WILLKOMMEN in der stets berühmtesten Taverne von Aetherra!
Habt viel Spaß
[Bild: ForumTaverne.png]
~ Geschlossene Tavernen ~ Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
WILLKOMMEN in der stets berühmtesten Taverne von Aetherra!
Habt viel Spaß
[Bild: ForumTaverne.png]
~ Geschlossene Tavernen ~ Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
[Bild: smilie_girl_114.gif] Guten Morgäääääääääääähn[Bild: smilie_girl_114.gif]
Ich wünsche euch einen chilligen Mitte-Woche-Rag
Guten morgen Geißel
Konnte heute etwas ausschlafen Muss aber gleich zum Zahnarzt und danach muss mein Auto zum TÜV
Hallo meine Freunde
Wünsche einen schönen Sonntag Formel 1 und Fußball, lass ich mir eingehen Und Italien darf nach Hause fahren, das ist eigentlich das allerbeste!
Edit: Guten Morgen Wieder mal Montag...
Dann doch mal hier nette Grüße
Neben den Wünschen ist es einfach ne Info, dass ich ne Weile gebraucht habe zu erkennen, wo die Unterforen alle hin sind. Es ist schade um die ganze Kraft, die hier in die Präsentation gelegt wurde einschließlich Forenlayout. Das Layout ist gut gemacht und hätte eigentlich etwas anderes verdient. Aber Community programmiert aber keine Games.
auf ein vielleicht ... Vranger
Ich gebe zu, ich hab mich bisher nur eher sporadisch mal für das Thema "Unbeded" interessiert, weil ich eben auch Sacred 1 und 2 gezockt habe.
Aber dennoch find ichs von den Entwicklern jetzt nicht wirklich ok, das Spiel für unbestimmte Zeit "auf Eis" zu legen. Immerhin ist das doch ein Crowdfunding finanziertes Projekt, oder? Also jedenfalls teilweise.
Solch eine Sammelaktion zu veranstalten und sich dann mitten im Entwicklungsprozess einfach mal anderen Projekten zuzuwenden, find ich einfach nicht ok.
Klar, muss man sicherlich sehen, dass man als Entwickler Geld verdient, aber dann muss man halt im Voraus eine gescheite Planung auf die Beine stellen und sein Projekt so "promoten", dass man genügend Einnahmen hat um eben nicht mittendrin was anderes anfangen zu müssen um über die Runden zu kommen.
Natürlich ist bei Crowdfunding immer das Risiko da, dass ein unterstütztes Projekt nie fertig wird und man niemals ein Produkt zu sehen bekommt.
Dennoch find ichs einfach nur mies, ganz ehrlich.
Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5700X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire RX 7800XT Nitro+ / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / Lexar NM790 4TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W
Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
Soweit ich das verstanden habe, wurde das Geld an die Spender zurückgezahlt. Ich weiß zwar nicht, ob es sich dabei immer um den vollständigen Betrag gehandelt hat, aber immerhin, besser als gar nichts.
Wobei ich mich eh frage, wieso eine Privatperson überhaupt Geld in ein Projekt investiert, das aus nichts mehr als ein paar hübschen Artworks besteht. Oder gab es zwischenzeitlich mal eine Demo, ein Gameplayvideo, wenigstens Screenshots? Ich fand Unbended damals, als es frisch angekündigt wurde, auch sehr interessant. Vor allem, weil Sacred 1 für mich zu einem der besten Action-RPGs überhaupt gehört. Aber Geld habe ich nicht investiert, dafür war mir das Gezeigte dann doch viel zu wenig.
Du schreibst gerne Geschichten? Dann schreib mir mal eine PN!