Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 20] • Chaos-Sanktuarium • »Zum heiligen Himmelstor«

  1. #81
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    [Bild: 8RdZntWlMAA3zScreenshot034.jpg]

    ...danke an Ayyynchen das du mich zum DH genötigt hast
    TazMania ist offline

  2. #82
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    316, krasse Leistung, und das nach gerade mal einer Woche, du rockst


    Zitat Zitat von TazMania Beitrag anzeigen
    ...danke an Ayyynchen das du mich zum DH genötigt hast
    Gern geschehen
    Ayn ist offline

  3. #83
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    316, krasse Leistung, und das nach gerade mal einer Woche, du rockst


    Auch dank euer beider Unterstützung ging das so schnell, also nicht allein mein "Rock"
    TazMania ist offline

  4. #84
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend zusammen

    @ Taz: Du machst Deinem Nick alle Ehre. Wie ein Tasmanischer Teufel wirbelst Du durch die Rangliste. Von mir einen herzlichen Glückwunsch und . Na darauf
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  5. #85
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
    So, Seasonreise bis zum Truhenfach gestern beendet, was auch mein Ziel gewesen war. Werde den Char zwar noch weiterspielen, aber wahrscheinlich nicht mehr so intensiv wie bisher, da mich der Rest der Reise nicht so sehr interessiert.

    Will noch versuchen einen Sacred Harvester in Uralt zu bekommen, nur bisher noch kein Glück gehabt. Aber das kommt schon noch.
    Und genügend Ramaladnis Gaben hab ich auch schon; bisher 8 Stück gefunden und 1 verwendet.
    Windmacht ist offline

  6. #86
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    So, Seasonreise bis zum Truhenfach gestern beendet, was auch mein Ziel gewesen war. Werde den Char zwar noch weiterspielen, aber wahrscheinlich nicht mehr so intensiv wie bisher, da mich der Rest der Reise nicht so sehr interessiert.

    Will noch versuchen einen Sacred Harvester in Uralt zu bekommen, nur bisher noch kein Glück gehabt. Aber das kommt schon noch.
    Und genügend Ramaladnis Gaben hab ich auch schon; bisher 8 Stück gefunden und 1 verwendet.
    Hast du die Setportale mit Arachyr gemacht? Wie hast du das denn mit der Spinne geregelt? Die macht doch so viel Schaden das sie die Skelette nieder metzelt ohne das für die Kröte was bleibt. Mir fehlen am Ende immer 10 "Geleckte"
    Das die Zauber sich schneller aufladen habe ich bedacht, doch so einfach finde ich das nicht

    Hattest du da einen Plan oder einfach nur durch und es hat geklappt?
    Golden Girl ist offline

  7. #87
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Hast du die Setportale mit Arachyr gemacht? Wie hast du das denn mit der Spinne geregelt? Die macht doch so viel Schaden das sie die Skelette nieder metzelt ohne das für die Kröte was bleibt. Mir fehlen am Ende immer 10 "Geleckte"
    Das die Zauber sich schneller aufladen habe ich bedacht, doch so einfach finde ich das nicht

    Hattest du da einen Plan oder einfach nur durch und es hat geklappt?
    Einen Plan hatte ich nicht. Beim ersten Versuch hatte die Kröte auch zu wenig Gegner geleckt, weil ich da nicht wirklich drauf geachtet habe.
    Im dritten (den 2. abgebrochen, da dort ein Elitegegner nicht gleichzeitg unter dem Einfluss von Spinnenkönigin und Piranhas stand) hat es dann geklappt. Da hab ich auch mehr darauf geachtet, dass die Kröte genügend Gegner ableckt.
    Windmacht ist offline

  8. #88
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Einen Plan hatte ich nicht. Beim ersten Versuch hatte die Kröte auch zu wenig Gegner geleckt, weil ich da nicht wirklich drauf geachtet habe.
    Im dritten (den 2. abgebrochen, da dort ein Elitegegner nicht gleichzeitg unter dem Einfluss von Spinnenkönigin und Piranhas stand) hat es dann geklappt. Da hab ich auch mehr darauf geachtet, dass die Kröte genügend Gegner ableckt.
    Ist denn deine Spinne nicht immer vorgerannt und hat die Skelette getötet? Meine macht das und deswegen hat meine Kröte zu wenig Skelette zum lecken
    Golden Girl ist offline

  9. #89
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    So, Seasonreise bis zum Truhenfach gestern beendet, was auch mein Ziel gewesen war. Werde den Char zwar noch weiterspielen, aber wahrscheinlich nicht mehr so intensiv wie bisher, da mich der Rest der Reise nicht so sehr interessiert.
    Glückwunsch Windmacht

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ist denn deine Spinne nicht immer vorgerannt und hat die Skelette getötet? Meine macht das und deswegen hat meine Kröte zu wenig Skelette zum lecken
    Versuch mal, die Kröte ein wenig weiter vor dich zu setzen und selber ein paar Schritte zurückzugehen. Die Spinne folgt dir ja dann und die Kröte hat ne ziemlich lange Zunge und holt sich auch von weiter her Skelette, wenn du ihr ein wenig Zeit verschaffst.
    Ayn ist offline

  10. #90
    Schwertmeister Avatar von santi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    "home is, where your heart is"
    Beiträge
    707
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ist denn deine Spinne nicht immer vorgerannt und hat die Skelette getötet? Meine macht das und deswegen hat meine Kröte zu wenig Skelette zum lecken
    Du kannst auch probieren mit der Fähigkeit Leichenspinnen deine große Spinne von den Gegner wegzuschicken.
    santi ist offline

  11. #91
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich läute dann mal für alle das Wochenende ein *DingDong*
    Ayn ist offline

  12. #92
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Versuch mal, die Kröte ein wenig weiter vor dich zu setzen und selber ein paar Schritte zurückzugehen. Die Spinne folgt dir ja dann und die Kröte hat ne ziemlich lange Zunge und holt sich auch von weiter her Skelette, wenn du ihr ein wenig Zeit verschaffst.
    Das hatte ich natürlich schon probiert. Fakt ist, das mir dann am Ende die "Wartezeit" fehlt.
    Zitat Zitat von santi Beitrag anzeigen
    Du kannst auch probieren mit der Fähigkeit Leichenspinnen deine große Spinne von den Gegner wegzuschicken.
    Danke für den Tipp Werde ich mal austesten
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich läute dann mal für alle das Wochenende ein *DingDong*
    Ich wünsche das für alle ebenso... ein schönes ruhiges WE
    Golden Girl ist offline

  13. #93
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Samstag vormittag und das GR79 nahm so seinen lauf...

    [Bild: Screenshot039.jpg]

    [Bild: 3MYtnQZbiAzwQLScreenshot040.jpg]



    Samstag mittag und das GR80 zog und zog sich...

    [Bild: Screenshot041.jpg]

    [Bild: Screenshot042.jpg]

    TazMania ist offline

  14. #94
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Taz, ein 80er nach so kurzer Zeit und damit unter den ersten 200 Besten...ich hab da so ein Gefühl, ich glaube, das war nicht der letzte Screenshot, den wir hier von dir gesehen haben
    Ayn ist offline

  15. #95
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Hallo red asunder, danke für deinen Link. Finde das ein interessantes Thema und habe deshalb mal einen eigenen Diskussionsfred dafür aufgemacht. Freue mich schon auf Antworten.
    Ayn ist offline

  16. #96
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo red asunder, danke für deinen Link. Finde das ein interessantes Thema und habe deshalb mal einen eigenen Diskussionsfred dafür aufgemacht. Freue mich schon auf Antworten.
    In Zukunft bin ich vorsichtiger was ich poste wenn ich hier mal in die Taverne stolpere
    Aber freut mich wenns es ein interessantes Thema ist... obwohl ich schon auch finde das man sehr viel in so eine knappe Antwort von Blizzard rein interpretiert.

    Anyway: back to topic... also off topic
    Lasse hier mal ein paar Grüße da und wünsche allen hier einen schicken Dienstag Abend!
    red asunder ist offline

  17. #97
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    [Bild: Screenshot043.jpg]

    Ab jetzt gibt es endlich nur noch Schaden
    TazMania ist offline

  18. #98
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Glückwunsch Taz!
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  19. #99
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Und damit es nicht zu langweilig wird, noch ein GR81 hinterher,
    zwar keine Traumzeit dank Hameln der "Sackratte", aber es brachte gleich wieder 100 Ränge


    [Bild: Screenshot044.jpg]

    [Bild: Screenshot045.jpg]
    TazMania ist offline

  20. #100
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Herzlichen Glückwunsch Taz und .

    Du rockst diese Season wirklich ab. Macht schon Laune oder? Meinst Du, da geht noch das eine oder andere GR-Level? Da ist ja ständig was los in der Bestenliste..
    Ist Dein Ziel unter die Top 100 zu kommen?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •