
Hab eine Armbrust mit 90 Schaden, dazu 380 Stärke, 60 Geschick und 15% Armbrust-Talent und hab einen Ork Warrior (ca. 300 Leben) mit einem Schuss erledigt.
Wenn es Geschick wäre dürfte der Ork doch kein One-Shot sein, ist es also Stärke?
Wenn das wirklich so passiert ist, kann ich mir nur vorstellen, dass die Stärke das ausschlaggebende Attribut ist. Denn bei mir ist es so, dass ich für einen Ork Krieger knapp 2 Schüsse brauche; bei Armbrust 300 Schaden, 310 Stärke, 170 Geschick und 80% Armbrust-Talent 
Edit: Welchen Härtegrad hast du gewählt?