Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 21 von 30 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 591
  1. Beiträge anzeigen #401
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Weitere Antworten

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

1)Eigentlich sollte es keine Rolle spielen, die Werte links/rechts geben nur was du gelernt hast und vieviel du von dem Wert insgesamt hast, also gelernt + Tränke etc. Hast du auch die 70% Zweihandkampf?
    6) Richtig erkannt, mit der Überstzung stimme ich dir zu sobald du alle gelesen hast wirst du es bemerken und wie gesagt du musst sie nicht alle zusammen lesen, kannst du auch zu verschiedenen Zeitpunkten machen.
    7) Also Klaue mit Senyak Seele produziert die "Superklaue" diese hat einen festen Wert was Schaden angeht und da kommt es auch einfach auf Beliar an, wie gut er gelaunt ist.
    Klaue mit Seelen verbessert bedeutet du verwendest die Seelen die du mit Morat Oul produziert hast du verbesserst die Klaue. Maximale Seelenanzahl ist 1200 und dann ist es die stärkste Klaue. Zum verbessern immer mindestenz 20 Seelen benuten sonst gibts Ärger mit Beliar. Du kannst übrigens die Klaue nur mit einem von beiden verbessern, also es geht nicht bis 1200 Seelen und dann Senyak Seele noch dazu.
    Senyaks Seele bitten, nehme ich an ist Senyaks seele an Beliar opfern und man bekommt dafür Statuswerte/Lernpunkte hab ich nie gemacht, daher weiß ich es grad nicht mehr genau.
    Seelen spenden, bedeutet du verwendest die Seelen von Morat Ul und bekommst exp/ jenachdem wieviel du opferst Statuswerte. Auch hier nie weniger als 20 opfern.

2. Beiträge anzeigen #402
    Veteran Avatar von Romanoph

Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Weitere Antworten

1)Eigentlich sollte es keine Rolle spielen, die Werte links/rechts geben nur was du gelernt hast und vieviel du von dem Wert insgesamt hast, also gelernt + Tränke etc. Hast du auch die 70% Zweihandkampf?
    6) Richtig erkannt, mit der Überstzung stimme ich dir zu sobald du alle gelesen hast wirst du es bemerken und wie gesagt du musst sie nicht alle zusammen lesen, kannst du auch zu verschiedenen Zeitpunkten machen.
    7) Also Klaue mit Senyak Seele produziert die "Superklaue" diese hat einen festen Wert was Schaden angeht und da kommt es auch einfach auf Beliar an, wie gut er gelaunt ist.
    Klaue mit Seelen verbessert bedeutet du verwendest die Seelen die du mit Morat Oul produziert hast du verbesserst die Klaue. Maximale Seelenanzahl ist 1200 und dann ist es die stärkste Klaue. Zum verbessern immer mindestenz 20 Seelen benuten sonst gibts Ärger mit Beliar. Du kannst übrigens die Klaue nur mit einem von beiden verbessern, also es geht nicht bis 1200 Seelen und dann Senyak Seele noch dazu.
    Senyaks Seele bitten, nehme ich an ist Senyaks seele an Beliar opfern und man bekommt dafür Statuswerte/Lernpunkte hab ich nie gemacht, daher weiß ich es grad nicht mehr genau.
    Seelen spenden, bedeutet du verwendest die Seelen von Morat Ul und bekommst exp/ jenachdem wieviel du opferst Statuswerte. Auch hier nie weniger als 20 opfern.
    Ja hab von allem mehr als genug.

Jetzt bräuchte ich doch noch einen kleinen Tipp für Chromanin III. Habe sowohl im versunkenen Turm von Xardas, im Orkfriedhof (bei dem ich wegen eines Gitters nicht mehr bis in die hinterste Kammer komme), als auch im Schläfertempel gesucht, habe leider nichts gefunden.

Okay dann ist Beliar wohl sehr launisch, denn ich habe ja 100+ bei seinem count und er lässt das Verbessern nicht zu. Nur mit Senyaks Seele ist mir die Klaue noch zu schwach, wenn ich es mit Uriziel vergleiche.

3. Beiträge anzeigen #403

Tentarr ist offline

Es befindet sich in der alten Miene, auf der untersten eben in dem Gang, wo der spinnen Boss war
    Wie gesagt es gibt bei beiden bessere Waffen
    Geändert von Tentarr (16.11.2016 um 18:29 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #404
    General Avatar von Xardas III

Xardas III ist offline
    Wie ist eigentlich der Stand bei der deutschen Übersetzung? Laufen die Arbeiten noch?

5. Beiträge anzeigen #405
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN

VaNaDiN ist offline
    Es wird garnet an einer Übersetzung gearbeitet afaik.

6. Beiträge anzeigen #406

Romanoph ist offline

Es befindet sich in der alten Miene, auf der untersten eben in dem Gang, wo der spinnen Boss war
    Wie gesagt es gibt bei beiden bessere Waffen
    Da ich das Buch leider nicht gefunden habe, frage ich nochmal etwas genauer nach? Kann mich nicht mehr erinnern wo dieser Boss war.

7. Beiträge anzeigen #407

Tentarr ist offline
    Es tut mir furchtbar leid, ich hab das dritte und vierte Buch verwechselt.

Das ddritte Buch ist in der Höhle der schmerzen bei xardas Turm, ist der Eingang.
    ddas Buch selbst liegt im letzten Raum mit dem Wasserfall einfach auf dem Boden.

8. Beiträge anzeigen #408

Romanoph ist offline
    Es tut mir furchtbar leid, ich hab das dritte und vierte Buch verwechselt.

Das ddritte Buch ist in der Höhle der schmerzen bei xardas Turm, ist der Eingang.
    ddas Buch selbst liegt im letzten Raum mit dem Wasserfall einfach auf dem Boden.
    Kein Problem

Jetzt frage ich nach dem VI. Buch. Da die deutsche Übersetzung bei diesem Buch extra mies ist und null Sinn ergibt, habe ich leider keinen blassen Schimmer, was gemeint ist und wo ich suchen soll. Könntest du mir oder sonst jemand das Rätsel hier nochmal im genauen wortlaut herschreiben, ob Englisch oder Deutsch?

9. Beiträge anzeigen #409

Tentarr ist offline
    Ich kann dir leider nicht den genauen Hinweis geben aber der entscheidende Hinweis wäre " Castle und Rock " gewesen, damit kann es nur ein Ort sein

Die Stein Festun beim felsdrache ist gemeint.
    Hier ist es allerdings gemein, das Buch liegt nicht rum sondern ist kann von einem der untoten Priester gelooted werden

10. Beiträge anzeigen #410

Romanoph ist offline
    Ich kann dir leider nicht den genauen Hinweis geben aber der entscheidende Hinweis wäre " Castle und Rock " gewesen, damit kann es nur ein Ort sein

Die Stein Festun beim felsdrache ist gemeint.
    Hier ist es allerdings gemein, das Buch liegt nicht rum sondern ist kann von einem der untoten Priester gelooted werden
    Hehe lieber Tentarr, du verwechselst wieder die Bücher Du meinst das 5. Buch, das habe ich eben schon, war auch ein eher leichtes Rätsel. Jetzt bräuchte ich aber das 6. und letzte Buch. Und der Hinweis im log ist eben so schlecht übersetzt, dass ich erst gar nicht zum Überlegen beginnen brauche. Hast du vielleicht in irgendeinem alten save diese Q und kannst mir die paar Zeilen oder zumindest ein paar Begriffe hier herschreiben?

11. Beiträge anzeigen #411

Tentarr ist offline
    Moment mal so nicht mein Freund

1. Buch in der Kyrpta beim Stonehenge
    2. Buch in der alten Goldmine
    3. Buch in der Höhle der Schmerzen
    4. Buch in der alten Mine
    5. in Xardas altem turm
    6. Buch in der Steinfestung
    -> Danach wieder in die Kyrpta. Bin mi sicher das es ist, habs auch grad nochmal mit der Lösung gegen gecheckt.

12. Beiträge anzeigen #412

Romanoph ist offline
    Moment mal so nicht mein Freund

1. Buch in der Kyrpta beim Stonehenge
    2. Buch in der alten Goldmine
    3. Buch in der Höhle der Schmerzen
    4. Buch in der alten Mine
    5. in Xardas altem turm
    6. Buch in der Steinfestung
    -> Danach wieder in die Kyrpta. Bin mi sicher das es ist, habs auch grad nochmal mit der Lösung gegen gecheckt.
    Okay da habe ich wohl den Denk,- Schreibfehler. Hatte mich da verzählt Oder anders ausgedrückt, der 7. Schritt, also das, was nach dem 6. Buch zutun ist, war mir wegen der Übersetzung unklar und gefragt. Danke dir wie immer, dann geht es wohl wieder zurück in die Krypta. (Eh logisch, denn das ist ja immer der Sinn dieser Questreihe gewesen, am Ende wieder ganz zum Anfang zurückzukehren)

13. Beiträge anzeigen #413
    Neuling

Nacca ist offline
    Wie verhält sich das eigentlich mit Ulumulu in der 2.0 version?

14. Beiträge anzeigen #414
    Ritter Avatar von Dragohard

Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von Nacca Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das eigentlich mit Ulumulu in der 2.0 version?
    Bekommt man auf dem gleichem Wege wie in Returning 1.x, falls du das meinst.

15. Beiträge anzeigen #415
    Neuling

Nacca ist offline
    Was ich meinte, ist ,dass ich irgendwo hier im Forum mal ne Anleitung zum Ulumulu gefunden hatte, das auch so ausprobiert hatte von wegen Tagebucheintrag vorm Schläfertempel, nur klappte das bei mir nicht so wie es in der Anleitung stand.

16. Beiträge anzeigen #416

Tentarr ist offline
    Für das Ulumulu einmal klicken

Du bracuhst die Quest für den Schläfertempel und musst dann dort hingehen, dann bekommst du wenn du vor dem Tor des Schläfertempels bist einen neuen Tagebucheintrag (Achtung nicht in das flammende Tor laufen es killt dich immer), dann zurück zu Xardas, dann wieder ins Minental und in der Nähe von Xardas alten Turm zu Urshak. Dann zu einem Lagerfeuer in der Nähe von Cavalorns Hütte (Man muss in die entgegengesetzte Richtung vom Jägerlager laufen und dann etwas nachoben) dort Urshakds Freund gegen die Skellete helfen, dann den Trank für ihn wieder von Urshak holen und dann stellt der Freund das Ulumulu her.

17. Beiträge anzeigen #417

Tentarr ist offline
    Für den Tagebucheintrag gibt es nur als Trigger, das du die Quest von Xardas haben musst, was man ja von Anfang an hat und man regulär, also ohne Marvin Mode in das Minental gekommen ist.

18. Beiträge anzeigen #418
    Ritter Avatar von Dragohard

Dragohard ist offline
    Welches Attribut steigert den Schaden der Armbrüste?
    Hab eine Armbrust mit 90 Schaden, dazu 380 Stärke, 60 Geschick und 15% Armbrust-Talent und hab einen Ork Warrior (ca. 300 Leben) mit einem Schuss erledigt.
    Wenn es Geschick wäre dürfte der Ork doch kein One-Shot sein, ist es also Stärke?

19. Beiträge anzeigen #419
    Neuling

Nacca ist offline
    normalerweise gilt geschick -> fernkampschaden. stärke -> nahkampschaden. keine Ahnung ob sich das in dieser mod anders verhält.

20. Beiträge anzeigen #420

Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Welches Attribut steigert den Schaden der Armbrüste?
    Hab eine Armbrust mit 90 Schaden, dazu 380 Stärke, 60 Geschick und 15% Armbrust-Talent und hab einen Ork Warrior (ca. 300 Leben) mit einem Schuss erledigt.
    Wenn es Geschick wäre dürfte der Ork doch kein One-Shot sein, ist es also Stärke?
    Wenn das wirklich so passiert ist, kann ich mir nur vorstellen, dass die Stärke das ausschlaggebende Attribut ist. Denn bei mir ist es so, dass ich für einen Ork Krieger knapp 2 Schüsse brauche; bei Armbrust 300 Schaden, 310 Stärke, 170 Geschick und 80% Armbrust-Talent

Edit: Welchen Härtegrad hast du gewählt?

Seite 21 von 30 « Erste ... 101417181920212223242528 ... Letzte »