-
 |
|
 |
 |
30.06.2016 06:57
-
Die Sache mit der Skillung
Lehrling
Hallo Witcher Freunde,
nachdem ich mich nun auf Heart of Stone konzentriere, habe ich das Gefühl meine Skillung ist untauglich geworden.
Ich hatte mich für die Bärenschulausrüstung entschieden und versucht (Betonung liegt auf versucht ) die Skillung und Spielweise entsprechend anzupassen.
Mit Level 36 haue ich aktuell eine gefühlte Ewigkeit auf 1 Level 34 Gegner ein. Bei mehreren Gegnern splitte ich die Gruppe, rolle viel weg und picke mir einzelne raus, Schwalbe ist wichtig geworden. Ich spiele die mittlere Schwierigkeit, Todesmarsch ist sicher nichts für mich.
Nun habe ich mir im Netz verschiedene Videos, Tips bezügl. Skillungen angeschaut um mein Spiel zu verbessern, ich bin jedoch nicht fündig geworden.
Vorzugsweise suche ich ein Build um, ohne groß tausend Tasten zu drücken, meine Gegner einfach umzuhauen.
Liest sich vielleicht doof aber ich brauche im Kampf jetzt nicht die Herausforderungen.
Ich geniesse die Geschichten, die tollen Landschaften, Endeckungsreisen etc. ja auch die Kämpfe aber die sollen gefälligst auch mal umfallen .
Ist hier im Forum vielleicht ein Skillungs-Experte der mir mit ein paar Tips auf die Sprünge helfen kann?
Ich würde mich freuen.
Grüße,
Leennae
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-