Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Arvid06
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    27
    Arvid06 ist offline
    Ich bin frustriert ! ... Geralt kommt im Kerker nicht am Wachpersonal im Gang vorbei.

    Was kann ich tun ? ... Ich spiele mit Gamepad und meine Bewegungen an den Kerkermauern sind einfach zu hektisch, dass die Wärter mich schon zum 6. Mal gesehen haben und mich ins Nirvana geschickt haben.

    Angeblich soll es einen Knüppel geben, den man aufnehmen kann. Er wird u.a. im Inventar angezeigt, doch er findet nicht den Weg in Geralts Hand.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Arvid06 Beitrag anzeigen
    ... dass die Wärter mich schon zum 6. Mal gesehen haben und mich ins Nirvana geschickt haben.
    Hast du alle Fackeln an den Wänden gelöscht?

    Zitat Zitat von Arvid06 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es einen Knüppel geben, den man aufnehmen kann. Er wird u.a. im Inventar angezeigt, doch er findet nicht den Weg in Geralts Hand.
    ?

    Du musst den Knüppel natürlich ausrüsten wie ein Stahlschwert und auf die gleiche Weise ziehen.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Arvid06
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    27
    Arvid06 ist offline
    Danke. - Ich probiere es weiter, jetzt mit Deinen Hinweisen.

    Ich habe übrigens nur eine Fackel löschen können, danach werde ich gleich von den Wächtern (weit entfernt im Gang) gesehen. "Ein Mutant" ist dann schon zu hören.
  4. #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    An der Jaruga
    Beiträge
    414
    Malelen ist offline
    Du kannst dich gegen die Wachen dort auch mit Hexerzeichen zur Wehr setzen, wenn ich mich recht erinnere.

    Es ist wichtig, dass du da nicht einfach durchgehst, sondern dich auch gut versteckst. Ich kann mich erinnern, dass ich die Wachen lange beobachtet habe, bis ich deren Bewegungsmuster auswendig kannte. So konnte ich mich recht gut durchmogeln. Und du musst immer tatsächlich von hinten heranschleichen um auszuknocken, sonst funktioniert es nicht.

    Viel Glück!
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Malelen Beitrag anzeigen
    Du kannst dich gegen die Wachen dort auch mit Hexerzeichen zur Wehr setzen, wenn ich mich recht erinnere.
    [Bild: smilie-gross_358.gif]

    @Arvid

    Ich weiß nicht, ob die Wachen noch ein Thema für dich sind. Mir war diese Sequenz gar nicht mehr in Erinnerung geblieben; daraufhin habe ich sie noch einmal durchgespielt. Wenn's mit dem Schleichen nicht funktioniert: Don't worry. Die Wächter sind weder besonders helle noch kampfstark:

    [Video]

    (DL: hard)

    Quen zum Schutz, und munter drauf mit Aard und Igni.
    Geändert von Max Strauss (02.07.2016 um 16:24 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Arvid06
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    27
    Arvid06 ist offline
    @Max Strauss, ja die Wache im Kerker sind noch ein Thema !

    Gestern habe ich es noch einmal unter win10 probiert. Leider komme ich auch jetzt noch nicht ungeschoren an ihnen vorbei.

    Danke für Deinen Tipp. Ich schaue mir gleich 'mal das Video an. Es wäre doch gelacht, wenn auch ich nicht zum Erfolg komme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •